Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist jemand "Klopapierblattzähler"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von donmartin, 4 Mai 2009.

  1. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn Ihr ein "Geschäft" auf m Klo erledigt,
    zählt ihr das Klopapier ab, oder zieht immer die gleiche Menge (Länge) von der Rolle, oder zieht ihr einmal feste dran bis das Gehirn per "Zufallsgenerator" den Befehl : "Stop und Abreißen"
    sendet.....;-)..?

    Muss ja auch mal auf diesen "Schwachsinn" selber antworten....:smile:


    Kommt glaub ich auf die Dicke des Papiers an. HAt man so im Gefühl, oder?
    Wenns so ein achtlagiges ist, braucht man weniger um es zwischen die Backen zu bekommen....

    Bei "Klein" zähle ich, da reichen ja 2 Blättchen....
    Bei "Groß" wird gezogen bis der Arm einmal ausgestreckt ist und dann abgerissen.....;-))

    :tongue:
     
    #1
    donmartin, 4 Mai 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich zähle sowas bei weitem nicht ab. Ist eher Zufallsprinzip :-D
     
    #2
    MsThreepwood, 4 Mai 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm immer 2 blätter und leg die aufeinander, egal, was für ein geschäft ich abgeschlossen habe. :tongue: meist wird dann noch paar mal zusammengefaltet, bis es im klo landet. ja, bin eine kleine sparerin. sind die schottischen gene. :-D

    achtlagiges klopapier? :eek: hab ich ja noch überhaupt nirgends gesehen... :hmm:
     
    #3
    CCFly, 4 Mai 2009
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    manchmal frag ich mich, ob die leut hier wirklich jeden scheiß hierher bringen. als ob man nichts besseres zu tun hätte..
     
    #4
    squarepusher, 4 Mai 2009
  5. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Man nehme 2-lagiges Klopapier, falte es viermal und schwups haste achtlagiges Klopapier. :-D

    Und nein ich zähle ganz sicher nicht ab wieviel Klopapierabschnitte ich nehme. :tongue:
     
    #5
    Ciciolina, 4 Mai 2009
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, das hab ich noch nie gemacht.
     
    #6
    User 37284, 4 Mai 2009
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    3x. *klugscheiß* :tongue:
     
    #7
    squarepusher, 4 Mai 2009
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Also ich zähle immer (groß 4, klein 2 Blättchen).
    Außer es ist ganz dünnes Papier, dann nehm ich soviel bis es vom ungefähr reicht.
     
    #9
    User 20526, 4 Mai 2009
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich wüsste nicht dass ich das jemals gezählt habe...:grin: Da habe ich wahrlich wichtigeres zu tun....:zwinker:
     
    #10
    User 56700, 4 Mai 2009
  10. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:

    Ich zähle auch. Und hab mich schon mal verzählt. Also wieder aufrollen......
    Ausserdem haben wir son Stopper, so ein deckel, da kann nicht die Rolle abrollen...

    Und Nachts isses ganz schwer (weil ich im dunkeln geh) das Blattende zu ertasten....:tongue:
     
    #11
    harasjr, 4 Mai 2009
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    4 blatt ... ich lebe verschwenderisch! :schuechte :grin:
     
    #12
    User 38494, 4 Mai 2009
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    eh ;D

    2^3=8 - dazwischen und der zahl wie oft man falten muss hab ich wohl einen knoten im hirn gehabt. :zwinker:
     
    #13
    squarepusher, 4 Mai 2009
  13. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Ich hab das heute mal getestet und ich nehme bei einem Handgriff ohne zu denken immer 3 Blätter. :ratlos: :grin:
     
    #14
    PK310588, 4 Mai 2009
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    Habe gerade meine Freundin gefragt. Ich war echt erstaunt.

    "Beim kleinen Geschäft 2 Blatt, sonst 3. In Ausnahmefällen auch 4". Und das ganz ernst.

    Ich bin sprachlos.....:tongue:
     
    #15
    donmartin, 4 Mai 2009
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    blattcount = math.random(3,6)
    Klopapierrolle.getKlopapier(blattcount)

    :grin:

    Off-Topic:
    Ich weiß, ich könnte das optimieren...
     
    #16
    Fuchs, 4 Mai 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903

    :ROFLMAO:

    Da fehlt ne Schleife!


    var lage = int;
    MessageBox "Geben Sie die Lagen ein" := lage
    If lage .....

    Then

    else

    ............usw.....

    For Blatt = i+Lage
    End if
    End
    End

    :grin:
     
    #17
    donmartin, 4 Mai 2009
  17. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Off-Topic:
    Du Freak du... das kapiert doch keiner mehr... :engel: :tongue:
     
    #18
    Fuchs, 4 Mai 2009
  18. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ich zähle nicht, trotzdem habe ich fast immer die selbe Blattanzahl. Muss wohl an der Routine liegen.
     
    #19
    User 65149, 4 Mai 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich zähle ja leider einiges..aber das nicht..zum glück!
     
    #20
    User 46728, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand Klopapierblattzähler
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten