Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist "mehr" passiert?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mäuschen92, 26 Mai 2008.

  1. mäuschen92
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,
    mir ist die frage zwar ein bisschen peinlich aber naja^^ ich bin 15 und habe seit 4 monaten einen freund. wir hatten zwar noch keinen sex (ich nehme auch noch nicht die Pille), aber er hat mir schon öfters einen gefingert oder mich anders befriedigt. letzens als ich bei ihm war und wir gekuschelt haben, hat er mich ganz oft und lange mit seinen fingern befriedigt. dabei lag ich so halb auf ihm. nach einer zeit ist er sogar selbst zum orgasmus gekommen. er selbst hatte zwar noch eine boxershort an ich aber nix mehr. könnte es theoretisch sein dass was sperma in meine scheide gekommen ist? aber eig doch nicht oder? weil er ist ja nicht in mich eingedrungen. wäre nett wenn ihr mir auf meine frage antworten würdet.
    danke:smile:
     
    #1
    mäuschen92, 26 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, durch die Boxershorts dürfte nichts durchgehen.
    Eindringen muss er übrigens nicht, um dich zu schwängern, es reicht, wenn er mit dem Sperma oder Lusttropfen an einen Scheideneingang kommt oder beim fingern was dranschmiert. Da also etwas aufpassen.
     
    #2
    User 52655, 26 Mai 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn er noch was anhatte ist das unwahrscheinlich!

    Aber: eindringen ist nicht unbedingt nötig, das geht auch anders! also kümmert euch um Verhütung, wenn ihr in "kritische" Situationen kommt.
     
    #3
    User 48246, 26 Mai 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Damit Spermien in deine Scheide gelangen können, muss er nicht unbedingt in dich eindringen. Es reicht schon, wenn einer von euch beiden Sperma an den fingern hat und mit diesen dann deine Scheide berührt... Dass die Spermien allerdings durch die Boxershorts hindurch in deine Scheide gelangt sein könnten, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

    Achtet aber bitte darauf in Zukunft, dass ihr beim 'heavy petting' unbedingt verhütet, auch wenn er nicht in dich eindringt.
    Es kann auch schon etwas passieren, wenn ihr euch "nur" aneinander reibt.
     
    #4
    khaotique, 26 Mai 2008
  5. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sofern er sich nach seinem Orgasmnus nicht untenrum berührt und dich danach nochmal befriedigt oder untenrum angefasst hat, sollte nichts passiert sein..

    Solltest du dir trotzdem unsicher sein, nen SST gibts für wenige Euro in jedem Drogeriemarkt oder in der Apotheke..
     
    #5
    [BcB]Titan, 26 Mai 2008
  6. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Na, dann mal Termin beim FA gemacht->
    der nächste Schritt ist nicht weit:zwinker:


    HAVE FUN
     
    #6
    Yeti77, 27 Mai 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Eindringen muss er selbstverständlich nicht unbedingt. Durch ne Stoffschicht kommt aber kein Sperma durch.

    Aber ich schliesse mich meinen Vorpostern an: geh zum FA und lass dir bestenfalls jetzt schon die Pille verschreiben oder verhütet in Zukunft anderswie, sicherheitshalber wohl auch beim Petting.


    Da müsste er schon ziemlich schnell gewesen sein, Spermien überleben an der Luft nur ein paar Sekunden.
     
    #7
    Samaire, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr passiert
386
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2016
8 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten