Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Gynefix was für mich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kaba87, 10 April 2009.

  1. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo:smile: ,
    bin grad dabei mich bissl über Gynefix zu informieren.
    Ich habe sehr lange die Belara genommen anschließend den Nuvaring und seit Weihnachten hab ich komplett auf hormonelle Verhütung verzichtet...
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit auf alle Fälle hormonfrei...kondome sind mir allerdings auf dauer zu unsicher da es gerade überhaupt nicht reinpassen würde schwanger zu werden...
    Gibt es hier Leute die die Gynefix schon länger tragen und ein bisschen über ihre Erfahrungen schreiben könnten?
    Kennt jemand seriöse Informationsseiten, die nicht vom Hersteller beeinflusst sind?
    Danke schonmal!
    Glg Kaba
     
    #1
    Kaba87, 10 April 2009
  2. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was möchtest du denn wissen?

    (trage die gynefix seit Januar)
     
    #2
    *kuschelchen*, 10 April 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.016
    898
    9.133
    Verliebt
    Hier in diesem Unterforum gibts derzeit mind. 3 Threads zu dem Thema, die sehr aktuell sind.
     
    #3
    krava, 11 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gynefix mich
wild_rose
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2017 um 19:38
39 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
Oktupus
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
7 Antworten