Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Liebe denn so kompliziert?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drachenfrucht, 30 Mai 2006.

  1. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hey leute, also folgendes, und zwar, hab mich in die Ex von meinem Kumpel verliebt, sooo! hab auch schonmal 3 mal mit ihr "rumgemacht" und beim 3 mal hat sie mich dann halt entjungfert, joah war eben total schön mit ihr .. (mal davon abgesehen das bei mir nich viel ging weil wir zu dritt im zimmer waren und mir da tausend sachen durchn kopf gesaust sind), jedenfalls is mir nochmal klar geworden das ich sie über alles liebe, sie is halt soo süzZ un verständnis voll usw, hab sie auch schon davor mal gefragt wegen Beziehung aber sie sagte sie brauch zeit! Man munkelt auch das sie noch was von ihrem Ex will.. dit macht mir sorgen, aber sie meint immer zu mir das sie nix mehr von ihm will und für mich gefühle hat und nur zeit brauch,

    Mein Problem: Vll benutzt sie mich ja nur, um über ihren Ex hinwegzukommen, oder will halt doch nix von mir, halt nur mal so für ne affäre, oder will ihren ex zurück oder, vll hat sei ja doch nen andren in sicht..ach weas weiß ich ,es wollen soviele was von ihr, und wenn ich mal nen mädel liebe krieg ich sie ehh nich, deshalb hab ich jetzt um so mehr angst, hmmmm wenn dit ne luftnummer wird, bin ich der, der arg verletzt wird1! das will ich nich... ich hab sie zum Greifen nah und komm aber irgendwie nicht weiter.. vll mach ich mir ja viel zu viel sorgen un alles.. aber ich will sie auch nich nerven, da sie ja meinte das sie zeit brauch.. -.-

    naja für nen paar ausnandersetzungen un threads die vll weiterhekfen wär ich sehr froh!!" :smile2:
     
    #1
    Drachenfrucht, 30 Mai 2006
  2. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Frag sie offen wie ihr zueinander steht.
     
    #2
    timbo, 30 Mai 2006
  3. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    bin ja noch nicht mit ihr zusammen.. xD das is das janze problem wegen dit janze drumherum.. :mad:
     
    #3
    Drachenfrucht, 30 Mai 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Dein Slang ist wirklich zum....:wuerg: ...

    Ja das kann natürlich schon sein, dass sie dich nur als Affärchen betrachtet um irgendwie mit ihrem Ex abzuschließen oder dergleichen.

    Aber wer soll dir denn hier sagen dass das so ist?

    Und wenn sie dir sagt, dass sie Zeit braucht, dann bleibt dir leider nicht viel anderes übrig als das so hinzunehmen.

    Vielleicht muss sie noch eine Entscheidung treffen bezüglich ihres Ex....es muss also gar nicht unbedingt negativ für dich ausgehen.

    Ich würde wieder mal zu abwarten und Tee trinken raten, und sie versuchen nicht zu sehr unter Druck zu setzen
     
    #4
    SunnyBee85, 30 Mai 2006
  5. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    hmm jaa hast wohl recht.. kotzt mich ztwar an, un ich komm mal wieder nich wieter, aber naja, wat solls.. :schuechte
     
    #5
    Drachenfrucht, 31 Mai 2006
  6. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schließe mich sunny an. dir wird nicht viel übrig bleiben, als abzuwarten und zu hoffen, dass es gut für dich ausgeht. lass ihr zeit und luft zum nachdenken und sei vorerst einfach "nett" zu ihr. das wird in deiner situation das beste sein :zwinker:

    viel glück, dass es mit euch klappt!
     
    #6
    NaLa87, 31 Mai 2006
  7. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    naja jetzt bin ich 5 tage oder länger nicht da weil ich ins krankenhaus muss, sie wird ja dann sehen ob se mich arg vermisst.. un kann sich mit ihre gefühle im klaren werden...
     
    #7
    Drachenfrucht, 31 Mai 2006
  8. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mich nicht nur auf fünf tage beschränken. das könnte zwar ein anfang sein und sicherlich wird sich dann auch zeigen, ob sie dich vermisst, wie ihr aber dennoch zueinander steht (oder auch sie zu ihrem ex), ist nach diesen paar tagen immer noch nicht geklärt! überstürze nichts!
     
    #8
    NaLa87, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe denn kompliziert
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Mintberry Crunsh
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
4 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten