Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist man interessanter/rar für Mädchen wenn man vergeben ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Person, 14 Juni 2007.

  1. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute

    ist nur eine Frage die mich interessiert: Viele sagen, wenn man vergeben ist wird man interessanter für, in meinem fall, mädchen.

    Stimmt das? und warum?
     
    #1
    Person, 14 Juni 2007
  2. Reality
    Reality (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    meiner meinung nach ist das nicht so.

    es kann wohl jemandem intressant machen wenn er viele frauenkontakte hat bzw. viele frauen auf ihn stehen, aber ich finds immer eher nich so cool.

    bringt ja meist doch probleme mit sich oder geht schief, also ich versuch sogut es geht von kerlen die ne freundin haben, die finger zu lassen.
     
    #2
    Reality, 14 Juni 2007
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach ist das schon so ... besonders wenn man frisch verliebt ist. :smile:. Erstens wegen der Ausstrahlung die man hat, wenn man verknallt ist, und zweitens ist es oft der Reiz, zu sehen ob man ihn/sie nicht bekommen könnte.
     
    #3
    discovery, 14 Juni 2007
  4. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    oh, das glaub ich schon. Kann daran liegen, daß man sich dann viel lockerer gibt, weil man ja in sicheren Händen ist und darum nicht mehr um die Gunst des anderen Geschlechts zu buhlen braucht. Kann aber auch ganz profane biologische Gründe haben, denn ein vergebener Mann MUSS ja einfach genetisch gut sein, und das lockt mehr Weibchen an... dazu gab es auch mal ne Untersuchung, die genau das gezeigt hat, aber ich find die gerade nicht....
     
    #4
    RobotChicken, 14 Juni 2007
  5. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    generell ja.
    warum? Weil frauen das wollen, was sie nicht kriegen :grin:
     
    #5
    Cloud, 14 Juni 2007
  6. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht nur Frauen ...
     
    #6
    paper.cut, 14 Juni 2007
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Definitv JA!
     
    #7
    Jamiro, 14 Juni 2007
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Oh ja auf jeden Fall^^ Seitdem mein Freund mit mit zusammen ist hat er schon so nen paar mehr Angebote bekommen als sonst...na ja, mich störts nicht^^
     
    #8
    User 52152, 14 Juni 2007
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Für mich jedenfalls nicht. Das würde mir dann wohl eher Bauchschmerzen und Eifersucht bereiten, und wer braucht sowas schon.


    Sehr lustig übrigens dass lauter männliche User antworten und alle ja sagen :zwinker:
     
    #9
    Immortality, 14 Juni 2007
  10. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Bauchschmerzen nicht .. ein wenig Eifersucht schon :zwinker:
     
    #10
    discovery, 14 Juni 2007
  11. Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,

    würde sagen dass es ein Folge dessen ist... Wenn man auf der Suche ist macht man unbewusst viel falsch... Wenn man aber vergeben ist man locker und die Mädlz empfinden es als symphatischer


    My 2 Cents^^
     
    #11
    Roam, 14 Juni 2007
  12. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich meine ehr die tatsache, dass frauen dann vielleicht denken: Mhhh...der muss anscheinend "was aufm kasten haben", wenn der eine abkriegt.
    Mit Auspannen meinte ich das nicht.

    Bei mir is es so: dadurch dass meine freundin hier und da jemanden kennt, der was von ihr will, merk ich: da hab ich ja eine begehrte abbekommen und man is gleich irgendwie "eingebildet und stolz":grin: :drool:
     
    #12
    Person, 14 Juni 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    zu deinem ersten absatz würde ich dir zustimmen. :zwinker:
    sicher ist es so, das man sich selbst verändert und selbstsicherer wird.
    das kommt sicher bei frauen an.
    aber auch die ausstrahlung (wie ja schon beschrieben) ändert sich eben und da kommt manche frau wohl auch auf die idee: warum ist die so glücklich, wo ich das vielleicht sein könnte.

    natürlich ist man stolz wenn man eine frau hat, die mit einem zusammen ist und jeder gern an der stelle wäre wo man selber sitzt, aber gleichzeitig darf man sich nicht überschätzen.

    das ist nur MEINE meinung. :zwinker:
     
    #13
    User 38494, 14 Juni 2007
  14. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich wage mal die These aufzustellen, dass das nach dem Baby-Prinzip läuft:

    Ein Baby liegt in seinem Kinderbettchen. Es hat 2 Bälle und spielt mit einem davon den ganzen Tag. Auch den nächsten und übernächsten aber nie mit dem anderen.
    Wenn man nun hingeht und den 1. Ball - mit dem es sonst nie spielt - herausnimmt will es in unbedingt wiederhaben. Erst dann, wenn der andere Ball weggenommen zu sein scheint steht er im Mittelpunkt des Interesses.


    Soll übertragen heißen:
    Hast du keine Freundin interessieren sich weniger für dich da kein Reiz gegeben ist, keine Charakterisierung möglich.

    Hast du eine Freundin heißt das nicht gleich dass man dich haben will, aber oft vergleichen Frauen sich gegenseitig. Und sieht eine, dass einer ne Freundin hat, die von einer anderen Frau beneidet wird (warum auch immer) versucht man gerne ihr den Freund abzuwimmeln.

    Auch vergebene Männer haben einen Ruf. Es kann auch nur Neid der anderen Frau sein. Ein Test oder einfach nur Neugier.
    Wenn man sieht dass die Freundin happy ist und man selbst nicht so wirklich will man es halt auch gern sein. Wäre auch ein Grund.

    Leider lassen sich noch immer zu viele Männer dazu hinziehen ohne dass es die Freundin jemals mitkriegt.
    Zum Glück gibts aber noch ein paar die treu sind :smile: so wie es sein muss!

    Ist jetz halt nur Vermutung aber so waren die Reaktionen auch bei mir von daher kam das jetz auch alles.

    Aber das ging für die Frauen immer nach hinten los denn bei mir heißt es halt wirklich:

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :zwinker: - Pech für die anderen Frauen!
     
    #14
    Optimus_Prime, 14 Juni 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich habe bisher nur das Gegenteil feststellen können :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 14 Juni 2007
  16. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja mei vll bist du ja zu schön für andere Männer *gg* und die trauen sich dann bei dir nicht :tongue:

    Außerdem bist du ja auch schon älter. Da festigen Beziehungen auch schon eher als in unsrem jugendlichen Alter lol.
     
    #16
    Optimus_Prime, 14 Juni 2007
  17. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Höhö .. Das funktioniert auch noch im höherem Alter .. Zwar nicht so leicht als in den jungen Jahren, aber es kommt auch noch vor ^^
     
    #17
    discovery, 14 Juni 2007
  18. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja das geht stetig in derselben Altersklasse bis zu einem bestimmten Alter denk ich mal.

    Weil ein 17 jähriger wird wohl kaum einem 45 jährigen seine 43 jährige Frau ausspannen wollen es sei denn er steht auf sowas das is aber abnormal finde ich naja.

    Ab nem gewissen Alter legt sich das sicher ich denk mal so ab 40-45.

    Weil ich kenn kaum n paar 45 jährige die sich gegenseitig die Partner ausspannen löl
     
    #18
    Optimus_Prime, 14 Juni 2007
  19. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    also ich habe bemerkt, dass mein freund immer angebaggert wird, wenn ich daneben steh. frauen sind da wohl mehr "bitchig", wenn typen ohne begleitung weggehen, werden sie nicht so angebaggert...
     
    #19
    diavola, 14 Juni 2007
  20. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Na ich hoffe mal dass du der es dann auch dementsprechend gegeben hast :tongue: hehe!
     
    #20
    Optimus_Prime, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man interessanter rar
funi
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2015
1 Antworten
sabrinaaaskk
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2015
13 Antworten
dreamingbenny95
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2014
17 Antworten
Test