Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist mein Penis zu groß (lang)??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Andy86, 11 November 2004.

  1. Andy86
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Ich hab da son Problem!
    Meine Freundin und ich haben vor 2 wochen das erste mal miteinander geschlafen (beide erstes Mal)! Sie hatte danach total schmerzen, was wir eigentlich noch als normal empfunden haben aber es tat mir trotzdem voll leid, sollte doch auch für sie schön sein!
    Naja aber das eigentliche Problem ist, dass wir es jetzt schön öfter gemacht haben, es dabei auch für sie wunderschön ist, dass sie hinterher jedoch unglaubliche unterleibschmerzen hat, sie meitn sie spürt immer so einen Druck und stechenden Schmerz der sich bis zum Bauch hochzieht, sie hat sogar schonmal gebrochen danach!
    Das ist jedoch nicht das einzige, als wir es vor ca. 5 Tagen das letzte mal probiert haben, bin ich ziemlich tief in sie eingedrungen und sie hatte plötzlich wieder Schmerzen, allerdings dabei und ich hatte auch das gefühl als wenn ich auf etwas getroffen wäre! Das ding is, dass sie bis heute noch, immer wieder Blut im Slip hat ( es können nicht ihre Tage sein)! Was kann denn passiert sein, hab ich sie irgendwie am gebärtmutter eingang oder so verletzt?! Mach mir voll die Gedanken!
    Bitte um schnelle Antwort!

    mfg

    Andy
     
    #1
    Andy86, 11 November 2004
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Deine Freundin muss unbedingt zum Frauenarzt !!!!
     
    #2
    emailforme, 11 November 2004
  3. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    als erstes würd ich sagen ... ab zum frauenarzt und schauen ob alles okay ist ... is auch nich schlimm da

    und als zweites: wie lang is ER denne? .. außerdem muss es nich unbedingt an deinem Penis liegen ... auch die Scheide is nich bei jeder Frau gleich lang. wenn ihr bzw. sie beim frauenarzt war und ihr es wieder versucht, dann sei ganz vorsichtig und frag sie bis wohin es okay is ... oder halt mal allgemein einmal nich sehr weit rein und dann danach schaun, ob es ihr immernoch weh tut

    gruß Esi
     
    #3
    Eselchen, 11 November 2004
  4. Andy86
    Gast
    0
    Ja ich hab das mit dem FA doch auch schon gesagt aber sie will da nich hin, sie hat so panische Angst davor, außerdem kriegt sie bei der Vorstellung schon das Grausen, dass da jemand fremdes dran is!
    Ich weiß doch auch nich was ich noch machen soll, sie will ja eigentlich auch die Pille haben und hat schon überlegt wie sie die anders bekommen kann aber sie ist jetzt schon 16 und will sich immernoch nicht untersuchen lassen!!
    Meinst du denn sie sollte wegen dem Bluten oder wegen dem allgemeinen Stechen dorthin gehen! Ihr macht mir gerade richtig Angst, das darf ich ihr alles garnich erzählen sonst geht sie da erst recht nich hin, wir hatten deswegen auch schon nen richtigen Streit weil ich der Meinung bin dass es Zeit wird dass alles mal abgecheckt wird...!
    Und zu meinem Großen, er ist so 20 cm lang und hat so 4 cm durchmesser!
     
    #4
    Andy86, 11 November 2004
  5. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ehm hm ... also ich find frauenarzt wesentlich angenehmer, als zahnarzt ... vor zahnarzt hab ich panik *uuuuuuaaaaaaah*

    also wenn sie sich das nich vorstellen kann zu einem mann zu gehen, dann soll sie zu ner frau gehen ... vielleicht fällt ihr das leichter ... sie kann ja auch mal ihre mum oda freundinnen fragen ob die eine gute frauenärztin kennen (ich bin auch bei ner frau)

    und so schlimm isses da wirklich nicht ... ich kann zwar nur von meinen erfahrungen reden und ich weiß nicht, in wie weit es da große unterschiede gibt bei der untersuchung

    bei mir isses so, dass ich mich halt auziehen muss ... damit sie sich nich so arg naggisch fühlt, kann sie nen langes t-shirt oda nen kurzen rock anziehen ... fauenärztin muss halt nur zur scheide kommen

