Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist martin schneider behindert oder spielt er so perfekt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von La Vita è bella, 23 Juni 2006.

1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo allerseits

um das ganze kurz zu halten, ist martin schneider behindert oder spielt er seine rolle so perfekt?

hab ihn heute wieder mal im tv gesehen und mir sind dabei zwei gedanken durch den kopf gegangen:

1. arme sau, das ganze publikum lacht über seine behinderung und er merkt es nicht.

2. hm..., vieleicht ist er ja gar nicht behindert, dann spielt er seine rolle aber verdammt gut.

welcher der beiden gedanken ist den nun richtig? hat ihn schon mal jemand normal reden hören?

gruss la vita ...

La Vita è bella, 23 Juni 2006
  2. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso um alles in der Welt soll der behindert sein?? :ratlos:
    Lauf mal in Darmstadt oder Umgebung rum, da sind viele so. Das ist halt überzogener hessischer Humor...
    Oh man...

Jugger, 23 Juni 2006
  3. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Japp, vor ca. 10 Jahren oder so war das glaube ich, seidem nur noch so wie jetzt oO

User 40590, 23 Juni 2006
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dumm ist der sicherlich nicht, der weiss sich nur richtig gut zu vermarkten.

Das ist wie mit Verona Feldbusch. So dumm, wie sie sich im TV stellt ist die sicherlich nicht. Die lachen sich doch alle ins Fäustchen bei dem, was die verdienen, nur weil sie so tun als ob..... (hat das jetzt jemand verstanden :grin: )

(ma)donna, 23 Juni 2006
  5. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dat ist doch sein Job , ich geh mal stark davon aus, dass er dann auch merkt und das sogar beabsichtigt, dass das Publikum lacht.
    Wenn er jetzt Bankkaufmann wär okkkkkk dann wär er arm, aber der hat doch den richtigen Beruf...:zwinker:

Yara, 23 Juni 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    naja,
    an seinem aussehen wird er auch privat nix ändern können.
    und wenn man schon solche "vorraussetzungen" hat, dann kann man doch auch schön geld mit verdienen.

ich glaub abgesehen von nem großen mund und nem zu langen hals ist der mann ganz fit, und privat muss man wahrscheinlich keine angst haben das er einen beim nächsten wort einatmet.

TheRapie, 23 Juni 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    vor allem is er bescheuert,...karten für seine tour sind total übertrieben teuer!

Sonata Arctica, 23 Juni 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

offensichtlich nicht, :grin:
    die tour ist mehr als gut besucht was ich aber auch nicht verstehen kann

TheRapie, 23 Juni 2006
  9. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL,,....ich find den absolut cool (seinen humor, versteht sich...küssen würd ich den au ne wollen ^^)

aber wie der "aschebescha" sagt...da hau ich mich jedesmal weg

zwiebel, 23 Juni 2006
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich nehme an, dass er in der Schule solange wegen seiner Flappe aufgezogen wurde, so dass er seine "Masche" im Laufer der Jahre nahezu perfektioniert hat.

thomHH68, 23 Juni 2006
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Letzten Sommer saß er in einem netten Marburger Café am Nachbartisch und hat sich ganz normal unterhalten :zwinker:

Thorey, 23 Juni 2006
  12. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Um es kurz zu machen, nein; Gedanke zwei ist richtig. Vor etwa zehn Jahren hatte Pro 7 eine Comedy Show namens "Comedy Factory", war sehr unterhaltsam, da gehörte er mit zum Ensemble und wahr schon "ähnlich" wie heute, nur nicht ganz so überzogen...

Ich denke auch nicht, daß "Supa-Richie" blöd ist, nur weil er Sätze bildet wie "ich komm zu dir gefliegt" oder "ich hab da mal ne Fräge"...

Kronos, 23 Juni 2006
  13. succubi
    Gast
    0
    er is schauspieler, ganz einfach.

und mittlerweile erwarten die leute das er so redet und sich so gibt - sonst wäre er nicht mehr interessant. seine überzogene art zu reden is sein markenzeichen, von behindert kann da gar keine rede sein.

wie kommst du auf diesen absurden gedanken?! :ratlos:

succubi, 23 Juni 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich hab mich das auch schonmal gefragt, wenn ich ehrlich bin :schuechte

Vielleicht weil ich auch einfach den humor nicht verstehe..

User 37284, 23 Juni 2006
  15. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    ja, ich denke auch nicht, dass er behindert ist, aber Leute die so aussehen wie er haben einfach keine andere Chance, als sich zum komplett und total überzogen zum Horst zu machen.
    Als regulären Schauspieler nähme den doch keiner Ernst und sein Kapital ist halt dieses affige gespiele.

Off-Topic:
    Ich persönlich finde ihn ürbigens selten dämlich, genauso wie Cordula Stratmann. Der Schneider kann nur diese eine Nummer und ist darauf abonniert. Da kann ich nicht drüber lachen, eher schon :wuerg: , während ich bei Anette Frier, Ralf Schmitz und Berni Hoecker jedesmal vor Lachen im Sessel versinke.

Das ist natürlich auch möglich, dass das auf mich zutrifft.

weltenbummler81, 23 Juni 2006
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Natürlich nicht behindert!
    Ich finde ihn lustig. Wäre schön wenn es noch mehr solch extrem schräger Gestalten im TV geben würde. Es gibt viel zu viel "normale". :tongue:

ProxySurfer, 23 Juni 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ähm, das ist halt hessisch und die Leute reden hier so.

Meine Omma und mein Oppa auch.

Ich finds geil!

xoxo, 23 Juni 2006
  18. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ein Soloprogramm von dem hab ich noch nicht gesehen und bin ich auch nicht unbedingt scharf drauf, aber ich finds klasse wie der bei "Schillerstraße" immer die Annette Frier zum Wahnsinn treibt... :tongue:

Chabibi, 23 Juni 2006
  19. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Der spielt nur so, behindert ist er nicht, sonst könnte er das nicht so rüberbringen.

Vor einiger Zeit fand ich ihn in der "Schillerstraße" ganz gut, aber in letzter Zeit nervt mich seine Art etwas. Aber so einige Aktionen und Sprüche sind schon nicht schlecht ...

Marc1979, 23 Juni 2006
  20. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin selbst hesse und spreche dialekt, bin ich deswegen behindert? oder ist ein sachse behindert weil er dialekt spricht? man überleg erstrmal bevor du solche fragen stellst:mad:

FunnyAndi, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...