Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    24 Januar 2008
    #1

    Ist mein Bildschirm zu gut?

    Mal eine Frage an die PC Spezialisten:

    Ich habe gerade versucht ein etwas älteres Spiel zu starten (Vamprie - Die Maskerade : Bloodlines) und ich bekam nur eine Meldung vom Bildschirm die ungefähr so aussah:

    Schwarzer Bildschirm mit schriftzug: Ausserhalb des Ber
    166.4kh / 240 Hz
    800x600


    heißt das mein Monitor/PC ist zu gut für das Spiel ? bzw. nur monitor? dnen ton und so weiter höre ich ja dann noch...
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #2
    Das heißt, dass das Spiel deinen Bildschirm mit 240 Hz ansteuern möchte, was ein wenig viel ist! Deswegen zeigt der Monitor nichts an. Entweder ist dein System in der Auflösung falsch konfiguriert, oder das Spiel spielt verrückt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste