Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Joghurt Kondom Freundlich wenn mans von Muschi leckt oder ... ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von svenr, 12 Januar 2004.

Stichworte:
  1. svenr
    Gast
    0
    Ist Joghurt Kondom Freundlich wenn mans von Muschi leckt oder von der Eichel und danach Kondom drauf zieht ?

svenr, 12 Januar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    häääääää? :confused: :eek4:

sorry, aber ich kapier da garnix...
    wie wärs mal mit nen bissle besser schreiben? :zwinker:

DanielD, 13 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau DAS hab ich auch gedacht ... *grübel*

Juvia

User 1539, 13 Januar 2004
  4. Eonie
    Gast
    0
    Ich glaube er will wissen, ob bei einem Vorspiel mit Joghurt das Kondom angegriffen wird durch den Joghurt. Also wenn sie den Joghurt von seinem Penis abgeleckt hat und dann das Kondom drüber kommt (also ob die Joghurtreste auf dem Penis das Kondom von innen angreifen) oder das ganze andersrum (er hat den Joghurt von ihrer Muschi abgeleckt und geht jetzt rein (also Kondom von aussen durch den restlichen Joghurt angegriffen). Puh!

Allerdings weiß ich es nicht. Da in Joghurt aber Milchsäure drin ist (soweit ich weiß), könnte die das Latex angreifen, also wäre ich vorsichtig.

Eonie, 13 Januar 2004
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... AAAALso... ich hab das schon verstanden... man muss es nur richtig betonen *g*
    *mal überleg* Joghurt enthält fett, fett greift kondome an, daraus ergibt sich automatisch joghurt is nix für kondome...

Würde ich sagen *g* Verbessert mcih, wenns falsch ist :zwinker:

Bea, 13 Januar 2004
  6. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist Joghurt Kondom freundlich, wenn man ihn von der Muschi oder, der Eichel leckt und danach ein Kondom auf zieht?

Wird auch nicht viel besser.

Also ich hab mal irgenwo einen Beipackzettel gesehen der meinte: "Verträgt sich mit Speisein im allgemeinen"
    Das sagt meiner meinung zwar überhaupt nichts aus, denn wie definiert man Speisen im allgemeinen, aber ggf. hilft es dir ja weiter?!

Leg dir halt für sowas eg. ein feuchtes Handtuch für eine "Grobreinigung" bereit, bevor du das Kondom aufziehtst.

flyingranger, 13 Januar 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Dem schließe ich mich an...denn ich glaube nicht dass ihr SO gründlich leckt, dass kein fett mehr vorhanden ist ;-)

SunShineDream, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...