Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist gutes Benehmen "out" !?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Spätzle_mit_Soß, 11 Februar 2007.

1. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Du nimmst mich auf den Arm!

Piratin, 13 Februar 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh, als ich 16 war habe ich mich ganz wahnsinnig in einen Mann verliebt, als er genau DIESEN Satz zu mir sagte :herz: Und dabei hat er dann auch noch so liebe seine Arme verschränkt *träum*

Aber: Nein, eigentlich nicht...
    Ich tausche mit ihm Körperflüssigkeiten aus, schlucke sein Sperma, küsse ihn morgens nach dem Aufwachen - warum sollte ich mich also vor seinen Zehen oder Zehennägeln ekeln?

User 15848, 13 Februar 2007
  3. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach Gottchen...warum essen wir mit Messer und Gabel am Tisch obwohl wir das Essen doch genauso gut aus dem Topf mit beiden Händen in uns reinschaufeln könnten - es wäre doch genauso nahrhaft.

Da fällt mir ein: manche machen das ja.

Vielleicht: weil gesittetes, stilvolles Benehmen schön und edel ist? Angenehm? Aber da ist die Toleranzschwelle wohl bei jedem anders.

Meine Meinung: Tiere tun das, was ihnen gut tut, jederzeit. Menschen können sich beherrschen. Damit möchte ich natürlich niemanden hier mit einem Tier vergleichen!

Piratin, 13 Februar 2007
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm, vielleicht würde das in Wahrheit gar nicht genauso gut gehen.
    Müsste ich mal ausprobieren :grin:
    Außerdem machen die das in Indien doch mit der Hand oder? Dann kanns ja nicht so schlimm sein.

Naja, da ist immer die Frage, was gesittet und stilvoll ist. In meinen Augen hat es nichts damit zu tun, ob mein Freund zur Pediküre geht und ob zufällig ich diese Dienstleisterin bin oder jemand anders in einem Salon.

5. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ohne benehmen gehts nich....

wenn man keine manieren hat, finde ich das total abtörnend... geht mal gar nicht....

Chimaira, 13 Februar 2007
  6. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    na, da gibt es doch sicher Bücher zur Abendländischen Kulturgeschichte. :zwinker: Abgeschnittene Zehnägel im Bett sind es aber gewiss nicht.

Das bleibt dir überlassen. Ich bin jedoch keine Kosmetikerin und keine Dermatologin (ich weiß schon, warum) und würde mich um so einen Homejob auch bestimmt nicht reißen. Aber wenn dir das gefällt, ist es doch schön! Pissig würde ich erst werden, wenn dein Freund in meiner Küche oder meinem Wohnzimmer die Füße entblößen und seine Nägel klipsen würde. *lach*

Piratin, 13 Februar 2007
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Damit könntest du recht haben :-D

Bei andern würde es mir auch nie im Leben einfallen *igitt*

8. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das Gefühl hab ich auch --- ist ja nicht schlimm, wär nur nichts für mich.

einTil, 14 Februar 2007
  9. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja. Gute Manieren sind unentbehrlich. Ist für mich das A und O. Jederzeit. So bin ich erzogen und das erwarte ich auch von Anderen.

Insomnifier, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten