Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist liebte wircklich so schnell weg?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jasmin017, 21 Juni 2008.

  1. Jasmin017
    Jasmin017 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
    ich were euch sehr dankbar denn ich weiß überhaupt
    nicht was ich machen soll.
    Also ich bin mit meinem Freund 1 halb jahre zusammen wir haben echt viel miteinander durchgemacht(schwangerschaft,abtreibung,seine mutter wollte uns auseinander bringen,hab bei ihm gewohnt..u.s.w)
    Eines tages fragte ich ihn per sms was mit ihm los sei.
    er antwortete mit ich hab keine gefühle mehr für dich.
    ich geh meinen weg und du deinen u.s.w ich war echt geschockt.
    War halt bei ihm meine sachen holln. das bild von uns war weg, alles von mir war weg. Ich haben ihn zu rede gestellt das ich ihn das nicht glaube aber er konnte mir nie ins gesicht sagen ich liebe dich nicht mehr. Das fand ich komisch,drotzdem er blieb bei seiner meinung was er geschrieben hat. nach 2 wochen kammen wir wieder in kontakt er schrieb mir er vermisste mich und plötzlich stand er vor meiner arbeit weil er mich unbedingt sehn wollte. dann stand er vor meiner wohnung und rief mich an und schrieb mir smsn komm runter u.s.w ich konnte nicht. ich war zu verletzt. na paar tagen waren wir befreundet er haltete es nicht aus und wollte mit mir wieder zusammen sein. ich bleib aber stur. nach paar tagen haben wir uns das erste mal wieder geküsst es war wunder schön. und dan wieder nach paar tagen fragten wir uns sind wir wieder zusammen. ja oke...und seine antwort darauf ja er kann seine gefühle nicht beinflussen. warum macht er das und jetzt...hollt er mich immer ab von zuhause...will mich fast jeden tag sehn und das ich bei ihm bin...er kuschelt die ganze zeit mit mir und drückt mich immer ganz fest.er möchte mit mir in den urlaub fliegen. er möchte wieder das ich zu ihn ziehe. warum kann er dann nicht sagen du schatz ich liebe dich...warum sagt er das nicht warum zeigt er seine gefühle nicht oder sagt sie mir warum macht er das nicht mehr...es gibt nichts was darauf hin weißt das er es nicht mehr tut..und mit ihm reden bringt auch nichts...ich will ihn doch nicht verlieren...

    könnt ihr mir bitte helfen??
     
    #1
    Jasmin017, 21 Juni 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    WIR können dir hier nicht wirklich helfen, möchte ich meinen. denn was in ihm vorgeht bzw. vorgegangen ist, das weiß nur er selbst.

    warum stellst du ihm nicht die fragen:
    nur ER weiß die antwort für sein komisches verhalten.

    ich kann nur vermuten, dass zu der zeit, als er sagte er hätte keine gefühle mehr für dich, irgendwas vorgefallen ist.
    etwas, dass ihn sehr mitnahm und etwas, dass er dir nicht sagen wollte.

    aber wie gesagt das kann cih nur vermuten.

    wenn liebe jedenfalls verschwindet, dann tut sie es meines erachtens für immer oder zumindest für länger als 2 wochen!!!
     
    #2
    User 70315, 21 Juni 2008
  3. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Vllt. brauchte er nur ne kleine Pause, um sich seiner gefuehle klar zu werden, aber genau sagen kann man das net...

    Wie meine vorrednerin schon sagte, rede mit ihm, den was in seinem Kopf vorgeht weiss nur er!
     
    #3
    Lumba, 21 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebte wircklich schnell
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
suppentopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2007
22 Antworten