Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist man dann noch Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 27 Dezember 2004.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Also habe eben einen Beitag von Julia gelesen und die war ja 5 Jahre mit ihren Freund zusammen, aber sie hatten keinen "richtigen Sex - so wie ich es verstanden habe.
    Sie schrieb, dass er so 1 cm rein kam und das wars auch. Aber sie hatten ja OV und MV.
    Jetzt frage ich mich:
    Ist man dann noch Jungfrau oder nicht? Physisch auf jeden Fall, aber wie seht ihr den Rest?
    Ist man es dann noch oder nicht?

sad_girl, 27 Dezember 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kommt auf die persönliche definition eines jeden menschen an.

User 12529, 27 Dezember 2004
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen man ists ncoht, aber jeder legt das anders aus!

keenacat, 27 Dezember 2004
  4. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    was ist MV!??!

grEEnl!GhT, 27 Dezember 2004
  5. Engelchen1985
    0
    Jungfrau sein definiere ich als "(bisher) keinen GV gehabt"... :schuechte

Engelchen1985, 27 Dezember 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *huch* :schuechte

ich würd schon sagen, dass ich noch jungfrau bin, denke ich, oder....?

is ja eigentlich auch wurst.

mv is manuell, also mit der hand.

JuliaB, 27 Dezember 2004
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hmm würde auch mit "ja" antworten...aber wieso in 5 jahren keinen sex? :eek:

Freak2280, 27 Dezember 2004
  8. AustrianGirl
    0
    okay, weil MV hab ich noch nie gehört :ashamed:

ich hab JA angeklickt....weil wenn ich mir das so vorstelle....nein..ein bisschen mehr gehört da schon dazu.......jetzt nicht nur auf die cm-anzahl bezogen.......

AustrianGirl, 27 Dezember 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    für mich ist sie auch noch jungfrau... nach dem 1. richtigen GV würd ich sie nicht mehr so definieren...*lol* toller ausdruck ...

~°Lolle°~, 27 Dezember 2004
  10. Ich denke mal sie sollte das selber entscheiden, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Ich denke bloß weil das Häutchen (???) noch da ist oder nicht, oder ob nun wirklich eine Penetration stattgefunden hat ist doch egal. Sie hatte sexuelle Aktivitäten mit ihrem Freund, ob das nur Oralverkehr war oder doch was anderes ist doch egal.

Nur zum Beispiel: Ist eine Frau die immer nur Analverkehr hatte, dann auch noch eine Jungfrau, bloß weil keine vaginale Penetration stattfand? Nöööö, oder?

Sie hat Erfahrung wie man mit den Kerlen umgehen kann. Und von daher ist sie von meinem Standpunkt her keine Jungfrau mehr!

Und MV bedeutet übrigens "Märkisches Viertel", aber da Aggro nicht mehr cool ist, oder war es das jemals, könnte man den Begriff auch absschaffen!

Lumière de lune, 27 Dezember 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd auch sagen, dass man dann noch Jungfrau ist... Sonst wär mein erstes Mal einiges früher gewesen... Aber ist natürlich irgendwie alles Definitionssache...

Dawn13, 27 Dezember 2004
  12. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich denk auch man ist dann noch jungfrau, da es ja kein "richtiger" GV war. Kommt doch dabei eigentlich überhaupt nicht auf die Zerstörung des Jungfernhäutchens an, find ich.

Iya, 27 Dezember 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mv war nie cool!

glaub mir, is der ortsteil neben meinem und es war nie cool und wird nie cool sein...
    bis auf wenige nette menschen nur opfer unterwegs, die sich für die coolen rapper halten *würg*

ich hatte mehrmals mv geschrieben, weil ich immer zu faul bin "es mit der hand machen" auszuschreiben.

und so wie pda sowohl personal digital asisstent oderso, als auch peridoralanästhesie heißt, hat mv wohl auch einige verschiedene bedeutungen :zwinker:

JuliaB, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten