Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Heather Locklear zu alt als girlie?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von paulsen, 17 September 2004.

  1. paulsen
    Gast
    0
    findet ihr nicht auch, dass man auf dieser Nahaufnahme sieht, dass Heather so langsam immer deutlicher zu alt für ihre aufmachung geworden ist. sie geht auf die fünfzig zu und macht noch immer auf girlie. so langsam lässt sich das nicht mehr mit ihrem altern vereinbaren: um mund und augen ist sie schon echt faltig. und ihr hals wird auch langsam runzelig. findet ihr nicht...?

    http://img9.exs.cx/my.php?loc=img9&image=hea-locklear001.jpg
     
    #1
    paulsen, 17 September 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..kann ich nicht beurteilen, da auf dem bild nix girliehaftes zu erkennen ist...sprich, klamottenmässig...
     
    #2
    Speedy5530, 17 September 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    Ich kenne die Dame gar nicht :schuechte

    Aber sieht doch nett aus.
     
    #3
    Faerie, 17 September 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich auch nicht....so wie die andere Tante aus dem Fernsehen.

    Spricht das jetzt für oder gegen mich?

    evi
     
    #4
    evi, 17 September 2004
  5. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ? Heather Locklear, hat die nicht in " Ein Colt für alle Fälle" mitgespielt. Das war mal meine Traumfrau........mit 13 :smile:

    Naja, bisle faltig ist sie schon.hhmmm aber sieht irgendwie immer noch gut aus.
     
    #5
    Leon06, 17 September 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi evi
    weder noch! :grin:

    das mädel ist so eher aus meiner zeit. ich find sie sieht mit falten besser aus als ohne.
    aber für ihr Alter ist sie wirklich o.k.. (wenn sie nicht geliftet ist. glaube ich aber nicht da sie schon immer jünger aussah als sie ist)

    lg kerl

    @hi leon
    ne das war heather thomas. aber auch ein "scharfes gerät".

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 17 September 2004
  7. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hoppla, jetzt hab ich die glatt verwechselt :smile: ich werd senil
     
    #7
    Leon06, 17 September 2004
  8. Damasus
    Gast
    0
    Die Frau sieht doch super aus.

    Ausserdem macht sie doch nicht auf Girlie. Sie ist immer elegant angezogen.

    Und auf einer solchen Nahaufnahme, würden bereits viele 25-jährige Frauen, ziemlich runzlig aussehen.
     
    #8
    Damasus, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heather Locklear alt
Zaniah
Off-Topic-Location Forum
9 September 2016
20 Antworten
bessere_Welt 2.0
Off-Topic-Location Forum
15 Mai 2016
0 Antworten
Test