Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #1

    Ist jede Muschi gleich "schön"?

    Hie sieht es bei Euch aus, habt Ihr gewisse vorlieben bei einer Muschi, welche Proportionen sollten die "Bauteile" haben :tongue:
    Oder isset völlig Latte
    Frauen dürfen sich auch gerne dazu äußern, was sie als ästhetisch empfinden.
    gruß
     
  • Alf 1966
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #2
    DAs gesamtbild muss stimmen.mag eher die kleinen lippen wenn keine haare da sind bei behaarten können die lippen Grösser sein
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 November 2007
    #3
    hmm? was hat das mit den haaren zu tun? sichtschutz? *g*
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    27 November 2007
    #4
    Ich kann es nicht oft genug sagen, ich finde Muschis NICHT schön-egal ob groß oder klein, rasiert oder nicht...ich muss sie mir ja gottseidank auch nicht anschaun! :engel: :cool1:
     
  • MartinAB
    MartinAB (38)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    27 November 2007
    #5
    wenn ich mir eine Muschi bauen könnte dann hätte sie kleine Lippen die nicht nach aussen hängen, sie müsste rasiert sein und sie müsste süchtig nach meiner Zunge sein. mmmmhhhhhh

    Realität: Wenn ich ein Frau liebe dann liebe ich auch ihre Muschi
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #6
    und überhaupt, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters / der Betrachterin
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #7
    des halb frag ich ja du schlaumeier
    :grin:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    27 November 2007
    #8
    um ne konkrete antwort zu geben:

    nein, nicht jede mumu ist schön....
    aber wieso fragst du uns?? du musst doch selber wissen, was für dich schön ist oder nicht... :zwinker:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #9
    klar jede frau muss auch wissen, welcher penisumfang für sie am besten ist und jeder mann muss selber wissen, auf welche titten er steht, trotzdem gibt es massenweise threadts dazu, also gibt es nun auch einen hierzu..
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    27 November 2007
    #10
    Ich finde jede Muschi ist auf ihre Art schön. Wenn ich mir eine wünschen könnte, dann hätte sie schöne kleine Schamlippen, die hinter einem kleinem Bärchen versteckt sind und die mich völlig aufnehmen kann.:tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #11
    Geschmäcker sind verschieden.
    Das "Gesamtbild" muss passen.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #12
    Mir ist noch nix Unansehnliches vor die Augen gekommen.
    Völlig egal. Hauptsache Pflegeschnitt, aber Schambehaarung fällt ja nicht unter Muschi.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 November 2007
    #13
    Das weibliche Geschlechtsteil ist ja jetzt an sich nicht so ein Blickfang... geplatzter Igel und so... :zwinker:
    Von da her: ich habe keine großen Ansprüche nach oben, aber eine klare Grenze nach unten... Ungepflegtheit oder extreme Dimensionen wären schlecht.
    ...
    Aber ich könnte mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, meine Partnerin wegen ihrer hässlichen oder disfunktionalen Intimzone zu disqualifizieren...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 November 2007
    #14
    weibliche genitalien find ich eigtl ziemlich hässlich.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #15
    Find ich jetzt eigtl nie besonders hübsch... eher das Gegenteil...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #16
    Off-Topic:
    :eek: Was für ein Vergleich!:eek:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    27 November 2007
    #17
    (...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste