Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist mein freund rechtsradikal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jennyk, 22 Juni 2010.

1. Jennyk
    Jennyk (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    hey liebes forum,

ich glaube das mein freund rechtsradikal ist, ich weiß das dass ne ganz schöne anschuldigung ist und ich habe auch keine konkreten beweiße dafür wie musik auf seinen laptop oder so.
    Aber in letzter zeit ist es so das er, wenn er mit freunden unterwegs ist das die dann häufig schlägereien anzetteln und so wie er erzählt scheinen das immer angriffe gegn äusländische mitbürger aus russland und der türkei zusein. Zumal er darauf auch noch stolz zu seien scheint.
    Ich wollte ihn jetzt aber auch noch nicht drauf ansprechen sondern erstmal eure meinung dazu hören.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Jennyk, 22 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Rechtsradikal oder nicht... Einen Freund, der gewalttätig ist und sich damit dann auch noch brüstet würde ich persönlich nicht haben wollen.

krava, 22 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  3. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich auch nicht.

lindalu, 22 Juni 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Sehe ich auch als das kleinere Problem, ob er auf seinen Schlägertouren jetzt nur Ausländer verprügelt oder auch Deutsche. So ein Verhalten würde ich nicht mal bei einem Kumpel akzeptieren.

Subway, 22 Juni 2010
  5. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass du rechtsradikal mit rassistisch verwechselst?

Slayer666, 22 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde es das so viel besser machen?

krava, 22 Juni 2010
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ??? Rassismus ist zwar nicht alleiniges aber doch ein ziemlich wichtiges Merkmal von Rechtsradikalismus.

User 77547, 22 Juni 2010
  8. Jekyll122
    Jekyll122 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    Find auch, dass es erstmal zweitrangig ist, WEN dein Freund vermöbelt. Ists denn für dich nicht schlimmer, dass dein Freund gewalttätig ist, andere Leute zusammen schlägt und sich damit noch brüstet?

Leute verprügeln ist einfach nur unterste Schublade....aus welchem Grund er das auch immer macht....haben dich denn deine Freundinnen noch nicht darauf angesprochen?

Jekyll122, 22 Juni 2010
  9. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Sry aber dein Freund hat ein ernsthaftes Problem ...
    Selbst wenn es nicht nur ausländische Mitbürger sind die er zusammen schlägt, er schlägt andere Menschen zusammen ?

WTF ?

Erinnert sich noch jemand an den fall wo dieser Arbeiter da verprügelt wurde weil er 2 Kinder helfen wollte ?
    Und getötet wurde ?
    So einer ist dein Freund wenn er sowas macht. Der einzige unterschied zu den 2en ist nur das er seine Opfer wohl noch nicht unglücklich geschlagen hat oder diese unglücklich gestürzt sind und gestorben.
    Ich würde ihn bei der Polizei anzeigen wenn ich sowas mitbekommen würde, im Prinzip ist er eine tickende Zeitbombe wenn er sich nicht ändert und ein zukünftger Mörder oder totschläger.

zudem wenn er gegen andere Menschen gewalt einsetzt wird er sie auch leichter gegen dich einsetzen.
    Ich würde jeden Kontakt zu so einem Menschen abbrechen.

benedetto, 22 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Rechtsradikalismus, Rechtsextremismus, Rassismus...ich glaube kaum, dass die meisten gewalttätigen Dumpfbacken mit ihren Spatzenhirnen überhaupt in der Lage sind, die Begriffe genauer zu interpretieren bzw. dass es ihnen um irgendwelche politischen Ideologien geht.

Es sind Mitläufer oder einfach Deppen, die Bock auf Randale haben, auf Ausländer eindreschen, weil es leicht ist, sich irgendwelche Feindbilder aufzubauen und ihren Frust mit Fäusten ausleben (da braucht das Kind auch keinen besonderen Namen), wobei nicht jeder, der sich irgendwelche stumpfsinnigen und dröhnenden Texte mit Krawallmusik anhört, gleich andere vermöbelt.

munich-lion, 22 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...