Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist liebe out?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 38494, 18 September 2008.

  1. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, nachdem ja einige umfragen im umlauf sind ... wollen wir mal beim thema bleiben.

    heute hab ich mal wieder stern tv geguckt.
    eigentlich hat mich das was da mit thema sex war nicht sonderlich überrascht.
    ein pfaffe erzählt was von seinem buch welches er verkaufen will ... für den guten zweck vermutlich ... alles ist empört, das kinder mit 11 ihr erstes Mal hatten.

    mein erstes mal war mit 6 oder 7 und ich denke das meine schwester mich wahnsinnig gut fand, denn sie ist zumindest gekommen und ich wusste gar nicht, was ich da mache.
    ich war eben schon immer ein toller hecht. :grin:
    (jeglichen kommentar brauch ich nicht, weil ich weiß das ich ((auch anderweitig)) mißbraucht wurde ...
    ich hab das thema für mich abgehakt!)​

    das erste mal mit claudia, die 2 jahre älter war zähle ich nicht, auch wenn wir uns gegenseitig am arsch geleckt haben und ich nur in ihrem hintern war, denn ich war 8.
    das waren für mich die üblichen doktorspielchen.

    ein paar erste male waren da noch, aber die lasse auch ich mal ausser acht, weil die ebenfalls im dokterspielchenbereich abgegangen sind. :smile:

    ja, dann war mein erstes mal mit 18, denn vorher war ich zwar mal in einem puff, aber die haben mich nicht weiter ran gelassen.
    dumm nur, das ich nicht gesagt habe, das es mein erstes mal war.
    sie hätten sich sonst mehr mühe gegeben. :frown:

    dann war mein erstes mal nochmal in einem puff, was nicht mein erstes mal war.

    aber mein erstes mal war mit ihr.
    da hab ich gemerkt das ich an den nippeln so empfindlich bin und man mich ja auch stimulieren kann. :engel:

    wann ist das erste mal?
    das erste mal ist dann, wenn man liebe dabei empfindet.
    mein erstes mal war also mit 32 und ich bin mit ihr verheiratet.

    nun mal zu meinen fragen:

    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?

    wie war dein erstes mal?

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?

    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?

    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest.


    edit:
    @ diejenigen die meine frage nicht verstehen, was ich meine mit "das erste mal" und "das richtige erste mal":
    "das erste mal", damit meine ich den physischen akt als solches ... also das jemand den lümmel in die mumu gesteckt hat.
    "das richtige erste mal", damit meine ich das man das ganz bewusst gemacht hat, was man da anstellt und dabei liebe und gefühle im spiel waren.
     
    #1
    User 38494, 18 September 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    wann war dein erstes Mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?

    >> 7-7-18,75

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?

    >> Ja

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?

    >> Sex ohne Liebe ist geil, Sex mit Liebe ist unschlagbar

    wie war dein erstes mal?

    >> Schlecht zu beantworten ...wir waren halt Kinder, die keinen blassen Schimmer hatten, was sie da eigentlich tun.

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?

    >> Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten .... sehr schön.

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?

    >> Ich kann das sehr gut trennen. Ich kann Sex haben ohne Liebe und ich kann auch lieben mit wenig Sex.

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?

    >> Ja

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?

    >> Geht auch ohne Gefühle. Aber ist bei weitem nicht so schön, wie mit Gefühlen.

    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?

    >> Jain ... Es ist Auslebung des Triebes, aber auch mit Berücksichtigung der Wünsche des "Objektes" *verständlich ?*

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?

    >> siehe oben

    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest.

    >> Bei jeder Frau, die ich geliebt habe, hatte ich mein "erstes Mal"
    = 4
    Die Kinderspielchen zähle ich jetzt nicht dazu und das "Dingsbumsen" auch nicht.
     
    #2
    waschbär2, 18 September 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich hab das jetzt dreimal lesen müssen, weil ich nicht wusste, worauf du hinaus willst und ich bin immer noch nicht sicher, ob ichs kapiert habe :grin:

    Meine Antwort: ich hatte nur ein erstes Mal, weil ich meinen "ersten Mann" zufälligerweise auch geliebt habe. Liebe verändert sich und heute liebe ich anders, als ich damals vor 10 Jahren geliebt habe, aber zum damaligen Stand habe ich geliebt. Davor gab es keine ersten Male. Gar keine. Ich kann mich nicht an Doktorspielchen erinnern und glaube nicht, so was je gemacht zu haben. Ich wusste denn beim ersten Mal auch genau, was ich da tue, weil ich alt genug war. Alle Male danach waren für mich keine ersten Male mehr, sondern ich hatte halt eben einen neuen Partner, mit dem irgendwann Sex, aber das qualifizierte sich für mich nie mehr als "erstes Mal". Sex und Liebe ist sicher nicht dasselbe, doch bis heute gibt es bei mir Sex nur mit entsprechend grösseren Gefühlen (Liebe nicht unbedingt, das dauert etwas länger) und nur in Beziehungen. ONS habe ich nicht und will ich nicht.
     
    #3
    Samaire, 18 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?
    - mit 8, mit 17 und mit 18

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?
    - bin ich mir nicht 100% sicher :ratlos:

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?
    - doch, den gibt es

    wie war dein erstes mal?
    - kann man nicht in worte fassen, als ob ich wusste, was ich tat

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?
    - damals zufriedenstellend, heute weiß ich, dass es besser geht

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?
    - ja

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?
    - weder noch, es sind immer gefühle mit im spiel, aber es ist nicht immer gleichzeitig sehr intim

    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?
    - weiß nicht, ich onaniere nicht :tongue: nein, ist es nicht !

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?
    - kommt auf den gegenüber an, aber in der mehrheit der fälle ist mir mein gegenüber nicht egal. hm, wenn ich so darüber nachdenke, war ich glaub' ich noch nie wirklich egoistisch.
     
    #4
    xoxo, 18 September 2008
  5. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?

    mit 18...tja danach regelmäßig... hab mir das datum nicht aufgeschrieben...

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?

    ooom frage versth ich jetzt nicht ,aber ja habe ich

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?

    es gibt einen Unterschied für mich

    wie war dein erstes mal?

    nicht spektakulär...

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?

    mit 18

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?

    ja kann ich , aber nicht auf dauer....

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?

    natürlich gehts da über gefühle.... // es gab aber auch male , wo ich und auch sie nur die befriedigung suchten...

    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?

    mhmm nein... ich hab aber bisher 2 ons gemacht... und will sowas auch nich wiederholen

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?

    bei dem ons ja... deswegen will ich es auch nicht mehr machen (naja man wächst ,mit jeder erfahrung)
     
    #5
    ThroughLife, 18 September 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    #6
    User 18780, 18 September 2008
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?
    Mein "erstes" erstes Mal hatte ich kurz vor meinem 21. Geburtstag, das war auch mein "richtiges" erstes Mal.
    Ich habe recht lang damit gewartet, mich einem anderen Menschen gegenüber sexuell zu öffnen, und ich bin froh darüber, dass ich gewartet habe und nicht mit einem x-beliebigen Mann ins Bett gestiegen bin.
    Wir sind nicht mehr zusammen, aber es war der richtige Mann, die Gefühle haben 100%ig gestimmt. Ich bin froh, dass es so gelaufen ist und ich bereue nichts.

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?
    Ja.

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?
    Für mich ist es undenkbar, beides zu trennen. Sex ist für mich nur mit einem Mann möglich, für den ich wirklich viel empfinde. Für mich ist es so, ich kann aber auch verstehen, dass es andere Leute anders sehen.

    wie war dein erstes mal?
    Naja, wir waren beide sehr unerfahren, aus technischer Sicht war es wohl nicht das Gelbe vom Ei, aber es war sehr liebevoll, sehr zärtlich und im Großen und Ganzen wunderschön.

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?

    s.o.

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?
    nein

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?
    Geht nur mit einem festen Partner. Ich hatte Sex immer nur in festen Beziehungen und mit Männern (mittlerweile bin ich mit meinem dritten Partner zusammen), die ich geliebt habe und deren Liebe ich mir auch sicher war.

    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest.

    s.o.
     
    #7
    crimson_, 18 September 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich find die Fragen ziemlich schwierig und sie machen nachdenklich. Vor allem was meinst du mit erstes Mal? Erstes Mal Sex? Erster Kuss? Erste sexuelle Erfahrungen?

    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?
    16/19/20

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt? Ja.

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe? Doch den gibt es. Sex ist Sex. Sex ohne Liebe möchte ich nicht. Ist nichts für mich, hat zwar seine Reize, aber einmal reicht.

    wie war dein erstes mal? War ein Kuss, weiter nichts. Erster Freund. Schönes Gefühl dass Küssen bei einem auslöst.

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war? Aufregend. Waren beide nervös. Er hatte schon Erfahrung. Spannend. Kurz obwohl es mir sehr lange vorkam.

    kannst du sex ohne liebe machen/haben? Einmal hatte ich es. Es war etwas neues, eine Erfahrung für mich die ich aber nicht mehr machen möcte.

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht? Möchte ich nur mit meinem Partner teilen.

    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren? Ich befriedige mich selbst nicht, hab das einmal gemacht mir gibt das aber nichts. Ausser Anstrengung ist da nichts was mir gibt. Ein ONS ist wie gesagt was schönes, aber etwas was ich nicht mehr machen möchte.

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal? Mein Partner ist mir nicht egal. Wenn ich keinen Orgasmus habe ist es mir egal, mir ist das nicht so wichtig.

    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest.
    Bei jeder Beziehung gab es ein erstes Mal, egal ob Küssen oder Händchen halten, sich streicheln etc. Doch mein richtiges erstes Mal hatte ich mit 20 und ich habe es nicht bereut bis heute nicht auch wenn es diese Beziehung nicht mehr gibt.
     
    #8
    capricorn84, 18 September 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?
    -> Ich hatte nur ein erste Mal, das ist nach meiner oder deiner Definition zufällig identisch. :zwinker: Und ich war über 20.

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?
    -> Jep.

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?
    -> Hmm ... für mich hängt beides zusammen, also wohl nein.

    wie war dein erstes mal?
    -> Spontan aber schön. :tongue:

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?
    -> Dito, war das Gleiche. :zwinker:

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?
    -> Nein, mich gruselt die Vorstellung.

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?
    -> Nur mit dem Partner.

    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?
    -> Hab ich nicht.

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?
    -> -
     
    #9
    Ginny, 18 September 2008
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?
    mein 1.richtiges mit 19,meinen ersten freund hatte ich mit 16,mein erstes richtiges petting mit 18 (das davor zähle ich wirklich net),was ich mit meinen sadnkastenfreunden gemacht hatte,weiß ich net mehr(es waren 3->1)von 2-8,jedes jahr "sommerliebe", 2)gesamte kindergartenzeit, 3)mit 7 oder 8)

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?
    19

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?
    DOCH,sex mit liebe ist unschlagbar

    wie war dein erstes mal?
    2a...heute habe ich besseren sex,aber das war damals das geilste 1.mal,was man haben könnte..lediglich heute,mit mienem freund,habe ich besseren...

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?
    das war das..

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?
    nö,bisher nich

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?
    geht nich ohne gefühle

    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?
    ich onaniere net^^und ich hab auch keine ons..

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?

    mein gegenüber,also mein freund,ist mir verdammt wichtig dabei..ich bin keineswegs egoistisch dabei..wenn ich nich komme,komme ich nicht..aber,wenn er kommt,is es auch schön für mich..wenn NUR ich spaß hätte,hätte für mich das ganze keinen sinn!

    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest.
    mit jedem neuen partner hatte man ein neues erstes mal.mein richtiges war mit 19..
     
    #10
    User 46728, 18 September 2008
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    danke, hab ich noch gar nicht gesehen. :smile:

    mir geht es eigentlich darum heraus zu finden, ob denn HEUTE die kinder so sexuell mißraten sind, oder ob auch schon früher kinder "sex" hatten.

    mein erstes mal war mit 7, waschbärs erstes mal war auch mit 7 und xoxo hat mit 8 das erste mal sex gehabt.

    wir sind allesamt nicht sexuell verroht, verstört, vergewaltiger geworden, selbstmordgefährdet oder beziehungsunfähig ... soviel zu dem sooo schrecklichen thema, wenn kinder (selbstverständlich nur untereinander) "sex" haben. :smile:

    da ist eben ein pastor, der (ein buch verkaufen will und) glaubt etwas gaaaaanz schlimmes entdeckt zu haben und das das ein problem von heute ist, dabei gabs das meiner meinung nach schon immer.

    aber wir können ja am besten in den anderen threads diskutieren, die ja darauf hinauszielen das bei denen diskutiert wird, denn hier gehts mir eigentlich nur um die ehrliche beantwortung der von mir gestellten fragen. :zwinker:


    @ diejenigen die meine frage nicht verstehen, was ich meine mit "das erste mal" und "das richtige erste mal":
    "das erste mal", damit meine ich den physischen akt als solches ... also das jemand den lümmel in die mumu gesteckt hat.
    "das richtige erste mal", damit meine ich das man das ganz bewusst gemacht hat, was man da anstellt und dabei liebe und gefühle im spiel waren.
     
    #11
    User 38494, 18 September 2008
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    den Stern TV Bericht hab ich nicht gesehen, aber am Montag in Extra kam ein Bericht über ein 10-jähriges Mädchen, dass ihr erstes Mal mit 8 jahren hatte. da war ich zuerst auch mal geschockt, weil ich mir das nicht so wirklich vorstellen konnte.

    aber wenn ich so darüber nachdenke. meine ersten sexuellen Erfahrungen hab ich schon viel früher gesammelt. zwar mit dem gleichen geschlecht,aber wir haben uns im kindergarten-bzw.grundschulalter gegenseitig zum orgasmus gebracht.

    so mit 10 dürfte das aufeghört haben und dann hatte ich mein erstes Mal mit dem anderen geschlecht mit 16.

    mit starken Gefühlen dann erst mit 25:engel:
     
    #12
    SadNessie, 18 September 2008
  13. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal? 14,14,15

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?ja

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?ja nen deftigen

    wie war dein erstes mal?richtig scheiße. n kumpel von mir und ne totale schnapsidee die in einer langweiligen mathestunde entstanden ist. "treffen wir uns dann am nachmittag an der jägerhütte"-.- jene haben wir aufgebrochen, es war winter, es war schrecklich

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?so richtig liebe? dann war mein erstes mal wohl das mit einer frau/einem mädchen. es war anders, elektrisierend. schön und endlos.

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?hatte ich oft genug. ja ich kann, aber nein ich will nciht!

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?
    sex ist für mich nur mit dem partner teilbar. ich bin monogam, endlich, seit 2,5 jahren. ich will es nicht mehr missen
    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?
    /
    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?
    /
    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest.
    ja das hatte icih definitiv schon und ich bin glücklcih dies sagen zu können. davor hatte ich einiges an sex, der war zwar nicht schlecht, kommt aber nicht an jenen, mit gefühl, heran



    MIST - ich habe stern tv verpasst.

    EDIT: oh gott :-O das ist das einzige video was ich momentan zum gestrigen SternTV finde http://www.youtube.com/watch?v=lpbPBwq-L30
     
    #13
    User 70315, 18 September 2008
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?
    Wenn ich Sexstellungen mit Klamotten ausprobieren zählen kann, war mein erstes Mal mit 11. Mein 2. Mal mit 17, was aber für mich zugleich mein richtiges erstes Mal war. Allerdings gabs noch ein 3. erstes Mal, nämlich das, wo ich gemerkt hab, dass Sex auch Spaß machen kann :tongue:

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?
    Ja.

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?
    Natürlich gibts den. Ich hatte schon sowohl Sex ohne Liebe als auch Liebe ohne Sex.

    wie war dein erstes mal?
    Komisch, erregend, neu...Aber mehr als über die Klamotten streichen und Sellungen ausprobieren war da nicht.

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?
    Nicht besonders schön, weswegen ich das 3. erste Mal (wo ebenfalls Liebe dabei war) als grandios bezeichnen würde.

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?
    Konnte ich mal, aber inzwischen bin ich daran nicht mehr interessiert und denke auch nicht, dass ich mich dabei wohl fühlen würde. Wobei vielleicht starke Sympatie reichen würde.

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?
    Komplett ohne Gefühle geht überhaupt nichts. Aber die große Liebe brauche ich dazu auch nicht.

    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?
    Meine inziger ONS war der Fehlgriff meines Lebens in Sachen Sex. Kam nicht ans masturbieren ran.

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?
    Nee, es war eher andersrum.

    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest.
    Hat das die erste Frage nicht schon beantwortet?
     
    #14
    LiLaLotta, 18 September 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?ich hatte meinen ersten Freund mit 15, ich war auch seine Erste. Angefangen vom ersten Kuss, Petting und Sex haben wir alles gemeinsam erlebt-beide zum ersten Mal.:herz: Sex hatte ich das erste Mal mit 16.

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?klar

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?gibt es, aber ich finde es viel schöner wenn man beides haben kann.

    wie war dein erstes mal?geht so

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?geht so (das erste Mal war mit Liebe)

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?könnte ich theoretisch schon, aber ich will nicht. Mir gehts nicht gut dabei. Deshalb lasse ich es.

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?
    :herz: Etwas sehr intimes das ich nur mit meinem Partner erleben will
    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?

    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest. Ja hatte ich, mit 16 und davor nicht :zwinker:
     
    #15
    User 75021, 18 September 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?
    das erste mal war am 3.7.05 mit meinem freund, mit dem ich noch zusammen bin. erstes mal heißt bei mir penis in vagina. andere sachen sind andere sachen. :zwinker: davor hatte ich mit meinem ex und mit meinem besten freund was, das war im herbst 04.
    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?
    ja, wie gesagt im juli 05. :zwinker:
    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?
    doch, gibt es. sex ist sex ist körperlich und liebe emotional.
    wie war dein erstes mal?
    ziemlich grauenvoll, genauso wie die meisten meiner male.
    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?
    ich hab nur eins davon, wirklich. :zwinker:
    kannst du sex ohne liebe machen/haben?
    nein, dafür ist mir sex zu unwichtig und ich bin nicht der typ dafür.
    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?
    ich möchte es außerhalb einer beziehung nicht haben.
    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?
    ich hatte und werde haben niemals einen ons oder mehrere. :grin:
    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?
    tja, da muss ich wohl nichts antworten. :grin:
    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest.
    ich hatte nur eins! ich hab bisher nur mit einer person geschlafen und die ist mein allergrößter schatz, den ich nie mehr hergeb! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #16
    CCFly, 18 September 2008
  17. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?

    Ich würde sagen ich hatte nur ein richtiges erstes Mal (also mit Gefühlen und so und es ist auch ganz bewusst passiert), diese ganzen Doktorspielchen sind irgendwie an mir vorbeigegangen.

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?

    Ja

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?

    Sex und Liebe gehören für mich zusammen.

    wie war dein erstes mal?

    Es war alles neu und so ungewohnt und so konnte ich es auch nicht so richtig genießen.

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?

    siehe oben

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?

    Hab ich noch nicht gehabt und kanns mir auch nicht vorstellen.

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?

    Sex ist für mich mit Gefühlen verknüpft und auch sehr intim, möchte das auch nur mit meinem Partner teilen.

    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?

    Hab noch keinen ONS gehabt.

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?

    ---

    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest.

    Hab ich mit der ersten Frage schon beantwortet.
     
    #17
    Exelon, 18 September 2008
  18. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?
    Noch nie..
    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?
    Nein
    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?
    Ich würde mich von ner geilen Schnecke ficken lassen, aber nur weil mein Hirn dann aussetzen würde. Sonst muss Liebe dabei sein.
    wie war dein erstes mal?
    ....
    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?
    ...
    kannst du sex ohne liebe machen/haben?
    Ja. Wer das nicht kann, liebt nicht wirklich. Über längere Zeit (viel Jahre) jedoch braucht man das schon.
    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?
    ersteres, zweiteres ist ne geile Vorstellung, aber mehr auch nicht
    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?
    Genau.
    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?

    Naja..irgendwie schon
     
    #18
    gert1, 18 September 2008
  19. wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal?
    also erstes mal und richtiges erstes mal mit 13. Was bedeutet zweites erstes mal? das erste mal mit der nächsten Freundin? mit mit 16

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt?
    siehe erste Frage :zwinker:

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe?
    oh doch, gibt es. Liebe ist die Grundvorraussetzung Sex zu haben. Ohne Liebe, kein Sex.

    wie war dein erstes mal?
    das richtig richtige? oder das richtige? oder das erste richtig richtige? *gg* naja, das erstemal... sehr schön, wenn auch too much input :schuechte

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war?
    siehe letzte Frage. Wobei der liebesgesteuerte sinnlichere Sex ein paar Tage danach kam. :schuechte

    kannst du sex ohne liebe machen/haben?
    siehe Frage 3

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht?
    ersteres :smile:

    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren?
    hatte ich noch nie, werde ich nie haben :zwinker:

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal?
    eigendlich eher auf ihre Bedürfnisse abgestimmt :schuechte ich selbst bin da eher anpassungsfähig


    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest.

    jaaaa, Mensch :grin: und ja erste male hatte ich auch. Erste mal aufm Fahrrad, erste mal aufm Dreirad, die erste Sandkastenschaufel, die ersten Zähne, Mamas und Papas erster Versuch mich zu zeugen (ich war live dabei!! naja teilweise halb und halb so :grin:)... :grin:
     
    #19
    JustASweetDream, 18 September 2008
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    wann war dein erstes mal, dein zweites erstes mal und wann dein richtiges erstes mal? ich zähle mein anatomisch gesehen zweites mal als erstes mal und das war mit 18 (mit dem Mann bin ich heute noch zusammen). Mein richtiges erstes Mal hatte ich knapp 4 Monate vorher - leider. :cry:

    hast du dein erstes wirkliches erste mal schon erlebt? ja

    gibt es für dich keinen unterschied zwischen sex und liebe? doch

    wie war dein erstes mal? zum K... und ich könnte mich heute noch Ohrfeigen, dass ich überhaupt mitgemacht hab

    wie war dein erstes wirkliches erstes mal, wo auch liebe im spiel war? wunderschön

    kannst du sex ohne liebe machen/haben? ich hatte es einmal und will es definitiv nie wieder

    ist sex für dich eher etwas intimes, was du nur mit deinem partner oder partnerin teilst, oder etwas was ohne gefühle geht? ohne Gefühle geht es bei mir nicht mehr

    wenn du ons hast, ist das dann für dich ähnlich wie onanieren? ich hatte bislang nur einen und damals war ich naiv und unerfahren - wie SB war es definitiv nicht

    denkst du dabei einfach nur an dich und nimmst dir deinen teil an sex, aber dein gegenüber ist dir relativ egal? ich hab damals eigentlich gar nichts gedacht und das war wohl der Fehler :ratlos:

    sofern du mich verstanden hast, frage ich dich mal, ob du dein erstes wirkliches mal schon hattest und wieviele erste male du davor hattest. ja ich hatte es schon und davor ein anderes erstes Mal
     
    #20
    krava, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe out
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
Anonym_
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2012
7 Antworten