Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #1

    Ist jemand gerade ein bisschen kreativ?

    hallo,

    also ich hab seit 2 wochen jetzt eine freundin. wir kennen uns zwar schon nen halbes jahr, aber sind erst seit kurzem zusammen. wir haben uns in der zeit fast jeden tag gesehen und naja heute schlafen wir beide mal zu hause und machen einen jungs, bzw. frauenabend. auf alle fälle möchte ich ihr gern jetzt ne kleine freude machen und ihr per mms ein bild von mir schicken. sie ist gerade auf der arbeit und ich dachte, da freut sie sich vielleicht drüber (hat noch keins von mir).
    mir fällt im moment leider nix nettes ein, was ich ihr dazu schreiben könnte, sollte einfach ein bisschen was nettes, nicht zu schnulziges :smile: und vielleicht ein bisschen was lustiges sein. ist jemand von euch vielleicht gerade ein bisschen kreativ und wüsste was nettes? wie findet ihr die idee mit dem bild?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #2
    xxxx
     
  • greys
    greys (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #3
    Als wir gezwungenermaßen keine Zeit miteinander verbringen konnten, habe ich ihr einfach ein hübsches Bild von mir geschickt und ihr den perfekten Tag/Abend zwischen uns geschildert. Natürlich gespickt mit privaten Einzelheiten und Details, die unsere vorherige Freundschaft, das Zusammenkommen und die Beziehung eben ausmachen. Für mich als Schreiberatte waren die Zeichen allerdings ein großes Problem :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste