Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist man ab 25 zu alt für dieses Forum?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Tritium, 5 April 2006.

  1. Tritium
    Gast
    0
    Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass die Threads werden hier zunehmend sinnloser und infantiler werden. Wegen belangloser Kleinigkeiten werden Threads erstellt, die den Eindruck machen, als ob es ein riesengroßes Probleme wär, so nach dem Motto: "Mein Freund hat heute eine Kaffeetasse umgestoßen, hat er das extra gemacht, um mich zu loszuwerden? Liebt er mich jetzt nicht mehr?"

    Hab nur ich diesen Eindruck so oder bin ich mit 28 einfach zu alt für diese Dinge? :grin:
     
    #1
    Tritium, 5 April 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Man ist so alt, wie man sich fühlt. :tongue:

    Wird man nicht gerade durch solche Threads jünger? *hach* :zwinker:

    Nicht beschweren-einfach weggucken und Threads lesen, die dich wirklich interessieren, dann klappt das schon. :smile:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 5 April 2006
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    *räusper*
    ich bin ja nun auch jung.....
    wenns dich stört (ich finds hier teilweise auch zum haare raufen, wenn 18!! jährige fragen, ob ihre freundin eventuell vielleicht schwanger geworden sein könnte, obwohl sie mit gummi und Pille verhütet haben), reiß ne initiative in der stammkneipe auf, um geistig wertvollere threads erstellen zu lassen - ich bin gern dabei.
     
    #3
    lillakuh, 5 April 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hast schon recht irgendwo. Aber wenns dich stört, dann isses doch gerade jetzt an dir, diesen Sinnlos-Threads Konkurrenz zu machen. Dann hau mal schön deine Kreativität in die Tasten und liefer uns tolle Threads :zwinker:
     
    #4
    Jolle, 5 April 2006
  5. Tritium
    Gast
    0
    ich seh das ja auch relativ locker...wer meine Posts durchliest, wird das auch merken *lach*. Seltsamerweise kommt gleich von jeder Seite Gegenwehr, weil man jemanden dann nicht ernst nimmt, sondern halt locker. Macht aber auch so Spass. :grin:

    Trotzdem....ein wenig mehr Substanz würde ich begrüßen, sonst könnte man ja gleich ne Bravo lesen :zwinker:
     
    #5
    Tritium, 6 April 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du liest nicht die Bravo? :eek: Du solltest dich was schämen!!! Raus aus dem Forum!!!!!!! :tongue: Wir sind doch alle Bravo-Anhänger, du solltest dir schleunigst eine kaufen! :zwinker:
     
    #6
    Lysanne, 6 April 2006
  7. Tritium
    Gast
    0
    Ja sollte ich mal machen...meine Dartscheibe ist nämlich kaputt gegangen und in der Bravo ist bestimmt n Poster von Tokio Hotel drin, oder?
     
    #7
    Tritium, 6 April 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, ganz gewiss. :wuerg: Und wo ist dann die Mitte? :zwinker:
     
    #8
    Lysanne, 6 April 2006
  9. Tritium
    Gast
    0
    alle Augen natürlich!
     
    #9
    Tritium, 6 April 2006
  10. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Vollkommen off-topic, aber der war gut! :-D
     
    #10
    fragment, 6 April 2006
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    genau, bei mir liegen die Hefte stapelweise rum :-D


    nur ein Poster???...boarh, ich hab die live gesehen:jaa:

    mit 28 ist man auf jeden Fall zu alt für dieses Forum.....:-D...öhm....ich hör besser auf....
    ach ja, meine geistige Reife ist irgendwo auf der Strecke geblieben, so sagt es jedenfalls ein Test in der Fun Area :grin:
     
    #11
    Cora, 6 April 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    .. und wie ich dich jetzt beneide...:anbeten:

    :grin:
     
    #12
    Jou, 6 April 2006
  13. localhost
    Gast
    0
    *pruuuuust*

    *lach*
    So ein Zufall, genau das dachte ich heute morgen, als ich zur Arbeit radelte. Irgendwas sprang mit heute morgen wieder ins Auge, nach dem Motto:
    Sie1: Mein Freund guckt auf der Strasse Mädchen an, er liebt micht nicht mehr und sowieso geht das gar nicht!
    Sie2: Meiner verbindet sich die Augen, wenn er raus geht, wir halten das für einen guten Kompromiss.

    Stimmt schon was du sagst. Aber nüja, da ist man dann ganz Voyeur und hält kopschüttelnd die Klappe :zwinker:
     
    #13
    localhost, 6 April 2006
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar ist man mit 25 zu alt für das Forum. Ich muss auch zugeben, dass ich die Threads vermisse, wie "Wo kauft ihr eure Heizdecken" oder "Was war euer interessantestes Erlebnis während des 1. Weltkrieges".

    Ein weiteres Problem könnte sein, dass mit 25 die Sehstärke schon abnimmt und man die interessanten Threads zum Teil gar nicht mehr erkennen kann.

    Alles in allem wird es für uns wohl Zeit, sich abzumelden...:geknickt:

    Senile Grüße

    m
     
    #14
    metamorphosen, 6 April 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dem darf man gar nicht glauben!!!
    Demnach bin ich viel zu alt fürs Forum, nämlich Mitte 40 :cry:
     
    #15
    Numina, 6 April 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem stimm ich voll zu. ich bin für alles hier zu alt. und zu kluk. :-D
     
    #16
    CCFly, 6 April 2006
  17. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Da muss man doch differenzieren!! :angryfire

    Frauen sind nämlich schon ab 12 zu alt für das Forum - Männer ab 30, dann ist der Grinsekater auch draußen.

    Das wär mal n Forum - UTOPIA :herz:
     
    #17
    kamikazeritter, 6 April 2006
  18. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar ist man ab 25 zu alt für dieses Forum...

    Ups, was mach ich dann hier ? :hmm:

    Man muss ja nicht alles lesen. Inzwischen lasse ich den Mauszeigen von einigen Themen. Und manches ist doch schon interessant und ich hab hier auch noch einiges gelernt :smile:
     
    #18
    Perrin, 6 April 2006
  19. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    mit meinen alten sabbernden und tränen triefenden augen, bin ich nach einem tag des suchens nach neuen threads auf diesen gestoßen.

    nach zitterigen tastaturanschlägen, konnte ich diesen text in nur 2 stunden verfassen.:flennen:
    nun hat mich die kraft mit 48 jahren verlassen, weiter zu schreiben.
    ich sollte mich abmelden.:flennen:
    zum thema :
    natürlich, haben jüngere forumsmitglieder andere sorgen als wir heute.
    aber die sind genauso ernst und sollten mit ernsthaftigkeit und der erfahrung der älteren angereichert werden.
     
    #19
    tomas, 6 April 2006
  20. Tritium
    Gast
    0
    interessante Meinungen :grin:

    *Heizdecke mal wieder hervorkramt*

    Das Argument überzeugt mich. Also, was ich früher so mit 12 gedacht hab....nein, das erzähl ich besser nicht *lach*
     
    #20
    Tritium, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man alt Forum
Stonic
Stammkneipe Forum
24 August 2015
10 Antworten
realist out of real life
Stammkneipe Forum
26 August 2015
396 Antworten
Noir Désir
Stammkneipe Forum
19 Mai 2014
15 Antworten
Test