• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ist mein freund pervers??

I
Benutzer Gast
  • #1
also ich hab ein sehr großes problem das mir sehr peinlich ist.
mein freund und ich sind jetzt schon seit einem jahr zusammen. und vor einigen tagen hat er gemeind das er sexuel nicht mehr erfüllt ist und etwas neues versuchen will und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll.

er vorderte mich auf mein "geschäft" auf ihm zu verrichten. ich liebe ihn zwar sehr und will ihn glücklich machen aber andererseits finde ich es auch sehr abstoßend.

habt ihr damit schon erfahrungen? oder nen guten rat für mich was ich tun soll.

thx für eure hilfe
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Mein Freund und ich probieren auch einiges aus, bzw, haben es in Zukunft vor..

Aber das mit dem Urin (und auch SM) haben wir von vorne rein schon ausgeschlossen, es macht uns beide nicht an..

habe aber auch schon von einigen gehört das es für diese ziemlich erregend ist.. hm,..

aber die frage ist doch, wenn du es abstossend findest in wie weit es POSITIV auf euer sexleben wirkt°? ich denke nicht sobnderlich viel.. nach deinem Text zu urteilen würdest du es nur machen, weil er es gerne hätte..

Ob pervers oder nicht.. Ist ansichtssache. Ich sehe es als gewisse Vorliebe die absolut nicht in meinem Interesse ist, aber pervers widerum irgend wie net..

vana
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Also ich denke nicht das dein Frund pervers ist ... jeder hat seine Vorlieben ...
wenn er es mag könnt ihr es doch ausprobieren, aber wenn du es nur wegen ihm machst und es dir nichts bringt würde ich es doch eher lassen ...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Naja, pervers bedeutet auch für jeden was anderes...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
Was jemand für 'pervers' hält, muss er schon selbst bestimmen.

Es kommt eben vor, dass Partner unterschiedliche Vorlieben haben - aber nur, um dem Partner einen Gefallen zu tun, sollte niemand sich zu irgendwas überwinden, was er sich gar nicht vorstellen kann.

Wenn du das nicht willst, sag das deinem Freund.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Pervers hin oder her.... Wenn mein Freund mir diese Vorliebe mitteilen würde, wär ich ehrlich gesagt ziemlich schockiert. Ausprobieren würde ich es auf keinen Fall, denn ich find es einfach nur ekelig.
Wenn du es mal ausprobieren möchtest, dann tu es; ansonsten sag ihm dass du es nicht willst. Ich denke dafür wird er auch Verständnis haben, denn dass das nicht jedermanns Sache ist, ist ja ziemlich klar.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
pervers: verdreht, andersartig veranlagt, von der Norm abweichend

pervers im wortsinne genommen heißt: ja, dein freund ist pervers.

was deine frage nach ratschlägen angeht schließe ich mich weitgehend den anderen an. wenn du dir vorstellen kannst, es auszuprobieren, dann probier es aus. wenn du dich danach aber nicht mehr im spiegel ansehen könntest, dann laß es bleiben.

greetz
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Pervers,heißt ja nicht,was manche denken,versaut und eklig,sondern unnormal!

Ich persönlich würd es nicht machen...hab zwar kein Problem,dass mein Freund mit im Bad ist wenn ich aufm Pipiklo sitze,aber auf ihn drauf,wär uns beiden glaub ich zu viel!

Frag ihn doch mal,wie er darauf kommt und was er so erregend daran findet!
 
S
Benutzer8097  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mal ne andere Frage: Welches "Geschäft" meinte er? Groß oder klein *g*?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
hm, wahrscheinlich beides. Tu jeden falls nichts, was du nicht willst.
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich muss sagen, für mich wäre dein Freund eigentlich pervers.
Aber man soll ja niemanden verurteilen, nur weil er andere Vorlieben hat...Jedenfalls denke ich auch, dass nichts machen sollst, was du nicht willst!
Und du hörst dich nicht so an, als würdest du Gefallen daran finden!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
da schließ ich mich mukifuk an. tu s auf keinen fall wenn dus nicht willst.
ich würd jetzt net sagen dass er pervers is, er hat einfach andere vorlieben als du.... aber wenn dir das keinen spaß machen würde, dann tu es nicht, auch nicht ihm zu liebe, das bringt euer liebesleben auch nicht schwung.

es gibt so viele andere möglichkeiten was man ausprobieren kann und veränern kann und da wird es bestimmt auch etwas geben was euch beiden spaß macht!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
also ds find ich schon pervers!!!
was soll daran sexuelle gefühle in mir hervorrufen meiner freundin aufm bauch zu kacken? :kotz:

also pipi und a-a sind für die schüssel und nicht fürn bauch gedacht!
wäre das anders wäre der nabel größer und hätte ne spühlung :grin:
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Natürlich könnte man jetzt stundenlang über die genau Bedeutung von pervers diskutieren. Das würde aber zu nichts führen.
Einen psychischen Schaden wird dein Freund aber wohl nicht haben. Keine Panik. ;-)
Aber wenn du es nicht willst, dann tu es auf keinen Fall!!!!!!!!!!
 
S
Benutzer8097  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Abgesehen jetzt mal von dem "Tun" oder "Nicht-Tun" ... hast du mit deinem Freund schon mal darüber geredet? Außer dass er dich dazu aufgefordert hat? Vielleicht wäre ein klärendes Gespräch - wie meistens - mal hilfreich ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sonnenbrand
Benutzer7802  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Original geschrieben von SuesseKleine1603
Aber man soll ja niemanden verurteilen, nur weil er andere Vorlieben hat...

viele leute lieben es, mit kleinen mädchen oder jungs sex zu haben! dies ist ihre vorliebe! und diese leute werden auch (ZURECHT!!) verurteilt! also... wer eine vorliebe hat, sich vom partner zuscheißen zu lassen, bitte. der gehört, für mich, aber in die klapse! eindeutig! wenn mein partner mich fragen würde: würdest du gerne mal auf mich pissen oder kacken? bitte, bitte, bitte... dann würd ich sie auslachen und wirklich auf sie scheißen, nämlich sie rausschmeißen! wo sind wir denn hier? in: "hallo ich bin pervers, bitte scheiß mich zu! au ja, das riecht so gut und turnt mich an!?!?" hallo??? aber bitte mach, was du willst! und nur was DU willst.. nich was dein freund von dir will!
:clown:
sonnenbrand
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Original geschrieben von sonnenbrand
viele leute lieben es, mit kleinen mädchen oder jungs sex zu haben! dies ist ihre vorliebe! und diese leute werden auch (ZURECHT!!) verurteilt! also... wer eine vorliebe hat, sich vom partner zuscheißen zu lassen, bitte. der gehört, für mich, aber in die klapse! eindeutig! wenn mein partner mich fragen würde: würdest du gerne mal auf mich pissen oder kacken? bitte, bitte, bitte... dann würd ich sie auslachen und wirklich auf sie scheißen, nämlich sie rausschmeißen! wo sind wir denn hier? in: "hallo ich bin pervers, bitte scheiß mich zu! au ja, das riecht so gut und turnt mich an!?!?" hallo??? aber bitte mach, was du willst! und nur was DU willst.. nich was dein freund von dir will!
:clown:
sonnenbrand

hossa ... mal den rückwärtsgang einschalten!
kleine kinder zu mißbrauchen ist eine strafbare handlung, keine vorliebe!
vorlieben sind sexuelle handlungen, die man sich wünscht, und vielleicht mit dem partner ausleben kann! vorlieben haben nichts damit zu tun, andere zu verletzen, in ihre freie entscheidungs-freiheit einzugreifen!
und wenn du deinen partner rausschmeißen würdest, weil er sexuell gesehen andere vorstellungen hat als du, dann solltest du überlegen, ob es liebe ist!?

sicherlich wäre ich in diesem besonderen fall auch geschockt, und würde klip und klar betonen, das es über meine vorstellungen, was sex angeht, hinausgeht!
allerdings würde ich mit ihm reden, und rausfinden, wie wir unser sexleben wieder aufregender gestalten können! es gibt soviele stellungen, varianten und möglichkeiten, da wird es schon einiges geben, was beide anturnt!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #18
Original geschrieben von the_Mistress
und wenn du deinen partner rausschmeißen würdest, weil er sexuell gesehen andere vorstellungen hat als du, dann solltest du überlegen, ob es liebe ist!?
Ich muss sagen ich wär mir auch nicht sicher, ob ich weiterhin mit jemanden zusammensein könnte, wenn ich wüßte der steht aufs Anscheißen. Ich finde diese Vorliebe absolut ekelig und würde mich wohl auch auf Dauer vor einen Menschen ekeln, der auf sowas steht. Ich glaub nicht, dass ich noch unbefangen mit so jemanden ins Bett gehen könnte.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Ob er pervers ist weiß ich net aber ich würde das weder aktiv noch passiv mitmachen und wenn er draufbestehen sollte wäre es das für mich.
Sex soll in meinen Augen beiden Spass machen und dabei würde ich das kotzen kriegen keinen Orgasmus
angel
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Original geschrieben von Sunbabe
Ich muss sagen ich wär mir auch nicht sicher, ob ich weiterhin mit jemanden zusammensein könnte, wenn ich wüßte der steht aufs Anscheißen. Ich finde diese Vorliebe absolut ekelig und würde mich wohl auch auf Dauer vor einen Menschen ekeln, der auf sowas steht. Ich glaub nicht, dass ich noch unbefangen mit so jemanden ins Bett gehen könnte.

ich würd mich niemals vor meinem partner ekeln, egal was er in seiner phantasie alles erlebt, oder erleben möchte!!!
sobald er mich mit ns besudeln würde, oder mich anscheißen würde, dann würd ich mich ekeln!
nee, man muß auch die schattenseiten seines partners akzeptieren!
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ist nichts für mich! Man kann schon sagen, dass das pervers ist für mich.

Aber jeder hat ja eine andere Bedeutung für pervers.

Hexe
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Original geschrieben von nixangel
Ob er pervers ist weiß ich net aber ich würde das weder aktiv noch passiv mitmachen und wenn er draufbestehen sollte wäre es das für mich.
Sex soll in meinen Augen beiden Spass machen und dabei würde ich das kotzen kriegen keinen Orgasmus
angel

ich schließe mich dieser meinung voll und ganz an
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Pervers ist er nur, wenn ihn anderer Sex nicht befriedigen kann. Sonst ists nur ne Vorliebe oder Experimentierfreude.

Wenn auch auf einem Gebiet, welches für mich nicht im entferntesten in Frage käme. So wie Du's schreibst, solltest Du's wohl bleibenlassen. Trotzdem weiterhin viel Spaß
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Für mich ist es auch pervers weil es eben wie die Definition es sagt, widernatürlich, vom Normalen abweichend ist.

Was haben bitte Exkremente beim Sex zu tun???
Manchmal frage ich mich echt auf was die leute noch so alles kommen... werden bald Tiere normalisiert???

Irgendwie hört sich da die Toleranz auf weil es einfach widerlich ist.

Wenn mein Freund mit sowas kommen würde, dann würd ich mich echt fragen was ich da seit 1,5 Jahren nicht mitbekommen hab.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Sind Tiere nicht schon normal? :zwinker:

Aber mal im Ernst: das ist für mich auch kein Sex mehr! Sex hat was mit Nähe zu tun und sich mal fallen zulassen. Kacken ganz sicher nicht. Obwohl das auch manchmal befreiend sein kann - aber nicht im Sinne von sexueller Befriedigung.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Also es gibt ja viele Sexuellen vorlieben, aber das würd ich auch nicht machen !

Frag doch mal deinen Freund wie er ausgerechnet darauf gekommen ist !??!
Es gibt bestimmt einige andere anregende Sexuelle vorstellungen die euch beiden spaß machen !:zwinker:

Es muss ja nicht unbedingt eine andere bzw. neue Stellung sein, Ihr könnt ja auch einfach mal den Ort wechseln.
Wobei man sich darüber natürlich auch wieder Streiten kann...

Aber tu auf keinen Fall etwas, was du nicht auch willst !
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Original geschrieben von geniuswr
Sind Tiere nicht schon normal? :zwinker:

Aber mal im Ernst: das ist für mich auch kein Sex mehr! Sex hat was mit Nähe zu tun und sich mal fallen zulassen.

jain!
sicherlich hat sex was mit nähe zu tun, sich fallenlassen, liebe spüren! das ist das größte, soweit muß ich dir recht geben!
so manches mal sind es aber auch nur körperlichkeiten! einfach nur körperliche befriedigung erlangen, der geilheit ihren lauf lassen!
nein, ich will damit nicht sagen, das sex ohne liebe okay ist für mich!
ich schlafe nur mit dem menschen, für den ich zumindest gewisse gefühle entwickelt habe!
naja, die wilden zeiten sind eh vorbei, ich weiß zu wem ich gehöre!

was ich aber damit auszudrücken versuche, ist, das diese fäkal-orgie sicher nichts mit liebe zu tun haben, sondern einfach nur der lust dienen - zumindest bei denen, die drauf stehen!
es ist auch für mich unvostellbar, und begreifen kann ich´s auch nicht!
wir bezeichnen´s als pervers - es gibt leute, die oralverkehr schon als pervers ansehen!

wie dem auch sei, man sollte dennoch versuchen, solche vorlieben des partners zu tolerien, ihm beibringen, das es absolut gegen die eigene natur und somit nicht vollführbar ist! akzeptiert er´s, ist das thema vom tisch, drängt er, weiß man(n oder frau) ja, woran man ist!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren