Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ihm etwas passiert???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sarah611, 4 September 2005.

  1. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #1
    sarah611, 4 September 2005
  2. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #2
    sarah611, 4 September 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würd dir gerne helfen
    nur wie soll ich wissen was mit deinem Freund ist?
    glaub, da hilft nur abwarten bis er sich meldet!
     
    #3
    Luxia, 4 September 2005
  4. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viel kann ich dir auch nicht raten.

    Du könntest versuchen, bei seinen Eltern anzurufen (Familienname + Telefonbuch). Wenn etwas passiert ist, dann erfahren die das meist zuerst. Aber red da nicht gleich davon, dass ihm was passiert sein könnte, sonst machst du die auch noch verrückt :zwinker:

    Ansonsten bis Mo warten und Arbeitgeber anrufen, aber dann müsst er ja sein Handy auch schon wieder haben.

    Mach dich nur auf jedem Fall nicht verrückt!
     
    #4
    Smaug, 4 September 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Naja ist schon sehr unwahrscheinlich das ihm etwas passiert ist oder?
    Würd mit ihm aber mal ein Wörtchen reden das es net ok ist das er sich nicht mehr gemeldet hat und du dir Sorgen gemacht hast.

    Hast du evtl. die Nr. von seinen Eltern oder so?
     
    #5
    brainforce, 4 September 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hast du auch keine Telefonnr. von seinen Eltern oder so? Schau doch mal ins Telefonbuch und versuch die Nr. von jemanden rauszubekommen, der was über seinen Aufenthaltsort wissen könnte.
    Und ansonsten kannst du wohl wirklich nur abwarten...
     
    #6
    User 7157, 4 September 2005
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Beruhig dich erstmal ein wenig .. ich weiß, wie du dich fühlst, ich hab solche Sorgen auch schon durchstehen müssen. Dass man sagt, man melde sich noch und tut es dann nicht, das kommt ja leider öfters vor, vor allem bei Männern. Ist es denn so unwahrscheinlich, dass er es einfach vergessen hat und sich vielleicht schlafen gelegt hat und sich dann heute irgendwann melden wollte? Oder dass er abends weg war, mit Freunden oder so, und dann todmüde ins Bett gefallen ist und das Telefon nicht gehört hat? Ich hab auch schon oft den Teufel an die Wand gemalt und dann hat sich alles ganz harmlos geklärt.

    Hm ... Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst und Gewissheit haben willst, kannst du vielleicht dich erkundigen, ob er heute Nacht ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ich hab das schonmal gemacht, das war die Nummer vom zuständigen Krankentranssport o.ä., die gaben mir Auskunft, ob jemand mit einem Krankenwagen gefahren wurde. Ich weiß nicht, ob das immer gesagt wird oder ich nur Glück hatte, bei mir hat's jedenfalls seinerzeit funktioniert, ebenso wie ich mal einfach alle Krankenhäuser in der Stadt durchtelefonierte und dann erfuhr, dass jemand eingeliefert wurde, obwohl ich keine Angehörige war.

    Um die Situation etwas besser einschätzen zu können: Wie zuverlässig meldet er sich denn sonst? Kommt es schonmal vor, dass er es vergisst, obwohl er es angekündigt hat? Hast du dir schonmal solche Sorgen gemacht, weil er nichts von sich hören ließ? - Ich weiß, wie zermürbend das sein kann. Aber vielleicht dahcte er einfach, dass du, gerade weil er sein Handy vergessen hat, gar nicht mit einer Meldung von ihm rechnest.
     
    #7
    Ginny, 4 September 2005
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    mach dir mal keinen kopf. es ist doch erst seit gestern abend, dass er sich nicht gemeldet hat. nur weil du ihn nicht erreichst, heist das ja noch lang nix.

    Off-Topic:
    an deiner angst um jemanden solltest du wohl ein bischen arbeiten, zumindest, wenn du irgendwann mal kinder haben solltest *g*


    Mann im M :zwinker: nd
     
    #8
    User 18780, 4 September 2005
  9. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #9
    sarah611, 4 September 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na siehst du. ;-)

    Aber sieh es positiv - wenn das nächste Mal so eine Situation eintritt, dann weißt du schonmal, dass es sich wahrscheinlich wieder genauso locker klärt. Es ist scheiße, wenn man solche Ängste durchmacht, aber sie härten einen auch ab und man geht nicht mehr so schnell auf die Palme, weil man nach und nach lernt, nicht mehr sofort an das Schlimmste zu glauben.
     
    #10
    Ginny, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test