    aba bevor ich auf den stuhl muss, wird noch blutdruck gemessen ... nen paar fragen gestellt und dann auf stuhl ... is auch nich weiter dragisch. find ich ... augen zu und durch. danach is meistens scho wieda alles vorbei. das erste mal hat die noch ultraschall bei mir gemacht, aber davor muss man nun wirklich keine angst haben

    kannst ihr ja anbieten mitzukommen und händen halten ... dann fühlt sie sich nich so alleine und vielleicht auch sicherer

    ich würde sagen, sie sollte sich wirklich überwinden zum frauenarzt zu gehen, denn wenn wirklich was ist, kann das auch echt böse enden und dann muss sie eh ... also lieber jetzt und alles geregelt, als dann richtige schmerzen oda schlimmeres

    sie sollte am besten wegen ihren schmerzen und blutung dahingehen und dabei kann sie das mit der Pille gleich ansprechen

    und 20 cm ... also meine bisherigen freunde hatten kleinere, deswegen würd ich sagen, is dein Penis scho a weng lang, aber wenn du noch vorsichtiger bist, müsste es theopraktisch gehen ... hmm

    gruß Esi
     
    #5
    Eselchen, 11 November 2004
  6. Andy86
    Gast
    0
    Ja sie hat sich da ja auch schon viel informiert, wobei sie wohl eher nen mann vorziehen würde, da sie gehört hat dass die vorsichtiger seinen was ich mir allerdings nich vorstellen kann denn frauen wissen jawohl wo es weh tut!
    Ich glaub ich muss da echt nochmal vernünftig mit ihr drüber sprechen!

    Danke erstmal!
     
    #6
    Andy86, 11 November 2004
  7. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ehrlich gesagt muss ich dazu auch sagen, dass ich einen Mann auch besser finde. Der Gedanke gefällt dir vielleicht nicht, dass da ein anderer Mann dran ist, aber ich bin auch bei einer Ärtzin und die ist mir voll unsympathisch, ich komm mir nicht verstanden vor und gerade vorsichtig ist sie auch nicht!
    Überlass deiner Freundin diese Entscheidung ganz allein, aber sie sollte schon bald zum Frauenarzt gehen, schon allein wegen der Blutung und dem Erbrechen!!
    Geh doch mit ihr zusammen dahin, vielleicht fühlt sie sich dann sicherer!!
     
    #7
    Nancyengelchen, 11 November 2004
  8. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    naja mir is es eigentlich egal ob mann oda frau ... mir wurde auch schon von vielen gesagt, dass mann besser is

    meine mum hat mich halt zu ihrer frauenärztin geschleppt und da ich die ziemlich sympatisch find, bin ich da auch geblieben ... hab deswegen auch keine erfahrung mit nem mann

    gruß Esi
     
    #8
    Eselchen, 11 November 2004
  9. Andy86
    Gast
    0
    ja ehrlich gesagt ist die Vorstelung dass sie zu nem Mann geht einfach nur schrecklich! Ich weiß es is nur ein Arzt und so aber naja...!
    Zu der Frauenärztin/arzt ihrer Mutter will sie nich, den genauen Grund hab ich auch nich verstanden aber halt irgdnwie weil ihre Mutter da is und so!
     
    #9
    Andy86, 11 November 2004
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    Sevenay, 11 November 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also das stimmt auf jeden fall :zwinker:

    erstens: ab zum arzt, sofort, es ist nicht schlimm, alle frauen überstehen das, und alle gehen nicht nur einmal, sondern mehrmals hin, so schlimm kanns also nicht sein.
    sie soll sich nicht so haben.
    wenn sie 16 ist waren doch sicher schon einige freundinne von ihr da, dann müsste sie doch wissen, dass es kein ding ist.

    sicher ist es merkwürdig, und toll ist es auch nicht, aber es tut nicht weh.

    zweitens: ich bezweifel, dass die übelkeit/das erbrechen was damit zu tun haben, oder bist du an ihren magen rangekommen? :grin:
    nee, mal im ernst, die schmerzen und das bluten haben sicher was mit eurem sex zu tun, die würde ich auch beim FA erwähnen, aber warum woll sie sich übergeben, wenn du an ihren gebärmuttereingang kommst?
     
    #11
    JuliaB, 11 November 2004
  12. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dem schließ ich mich an, denn es gibt ja noch ärztliche Schweigepflicht

    ich bin damals beim ersten Mal mit meiner Freundin dahin, da sie auch zu der Ärztin wollte ... war toll ... da konnte man sich gegenseitig beruhigen :smile:

    gruß Esi
     
    #12
    Eselchen, 11 November 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    na wenn die schmerzen so stark waren, dass ihr davon schlecht wird... :wuerg:
    mir wird auch schlecht, wenn ich zu starke schmerzen habe.

    kann natürlich auch sein, dass sie vorher zuviel gegessen/getunken hat und das ihr magen wegen den bewegungen rebbeliert hat :zwinker:

    das klingt sehr danach, dass du mit ihm an den muttermund "anstößt" - des tut höllisch weh...

    normalerweise blutet es aber nicht wenn das mal passiert.


    und sie sollte sofort zum frauenarzt, wer weiss was da nicht stimmt! wenn sich da was entzündet is da net mit zu spaßen....


    man sollte spätestens dann zum FA, wenn etwas nicht stimmt !

    und bei ihr stimmt ja definittiv etwas nicht mit ihrer muschi.


    er wird garantiert nicht an ihr rumfummeln oder sich an ihr augfgeilen !
    der sieht jeden tag zig muschis und frauen mit denen er sich beruflich beschäftigen muss... beruflich, nicht privat!

    lass sie zu nem arzt ihrer wahl gehen, es kann dir da verdammt egal sein, obs nen m oder nen w ist, der sie untersucht - sie soll ich ja so wohl wie möglich fühlen.
     
    #13
    User 12529, 11 November 2004
  14. Lysander
    Gast
    0
    Vor allem hat er bestimmt nicht 6 Jahre studiert + 4-5 Jahre Facharztausbildung, um sich dann an ner Patientin zu vergehen / "aufzugeilen" und evtl. seine Approbation zu verlieren... :rolleyes2
     
    #14
    Lysander, 11 November 2004
  15. tash
    Gast
    0
    vielleicht ist "er" auch einfach zu lang? steckst du "ihn" ganz rein?
     
    #15
    tash, 11 November 2004
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    titel des threads: Ist mein Penis zu groß (lang)??

    zitat: Das ist jedoch nicht das einzige, als wir es vor ca. 5 Tagen das letzte mal probiert haben, bin ich ziemlich tief in sie eingedrungen [...]


    vielleicht wäre das lesen der threads, wo man antwortet, recht empfehlenswert
     
    #16
    Dillinja, 11 November 2004
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Yep, tut es wohl.

    Und an alle anderen Vorredner und @topic:

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ja, es kann wohl vorkommen, daß mal ein Schwanz zu lang für eine Pussy ist.

    Es können aber auch 1.000 andere Sachen eine Rolle spielen, was die Sache leider für den Threadersteller nicht einfacher macht. Du musst / wirst es rausfinden. Bzw. die Frau :eek:
     
    #17
    space, 11 November 2004
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Frauenarzt

    Hey,
    sie muss wirklich mal zum Frauenarzt! Wenn sie noch 16 ist, kann es ja durchaus sein, dass sie noch nicht alles ganz ausgewachsen ist, grade deshalb muss sie sich untersuchen lassen-
    Wie schon gesagt wurde, du kannst ja mitkommen. Oder ihr unternehmt danach was schönes, also dass sie quasi noch eine zusätzliche Motivation hat, weil sie weiß, dass du danach auf sie wartest!
    Gruß Anni
     
    #18
    Ambergray, 12 November 2004
  19. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es ist wichtig zum Frauenarzt zu gehen und mal alles nachgucken zu lassen
    ich glaube sie macht sich da viel zu viel sorgen das ghet so schnell und peinlich ist da auch ncihts .. wenn man die pille haben will muss man eh zum frauenarzt und dasist echt was ganz normlaes und auch nciht schmerzhaft oder ekelig oder so .. ich kann sie zwar verstehen ich hatte auch nen ungutes gefühl ist eben was was man ciht kennt aber es war gar nciht schlimm .. und wegen den schmerzen ist es erst rechtr wichtig ahin zu gehen .. kann auch sein das nichts ist aber sicher ist sicher .,
     
    #19
    illina, 12 November 2004
  20. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie muss zum Frauenarzt....

    Und das ist absolut nicht schlimm.....gehe sogar gern hin....anstelle zum Zahnarzt... :zwinker:
     
    #20
    Jericho, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis groß lang
daniel94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2016
197 Antworten
DerNachbar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
sandy80w
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2015
21 Antworten