Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist irgenjemand fähig zu erklären was in den köpfen von männern vor geht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von desperate, 29 Mai 2005.

  1. desperate
    Gast
    0
    warum sind männer solche ärsche kann mir das bitte jemand sagen?
    zu meinem kernproblem- ich weiß nicht was er von mir will, ob er überhaupt noch was von mir will!
    vor einiger zeit hatte ich ein kleines intermezzo mit meinem BESTEN freund. in der zwischen zeit blieb es nicht nur bei dem einen mal, sondern es häute sich. das problem ist nur, dass er es nicht schafft sich bei mir zu melden- früher haben wir jeden tag telefoniert und uns auch fast täglich gesehen- vor alllem dann nicht wenn wir am vor tag etwas mit einander hatten. im übrigen weiß ich nicht was er von mir will. als wir uns kennenlernten das war vor 2 jahren war das auch mehr oder weniger ein one-night-stand. wir beedetendies aber und hatten ein kanppes halbes jahr keinen kontakt und danach ist er mehr oder weniger zu meinem besten freund mutiert.
    aber was will er von mir freundschaft? freundschaft mit einigen sexuellen "gefälligkeiten", odeer eine Beziehung, oder will er die freundschaft komplett abbrechen?
    warum seit ihr solche idioten? könnte mir mal ein mann sagen, wie er das sieht? oder wie er glaubt das es gut wäre sich zu verhalten? irgend ein tipp?

    helft mir bitte!

    desperate
     
    #1
    desperate, 29 Mai 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm

    1. nicht alle Männer sind so, ich hab ja nicht mal die Gelegenheit so zu sein ^^
    2. was willst du denn??

    3. ich denke er will nur seinen Spaß, im nachhinein ist es ihm peinlich und daher weicht er dir aus.

    Aber ne Antwort wirste nur von ihm bekommen. Frag doch einfach mal ihn
     
    #2
    Chris84, 29 Mai 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich könnte jetzt auch die Frage stellen:
    "Warum denken Frauen nicht nach, bevor sie etwas schreiben ?" :kopf-wand

    Soweit ich das aus dem Text herauslesen konnte, habt ihr eine Fickbeziehung und keiner von euch hat einen blassen Schimmer, in was für einem "Beziehungsstatus" ihr euch befindet. Richtig ?
    Und dann verlangst du von ihm, dass er das tut, was du dir emotional wünscht ... :grrr:

    Mädchen, mach erst mal klar Schiff. Sag was du willst und sag, was du denkst. Ansonsten schneidest du dir ins eigene Fleisch ...

    Liebe Grüße von einem Arsch :link:
     
    #3
    waschbär2, 29 Mai 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn du ihn genau das selbst fragst?
     
    #4
    It-Girl, 29 Mai 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn ich Sex von einer guten Freundin angeboten bekomme ohne das ich meine Freiheit dafür hergeben muss, dann sag ich sofort "Ja".. (vorrausgesetzt die erotische Anziehungskraft besteht..) Es geht in dem Falle einfach nur um Spaß am Sex und keineswegs um Liebe.. (das wissen setzen wir Männer dann eigentlich vorraus..) Wenn Mann dann noch groß fragen stellen würde, dann würden die meisten Frauen ihn für dumm halten und im gleichzug auch sich selbst..

    Immer öfter wird von der sogenannten emotionalen Intelligenz gesprochen die ehr euch Frauen vorbehalten ist.. mach doch einfach mal gebrauch von dieser wundervollen Fähigkeit..

    PS: Juhuuu ich bin ein Arsch.. :grin:
     
    #5
    Baerchen82, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgenjemand fähig erklären
Antiheld
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
15 Antworten
Tiroler
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2013
2 Antworten
sonnentier
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2006
5 Antworten
Test