Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist mein Jungfernhäutchen schuld?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Demelza, 12 Januar 2008.

  1. Demelza
    Demelza (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich versinke zwar gleich im boden, aber ich will das jetzt einfach mal fragen...
    Ich will demnächst mit meinem freund schlafen, aber ich will keine schmerzen dabei, sondern ich will dass es schön wird. deshalb habe ich versucht mich selbst erst mal zu entjungfern (klingt blöd, ich weiß...:schuechte ) jedenfalls hab ich eine relativ dicke kerze genommen und bin damit in mich eingedrungen. Es ging zwar problemls rein, aber am Eingang hat es schon ziemlich weh getan. ist das mein ungfernhutchen? müsste das nicht eigentlich so kaputt gehen. das war ja eigentlich der sinn der sache. es hat auch nix geblutet oder so...

    kann sein, dass ich einige von euch jetzt amüsiere, aber ich sehe darin schon ein problem...:schuechte
     
    #1
    Demelza, 12 Januar 2008
  2. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich, nur weil dein Jungfernhäutchen jetzt vielleicht gerissen ist, ist das immer noch keine Garantie dafür, das du jetzt ein schmerzfreies erstes Mal erleben kannst. Da spielen einfach noch zu viele andere Faktoren eine Rolle: Als Beispiel - wie entspannt bist du dann, oder verkrampfst du.

    Naja also was willst du jetzt eigentlich wissen was war deine Frage das versteh ich nicht ganz oder war das jetzt einfach nur eine Info für uns? :tongue:
     
    #2
    Madis82, 12 Januar 2008
  3. Demelza
    Demelza (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    nein, nein, das nicht, dann hätte ich mir ds gespart, glaub mir^^

    ich will wissen, ob es sein kann, dass trotz allem nichts gerissen ist oder ob das zioehen daher kommt...:engel:
     
    #3
    Demelza, 12 Januar 2008
  4. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    naja ich bin da kein Experte, hab ja schließlich keins gehabt. Aber das ziehen, könnte es schon gewesen sein, schließlich Blutet es ja nicht immer, wenn das Jungfernhäutchen reist. Vielleicht war es bei dir ja nicht so dick und ist leicht gerissen.
     
    #4
    Madis82, 12 Januar 2008
  5. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ich würde es jetzt einfach mal lassen, vorher an dir selbst "herumzudoktorn". Klar, ich bin kein Mädchen und kann es nicht wirklich nachempfinden, aber es haben doch schon so viele vor dir ihr erstes Mal auch mit Jungfernhäutchen überstanden und eventuell ist es ja auch etwas besonderes für ein Mädchen, dass das Jungfernhäutchen von ihrem Freund durchtrennt wird? Wenn es denn dann klappt, dann hast du auch die Gewissheit, dass es wirklich durchtrennt ist und musst nicht weiter rumrätseln :smile:
     
    #5
    PeterLicht, 12 Januar 2008
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe doch, du hast ein Kondom über die kerze gestülpt? :ratlos:
     
    #6
    erbsenbaby, 12 Januar 2008
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dem Gedanken schließe ich mich mal an :engel:

    Es kann sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist, es blutet nicht bei jeder Frau. Auch nicht jede Frau hat Schmerzen beim ersten Mal Sex, wenn sie entfungfert wird.

    Es kann also immer noch Beides passieren, du kannst Schmerzen haben, egal ob nun mit Jungfernhäutchen oder ohne und du kannst auch immer noch danach bluten.
    Es kann aber eben auch beides nicht der Fall sein.

    Was also diese ganze Aktion nun wirklich bewirken sollte, ist mir doch etwas schleierhaft. Wie kommt man nur auf solche Gedanken?

    Achja, weiß dein Freund denn nicht, dass du noch Jungfrau bist?
     
    #7
    User 25480, 13 Januar 2008
  8. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eine freundin von mir hatte solche panik dass sie schmerzen beim sex hat, dass sie sich mit einer schlangengurke entjunfern wollte....:grin:


    Nein, aber jetzt mal spaß beiseite. du brauchst nicht solche panik vor den schmerzen haben. Umso mehr gedanken und ängste du hast, umso mehr wirst du dich verkrampfen und das ist nicht so gut. :kopfschue

    Lass dich einfach fallen und alles auf dich zukommen, dein freund wird sicher auch vorsichtig sein und aufpassen. :zwinker:
    Auch wenn du schmerzen haben solltest, der sex kann doch immer noch schön werden, auch beim ersten mal. Wenn du vorher schon sehr feucht und entspannt bist und er dann eindringt, wird es auch angenehmer sein.

    Vielleicht ist dein JH gerissen aber das ist nicht sicher. Aber dieses Ziehen deutet daraufhin, dass es noch intakt sein könnte.

    Ich kann verstehen, dass du keine schmerzen haben willst und es schön werden soll, aber ist es nicht auch schön zu wissen, dass du von deinem freund entjungfert wurdest als von einer kerze? Lass es eingffach auf dich zukommen und mach dir keine Panik.
     
    #8
    curly88, 13 Januar 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es gibt absolut keine Garantie dafür, dass man beim ersten Mal keine Schmerzen hat, ob man nun sein Jungfernhäutchen noch besitzt oder eben nicht. Hattest du denn schon Petting mit deinem Freund? Kannst du dich dabei entspannen bzw. fallen lassen? Ich denke das, was den meisten Mädchen beim ersten Sex weh tut, ist nicht das Jungfernhäutchen ansich, sondern dass sie verkrampfen und richtig unentspannt sind. Ich zum Beispiel hatte kaum Schmerzen und geblutet hat auch nix, obwohl mein Jungfernhäutchen noch intakt war, weil ich nämlich absolut entspannt war und meinem Freund vertrauen konnte.

    Dein Häutchen kann natürlich durch die Aktion mit der Kerze durchtrennt worden sein, vielleicht aber auch nicht. Ich denke, du solltest dem nicht so viel Bedeutung beimessen, oder hat dein Freund keine Ahnung, dass du noch Jungfrau bist? Nur weil man kein Jungfernhäutchen mehr hat, gibt es keine Garantie dafür, dass es der Partner nicht merkt - die Unsicherheit lässt sich wohl kaum so leicht aus der Welt schaffen wie dieses kleine Hautstückchen.

    Bezüglich der Kerze schließe ich mich erbsenbaby an. Wenn man schon Gegenstände quasi zweckentfremdet, sollte man auch darauf achten, dass sie dafür gegeignet sind. Eine Kerze zum Beispiel kann, falls zum Beispiel kein Kondom verwendet wird, richtig gefährlich werden. Kerzen sind nunmal aus Wachs, und was passiert, wenn Wachs erwärmt wird (denn im Inneren deiner Scheide ist es schließlich ziemlich warm) kann man sich ja vorstellen... Also, bitte merken: Sicherheit geht vor!
     
    #9
    khaotique, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen schuld
Jessi00
Das erste Mal Forum
4 April 2016
5 Antworten
ShihonRainbow
Das erste Mal Forum
6 Mai 2015
29 Antworten
Julchen_1990
Das erste Mal Forum
8 Juni 2007
17 Antworten