Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist GV mit sehr dickem Penis ein gutes Training für Niederkunft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manche Frauen haben schon beim mittelgroßen Penis Schmerzen. Nichts auszumalen wie riesig die Schmerzen bei der Niederkunft sein würde.
    Glaubt ihr, dass tagtäglicher Sex mit einem sehr sehr dicken Penis ein ganz gutes Training für die spätere Niederkunft ist?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Juli 2009
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Definiere mal bitte "sehr dicker Penis".
    Um Deinen "Trainingsanforderungen" gerecht zu werden, müsste das ja schon ein ziemlicher Oschi sein :grin: :zwinker: (8-10cm breit... :ashamed: )...
     
    #2
    User 63483, 1 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr dickem Penis
Super Mario
Umfrage-Forum Forum
24 August 2014
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test