Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Küssen so intim wie Sex???????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Detlef, 25 Juni 2001.

  1. Detlef
    Gast
    0
    Sicher hat jeder schon einmal jemanden geküsst ohne sich dabei irrgend welche Gedanken zu machen, diese Sorte Küsse meine ich aber nicht. Die, die ich meine sind die, die von langer hand vorbereitet werden, auf die man hinarbeitet und von denen man, bis es so weit ist, nicht weis ob man sie letztendlich überhaupt bekommt. Ich rede von Küssen die in den Bauch gehen, bei denen man die einzelnen Lippen seiner jeweiligen Partnerin, oder Partner, ansaugt, mit der Zunge streichelt, sie anknappert oder mit weit geöffnetem Mund das Spiel zweier Zungen genießt. Da wo Hände auf Wanderschaft gehen, und auf nichts weiter aus sind, so viel Körperkontakt wie möglich beim jeweiligen Partner zu bekommen. Natürlich darf dieses nicht gleich zu einem primitiven abfingern der gegnerischen Genitalien Ausarten, dafür ist später immer noch Zeit.
    Ich meine eben einfach den Kuß der alle Motoren hoch fahren läßt und letztendlich erst einen guten Sex zulässt.
    Nun aber noch einmal zu meiner eigentlichen Frage.
    Ist Küssen so intim wie Sex?
    Unlängst war ich zu einer Geburtstagsparty, alles Verheiratete Pärchen. Die Leute waren mir alle vertraut und ich hatte in keinster weise vor mit irrgend einer von diesen Damen anzupendeln. Als die Party zu ende war ging ich durch einen Gang um nach hause zu gehen. Ich kam an dem Tisch vorbei wo die Geschenke lagen. Dort stand eine Frau und schaute sich Diese an. Wir witzelten über dies und das und plötzlich war da dieses Feuer in unseren Augen. Ohne Worte und wie durch ein unsichtbares Magnet steuerten unseren Münder auf kolissionskurs, und wie sie sich trafen. Sex hätte nicht schöner sein können. Nach etwa drei bis fünf Minuten hörten wir Schritte, wir ließen sie so nah wie möglich heran kommen um diesen Augenblick ausschöpfen zu können. Kurz bevor uns die Schritte erreichten trennten wir uns ohne Worte, ich ging nach Hause und sie zu ihrem Mann. Dies ist jetzt schon fast ein Jahr her und ich bin ihr bis jetzt noch nicht wieder begegnet. Darum ging es auch nicht, es war einfach nur dieses Abenteuer. GEIL
     
    #1
    Detlef, 25 Juni 2001
  2. passion_love
    0
    Hi du!

    Also ich kenne das Gefühl so intim zu küssen ebenfalls und finde kaum etwas prickelnder als solche Küsse. Wenn dabei noch die Hände meines Freundes auf Wanderschaft gehen, find ich das ja überhaupt toll :herz:

    Es ist ja SOOOOOOOOOO SCHÖN!!!

    bye

    Petra
     
    #2
    passion_love, 25 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Du! :zwinker:

    Ohja dieses Gefühl ist einfach zauberhaft!
    Die Hände gehen auf Wanderschaft, die Zungen tanzen zusammen, der Bauch kribbelt einfach alles wird von diesem saftigen Kuss angekurbelt. Und am liebsten würde man weiter machen.

    Ich denke nicht das ein Kuss SO intim ist wie Sex, aber er kann sehr intim sein. Und ich finde das ein Kuss manchmal tausendmal schöner ist als Sex! :smile:

    Vorallem solche Küsse! :zwinker:

    Joa dieses Abenteuer was du erlebt hast,
    das hört sich echt super an! Mhm! :zwinker:
    Ich denke das würde jeder einmal gerne erleben! :smile: Aber die meisten würden sie danach gerne wieder sehen denke ich! *grins*

    Naja hauptsache es war schön!
    Liebe Grüße, Angie!
     
    #3
    Angelina, 25 Juni 2001
  4. schoko-keks
    0
    also mir hat mal jemand erzählt... *hehe* ne, im ernst, das hat mir echt wer erzählt und ich glaub das eigentlich auch... er und eine exfreundin hätten sich mal bis zum orgasmus geküsst :grin:

    also... *auchwill* *fg* ich muss das auch mal ausprobieren :eek: muss genial sein :rolleyes:
     
    #4
    schoko-keks, 25 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Detlef
    Gast
    0
    Hi Angie,
    diese Frau die ich da geküsst habe hat zwei Kinder und ist Verheiratet. Es war wahrscheinlich einfach eine, durch Alkohol bedingte, Kurzschlußhandlung die ich sehr erotisch fand und finde, und die sie wahrscheinlich sehr erotisch fand aber am anderen Morgen vielleicht bereut hat. Was auch immer ich wollte nicht mehr, falsch, ich wollte gar nichts, es ist eben einfach passiert und es war schön.
    bis bald Raxis
     
    #5
    Detlef, 25 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen intim Sex
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
girl_next_door
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2015
3 Antworten
Test