Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist jetz schluss? ist emine Idee richtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loooooser, 18 Oktober 2004.

  1. Loooooser
    Gast
    0
    hy, ich hab ein RIESEN problem:
    meine Freundin denkt ich würde sie nicht richtig lieben und ich würde nicht offen mit ihr reden. UNd wenn ich mal zu ihr sagen würde " ich liebe dich" , würde ich es nur sagen weil ich es muss...UNd sie denkt das wir eher Freunde sind als das wir enie Beziehung führen würden. Das nächste Problem ist, sie war mit ihrem Ex erst 4 Wochen auseinander und ich mit meiner Ex 1 Woche...(deswegen sagt sie auch das es zu früh war das wir zusammen gekommen sind!!!)

    Dazu muss man sagen wir waren bevor wir zusammen gekommen sind sehr gut befreudnet...

    ICh habe total ANGST um meine Freundin und um die Beziehung.
    Ich liebe sie wirklich so wie keinen Menschen vorher und das ist jetz nicht einfach so gelaber... *LOVE*

    Ich will ihr jetz einen richtigen Liebesbeweis gebn.... Ich würde mich für eure Tipps und Antworten freuen.

    PS: ich hatte vor : BAdewasser einlassen das Bad dunkel machen alles voll mit Kerzen und dann in der mitte des Bades ein großes Herz aus Kerzen zu machen...
     
    #1
    Loooooser, 18 Oktober 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    hm,is wirklich ein bisschen früh,auch wenn ihr vorher befreundet wart..

    die badewannenidee ist find ich allerdings seeehr lieb :grin: :zwinker: !
    l.g. & viel glück,nati
     
    #2
    [caelum_^_^], 18 Oktober 2004
  3. Doktorchen
    Doktorchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Frauen sind ganz schön gute Menschenkenner, wie mir schon oft aufgefallen ist. Frag dich doch wirklich mal selbst ganz ehrlich, ob sie nicht vielleicht doch irgendwas spürt, was du dir selber noch nicht so ganz bewusst gemacht hast. Vielleicht spürt sie ja, dass doch noch Gefühle für deine Ex tief in dir drin sitzen - nach einer Woche gleich die nächste? Hallo? Klar, dass sie das irritiert. Ist halt leider ungünstig gelaufen, selbst wenn du dich jetzt wirklich total in sie verliebt hast. Sprech dich am besten ganz deutlich mit ihr aus. Schildere ihr ganz klar deine momentane Gefühlswelt zu deiner Ex und zu ihr, und sei dabei unbedingt ehrlich, vor allem zu dir selbst. Und wenn sie dann diese Ehrlichkeit spürt, dann hast du alles von deiner Seite aus Menschenmögliche getan, um ihr den Wert, den eure Beziehung für dich hat, rüberzubringen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, wenn du es wirklich ehrlich meinst! :smile:
     
    #3
    Doktorchen, 18 Oktober 2004
  4. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, wenn du ihr damit beweisen willst, dass du sie liebst, wird das nicht ausreichen...Bei Männern vielleicht, da sie eher hormongesteuert sind (sorry, is aber wahr...). Frauen musst du vom Kopf her überzeugen, also reden, reden und nochmal reden...
     
    #4
    dragongirl, 18 Oktober 2004
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    mr. vorurteil lässt grüßen
     
    #5
    muRmLtieR, 19 Oktober 2004
  6. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    sie ist eine Frau , also pscht , zuhören und lernen :smile:
     
    #6
    Seggl, 19 Oktober 2004
  7. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gab schon mal einen Thread...
    Die nette junge Dame hat nach Liebesbeweisen gefragt und ich - wie unerfahren ich nun mal bin - antworte: Plakat mit Liebeserklärung in der Stadt, nettes Essen usw usw...

    Und da bekomm ich von den Herren der Schöpfung erstmal ordentlich auf den Deckel! Von wegen, so ein Quatschkram, damit kann frau doch keinen Kerl "rumkriegen"!!!!
    Das einzige was helfen könnte, sei, das sie einfach viel Sex mit ihm hat und das tut, was er gern mag...

    Kommt also net von mir!!!!
     
    #7
    dragongirl, 19 Oktober 2004
  8. Loooooser
    Gast
    0
    es ist vorbei.....

    Danke für die Antworten und Tipps die ihr mir so gegeben habt...
    Sie hat mich heute versetzt un ich habe ihr eine SMS geschriebn, in der stand:"hi schatz, hast mich wohl versetzt... was denkst du jetz über unsere Beziehung?" Als Antwort kam´:ich bin sicher das wir nur Freunde bleiben solten,ich kann immoment keine Beziehung führen un du bist echt der tollste und beste Mensch den ich je kennengelernt habe.

    Ja jetz sitze ich hier vor meinem Pc und heul schon den halben Tag (peinlich),
    ich werde sie aber nicht aufgeben, ich gebe ihr etwas Zeit um nachzudenken...

    Meint ihr das ist das richtige?
     
    #8
    Loooooser, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jetz schluss emine
calri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
6 Antworten
babygirl22
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2006
9 Antworten
Sodala
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2005
66 Antworten