Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist hier jemand bei der Dresdner Bank?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rotes_handtuch, 2 September 2009.

  1. ...und kann mir vielleicht helfen?

    Also, ich bin umgezogen und habe ein Konto bei der Dresdner Bank am alten Wohnort eröffnet. Wo finde ich online die Funktion, bei der ich erstmal meine Adresse ändern kann? Bei meinem anderen Girokonto konnte man das direkt ändern, aber hier finde ich es einfach nicht.

    Und dann hab ich noch eine frage: kann ich das konto jetzt an nem anderen wohnsitz behalten oder muss ich da ein anderes bei der dresdner bank eröffnen?
    oder soll ich es besser gleich ganz kündigen?:hmm:
     
    #1
    rotes_handtuch, 2 September 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Einloggen - im Quermenü auf "Services" gehen. Dann links im Menü auf "Kundenservices", dort klappt ein Untermenü auf, direkt auf den ersten Punkt klicken: "Meine Daten".
    Dann taucht die gewünschte Seite mit der Adresse auf, unten kann man "Persönliche Daten ändern" anklicken.

    Ich bin zwar nur innerhalb einer Stadt umgezogen, aber ich wüsste nicht, warum Du Dein Konto kündigen solltest oder sich etwas ändern sollte.
     
    #2
    User 20976, 2 September 2009
  3. vielen dank!
    *blindfisch sei* das haben die aber gut versteckt
     
    #3
    rotes_handtuch, 2 September 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Gern geschehen, Pfadfinderei digital... Ich musste auch erstmal schauen, fand im Menü halt "Service" am logischsten und hab mich durchgehangelt.

    Ich hab meine Adresse nie online geändert, wenn ich umgezogen bin, das wurde denen aufgrund des Nachsendeauftrags durch die Post mitgeteilt. So habe ich jetzt immerhin festgestellt, dass online noch meine allererste Telefonnummer eingetragen ist, die ich schon seit dem Jahr 2000 nicht mehr habe :zwinker:.
     
    #4
    User 20976, 2 September 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Hi, ich bin mehrmals umgezogen und hab immer noch mein Konto seit 20 JAhren.....ist kein Ding, manchmal gibts Nachfragen bei Auktionen, oder Verkaüfern/Käufern, weil Lieferadresse und Überweisung nicht übereinstimmen....Hab aber noch nie was gehabt, dass ich direkt zum "Berater" musste......
     
    #5
    donmartin, 3 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand Dresdner Bank
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
1 September 2016
29 Antworten
Aquarium
Off-Topic-Location Forum
27 Oktober 2014
15 Antworten
Chococat
Off-Topic-Location Forum
10 Mai 2009
10 Antworten