Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #1

    ist martin schneider behindert oder spielt er so perfekt?

    hallo allerseits

    um das ganze kurz zu halten, ist martin schneider behindert oder spielt er seine rolle so perfekt?

    hab ihn heute wieder mal im tv gesehen und mir sind dabei zwei gedanken durch den kopf gegangen:

    1. arme sau, das ganze publikum lacht über seine behinderung und er merkt es nicht.

    2. hm..., vieleicht ist er ja gar nicht behindert, dann spielt er seine rolle aber verdammt gut.

    welcher der beiden gedanken ist den nun richtig? hat ihn schon mal jemand normal reden hören?

    gruss la vita ...
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #2
    Wieso um alles in der Welt soll der behindert sein?? :ratlos:
    Lauf mal in Darmstadt oder Umgebung rum, da sind viele so. Das ist halt überzogener hessischer Humor...
    Oh man...
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    23 Juni 2006
    #3
    Japp, vor ca. 10 Jahren oder so war das glaube ich, seidem nur noch so wie jetzt oO
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #4
    Dumm ist der sicherlich nicht, der weiss sich nur richtig gut zu vermarkten.

    Das ist wie mit Verona Feldbusch. So dumm, wie sie sich im TV stellt ist die sicherlich nicht. Die lachen sich doch alle ins Fäustchen bei dem, was die verdienen, nur weil sie so tun als ob..... (hat das jetzt jemand verstanden :grin: )
     
  • Yara
    Yara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #5
    dat ist doch sein Job , ich geh mal stark davon aus, dass er dann auch merkt und das sogar beabsichtigt, dass das Publikum lacht.
    Wenn er jetzt Bankkaufmann wär okkkkkk dann wär er arm, aber der hat doch den richtigen Beruf...:zwinker:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #6
    naja,
    an seinem aussehen wird er auch privat nix ändern können.
    und wenn man schon solche "vorraussetzungen" hat, dann kann man doch auch schön geld mit verdienen.

    ich glaub abgesehen von nem großen mund und nem zu langen hals ist der mann ganz fit, und privat muss man wahrscheinlich keine angst haben das er einen beim nächsten wort einatmet.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #7
    vor allem is er bescheuert,...karten für seine tour sind total übertrieben teuer!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #8

    offensichtlich nicht, :grin:
    die tour ist mehr als gut besucht was ich aber auch nicht verstehen kann
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #9
    LOL,,....ich find den absolut cool (seinen humor, versteht sich...küssen würd ich den au ne wollen ^^)

    aber wie der "aschebescha" sagt...da hau ich mich jedesmal weg
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #10
    Ich nehme an, dass er in der Schule solange wegen seiner Flappe aufgezogen wurde, so dass er seine "Masche" im Laufer der Jahre nahezu perfektioniert hat.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    23 Juni 2006
    #11
    Letzten Sommer saß er in einem netten Marburger Café am Nachbartisch und hat sich ganz normal unterhalten :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    23 Juni 2006
    #12
    Um es kurz zu machen, nein; Gedanke zwei ist richtig. Vor etwa zehn Jahren hatte Pro 7 eine Comedy Show namens "Comedy Factory", war sehr unterhaltsam, da gehörte er mit zum Ensemble und wahr schon "ähnlich" wie heute, nur nicht ganz so überzogen...

    Ich denke auch nicht, daß "Supa-Richie" blöd ist, nur weil er Sätze bildet wie "ich komm zu dir gefliegt" oder "ich hab da mal ne Fräge"...
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #13
    er is schauspieler, ganz einfach.

    und mittlerweile erwarten die leute das er so redet und sich so gibt - sonst wäre er nicht mehr interessant. seine überzogene art zu reden is sein markenzeichen, von behindert kann da gar keine rede sein.

    wie kommst du auf diesen absurden gedanken?! :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #14
    naja, ich hab mich das auch schonmal gefragt, wenn ich ehrlich bin :schuechte

    Vielleicht weil ich auch einfach den humor nicht verstehe..
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #15
    ja, ich denke auch nicht, dass er behindert ist, aber Leute die so aussehen wie er haben einfach keine andere Chance, als sich zum komplett und total überzogen zum Horst zu machen.
    Als regulären Schauspieler nähme den doch keiner Ernst und sein Kapital ist halt dieses affige gespiele.

    Off-Topic:
    Ich persönlich finde ihn ürbigens selten dämlich, genauso wie Cordula Stratmann. Der Schneider kann nur diese eine Nummer und ist darauf abonniert. Da kann ich nicht drüber lachen, eher schon :wuerg: , während ich bei Anette Frier, Ralf Schmitz und Berni Hoecker jedesmal vor Lachen im Sessel versinke.



    Das ist natürlich auch möglich, dass das auf mich zutrifft.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    23 Juni 2006
    #16
    Natürlich nicht behindert!
    Ich finde ihn lustig. Wäre schön wenn es noch mehr solch extrem schräger Gestalten im TV geben würde. Es gibt viel zu viel "normale". :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #17
    Ähm, das ist halt hessisch und die Leute reden hier so.

    Meine Omma und mein Oppa auch.

    Ich finds geil!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    23 Juni 2006
    #18
    Ein Soloprogramm von dem hab ich noch nicht gesehen und bin ich auch nicht unbedingt scharf drauf, aber ich finds klasse wie der bei "Schillerstraße" immer die Annette Frier zum Wahnsinn treibt... :tongue:
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #19
    Der spielt nur so, behindert ist er nicht, sonst könnte er das nicht so rüberbringen.

    Vor einiger Zeit fand ich ihn in der "Schillerstraße" ganz gut, aber in letzter Zeit nervt mich seine Art etwas. Aber so einige Aktionen und Sprüche sind schon nicht schlecht ...
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #20
    ich bin selbst hesse und spreche dialekt, bin ich deswegen behindert? oder ist ein sachse behindert weil er dialekt spricht? man überleg erstrmal bevor du solche fragen stellst:mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste