Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Intimrasur was für Pädophile?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von löwe-leo, 7 Juni 2008.

  1. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Es gibt ja immer wieder diese Unterstellung, daß Männer intimrasierte Frauen mögen, weil sie eigentlich lieber ein kleines Mädchen im Bett hätten.

    Was meint ihr (an Männer und Frauen): Ist diese Unterstellung komplett blödsinnig oder häufig zutreffend?
     
    #1
    löwe-leo, 7 Juni 2008
  2. JennyLia
    Gast
    0
    Ich halte diese unterstellung für sinnlos...:geknickt:
     
    #2
    JennyLia, 7 Juni 2008
  3. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    aber beispielsweise voll ausgebildete, pralle brüste stehen ja auch hoch im kurs. ist ja merkmal einer herangewachsenen frau.

    aber vielleicht wird mehr so eine art sexzentaure gewünscht. also oben körper einer reifen frau und unten ein kindlicher körper. smart.
     
    #3
    mechanical doll, 7 Juni 2008
  4. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Schwachsinn. :what:
     
    #4
    glethrey, 7 Juni 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir damals meinen "Schnauzer" abrasiert, weil es meine Freundin bei gewissen "Aktivitäten" gestört hat. :grin:

    Ich finde eine rasierte Muschi einfach "pflegeleichter" :tongue:

    Aber es ist mir so etwas von egal, ob mit oder ohne Haare.
    Ich begehre die Frau so, wie sie ist und wie sie sich wohl fühlt.
     
    #5
    waschbär2, 7 Juni 2008
  6. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Denke ich nicht, weil bei der Pädophilie weitere Faktoren eine Rolle spielen dürften.
     
    #6
    thomHH68, 7 Juni 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    so ein quatsch! :kopfschue

    und männer die auf kleine brüste stehen sind wohl auch pedophil? :engel: pfff... quatsch.


    ich hab ja auch lieber rasierte männer. was bin ich dann?

    ich finde es einfach schöner! bei mann UND frau!
     
    #7
    Sheilyn, 7 Juni 2008
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Rasiert ist clean. Vorbild ist eher das Künstliche, Normierte, Barbiepuppenhafte.

    In früheren Zeiten waren nur die Dirnen rasiert, vielleicht aus hygienischen Gründen. Die Prozedur muss mühsam gewesen sein mit dem langen Rasiermesser, mit dem manchmal sogar Männer tödlich verunfallten.
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 7 Juni 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Durch und durch blödsinnige These.
     
    #9
    xoxo, 7 Juni 2008
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal statt ,,kleines" ehr ,,junges" Mädchen sagen, und zweitens verdeckt ein ,,Busch" diese Region ja völlig, Mann will da schon lieber nen weitestgehend freien Blick drauf haben, oder? :hmm:
     
    #10
    Soraya85, 7 Juni 2008
  11. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    Das sehe ich nicht so. Gerade durch Schambehaarung findet eine Normierung statt. Denn das haarige Dreieck sieht bei allen Frauen dann mehr oder weniger gleich aus. Erst durch die Rasur werden die Unterschiede hervorgehoben.

    Wie man an den folgenden Grafiken sehen kann: www.cift-systems.de/sonstiges/detail.jpg

    Und künstlich/barbiepuppenhaft sehen auch die wenigsten Frauen zwischen den Beinen aus.

    Genau darum halte ich diesen Pädo-Vorwurf für blödsinnig, weil erst durch die Rasur der Unterschied zwischen Kind und Frau so richtig sichtbar wird.

    Ich mag Intimrasur übrigens vor allem, weil ich "gerne gucke". :drool: Und wenn ich vor lauter Haaren nix erkennen kann, dann ärgert mich das.
     
    #11
    löwe-leo, 7 Juni 2008
  12. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Oh, das wär schlimm, wenn es so wäre, denn dann wären mehr als die Hälfte aller Männer Pädos und ich hätte Angst meine Tochter noch auf die Straße zu lassen!!!:geknickt:
     
    #12
    ZOSARO, 7 Juni 2008
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, pädophile Neigungen würden dann sicher auch in anderen Hinsichten ein kindliches Aussehen herbeiwünschen und nicht nur was die Intimbehaarung betrifft.

    Allerdings finde ich eine Komplettrasur dennoch nicht so schön.

    Es muss ja kein Dreieck sein, man kann da ja auch in Form und Länge variieren, und wenn nur der Venushügel noch leicht behaart ist, sieht man die Unterschiede an den Schamlippen immer noch deutlich genug. ;-)
     
    #13
    Ginny, 7 Juni 2008
  14. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    Ja, das war etwas ungenau. Mit Intimrasur meinte ich eigentlich Vollrasur. Sonst hätte ich ja Intimfrisur geschrieben. :zwinker:
     
    #14
    löwe-leo, 7 Juni 2008
  15. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Unsinn liegt doch schon im Titel:

    "Sind (...) Frauen was für Pädophile" ... hö??
     
    #15
    TheRapie, 7 Juni 2008
  16. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    Na wenn du den entscheidenden Teil intimrasierte wegläßt, wird es natürlich blödsinnig.

    Aber du meinst vermutlich, daß sich Pädophile sozusagen "per Definition" niemals mit Frauen sondern ausschließlich mit Kinder einlassen.

    Die Pädo-Theorie stellt sich das so vor, daß der Intimrasur-Fan gerne ein kleines Mädchen hätte aber aus moralischen oder gesetzlichen Gründen keins haben will/kann. Und dann nimmt er als Ersatz eine Frau, die durch die Intimrasur einem kleinen Mädchen so nah kommt, wie es eben möglich ist. Aber wenn er die Chance hat, sich ein kleines Mädchen zu greifen, wird er der Versuchung möglicherweise nicht widerstehen können. Die "Tickende Zeitbombe"-Theorie.

    In vielen Intimrasur-Foren ist das Wort Pädo übrigens mit der Wortsperre belegt. Weil immer wieder Leute auftauchen und dort "Ihr seid alle perverse Kinderficker"-Threads aufmachen und damit die Foren durcheinanderbringen. Obwohl viele von denen, die solche Nachrichten schreiben, wohl Trolle sind. :grin:
     
    #16
    löwe-leo, 7 Juni 2008
  17. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Die Unterstellung halte ich für blösdinnig. Wenn man einen Grund suchen müsste (muss man aber nicht), dann wäre es die Erleichterung beim Oralverkehr.
     
    #17
    User 34625, 7 Juni 2008
  18. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Bei derartigen Unterstellungen frage ich mich immer, wie derjenige, der sowas unterstellt, drauf sein muss, um auf sowas zu kommen.
    Ich neige dazu, eher die seelische Gesundheit der Unterstellenden zu hinterfragen, denn sie sind ja schließlich diejenigen, die gedanklich aus etwas völlig Harmlosen etwas Krankes machen, die etwas Böses dabei denken, die etwas Krankes in etwas hineindeuten, wo nichts ist... irgendwie so.
     
    #18
    crimson_, 7 Juni 2008
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also die Frage is irgendwie... umsonst. Und hat keinen Sinn.
     
    #19
    Kenshin_01, 7 Juni 2008
  20. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich stehe zwar mittlerweile auf eine behaarte Muschi (Bikinizone rasiert), aber das wer auf rasierte Frauen steht auch auf Kinder steht ist absoluter Blödsinn!!
     
    #20
    roli123, 7 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Pädophile
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
189 Antworten
xchristianx
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
51 Antworten
Beautyqueen
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2014
3 Antworten