Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist mein "Plan" oke?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abcd88, 14 Mai 2005.

1. abcd88
    Gast
    0
    Hi
    Also zu meinem Problem:
    Ich habe da in meiner Schule ein Mädchen welches mich wirklich anzieht, nicht nur von Aussehen, auch von ihrer Gestik, Mimik etc..
    Vielleicht ist es Liebe auf den ersten Blick :zwinker:
    Ich freu mich jetzt nicht mehr auf die Pause weil ich was essen kann oder mit meinen Freunden labern kann sondern weil ich sie für ein paar Sekunden sehe.
    Ich hab das Gefühl dass unsere Blicke und manchmal treffen, kann sein dass es aber auch nur Einbildung ist.
    Ich hab mir nun überlegt wie ich mit ihr in Kontakt treten könnte.
    Nur keiner meiner Freunde kennt sie und ich hätte sonst auch keinen plausiblen Grun sie anzusprechen.
    Ich habe aber ihre Telefonnummer (sie war mal mit mir in der Grundschule in der selben Klasse. Also hab ich die Klassenlisten ausm Keller geholt und einfach nach ihrer Nummer/Addresse geschaut ;D).

Soll ich sie jetzt einfach anrufen und ihr einfach erzählen was ich von ihrer halte und dass ich mich mit ihr treffen möchte oder wirkt das zu plump?
    Wenn es aber wie ich ich befürchte nur Einbildung ist und sie gar nicht weiss wer ich bin... dann hab wärs ja ein blinddate und darauf hab ich keine Lust. Hernach lacht sie mich dann noch aus wenn wir uns das erstemal treffen :tongue:
    Hach, ist das schwer :flennen:
    Wie gesagt Ich habe ihre Addresse und Festnetznummer.
    Also E-mail und SMS fallen weg :zwinker:

Zur Info:
    Ich: 17, 10. Klasse
    Sie: keine Ahnung wie alt, 11. Klasse

Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfG

abcd88, 14 Mai 2005
  2. alyx
    alyx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's,....

wenn du einfach mal in der Schule auf sie zu gehst und ihr sagst dass du sie noch von da und da kennst? Kannst ja versuchen mal mehr Kontakt mit ihr zu bekommen indem du einfach immer mal mit ihr redest wenn du sie siehst.
    ich denke mal nach ner gewissen zeit kannst du ihr auch mal ein treffen anbieten, was zusammen mit ihr unternehmen oderso. :smile: Weiß nicht wie das bei ihr ist, aber wenn du dich noch daran erinnern kannst dass sie in deiner grundschule war, vielleicht erinnert sie sich dann auch! Es gibt natürlich Leute die sich nicht an so eine Zeit erinnern.
    Würd an deiner stelle einfach mal auf sie zu gehen und sie ansprechen auch wenn das nach einer kamikaze aktion klingt. ^^
    viel glück.

alyx, 14 Mai 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn ihr in der Grundschule in derselben Klasse wart, dann wird sie doch so alt sein wie du und dann immernoch in derselben Stufe sein, oder hab ich gerade einen Denkfehler? :-p

Und darauf kannst du dann doch aufbauen....geh hin und frag sie, ob sie es wirklich ist und dann kommt ihr schon irgendwie ins Gespräch.

evi

evi, 14 Mai 2005
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    vielleicht hat er eine Ehrenrunde gedreht :zwinker:

...oder sie eine Klasse übersprungen :grin:

gohenx, 14 Mai 2005
  5. abcd88
    Gast
    0
    Ja die 8. Klasse hat mir so gut gefallen dass ich sie gleich nochmal gemacht habe :kotz:
    Hmm für einfach hingegen und fragen bin ich zu schüchtern.. ausserdem hasse ich es wenn lauter Leute drumrum stehen, sowas mache ich gerne alleine.

Ist anrufen nicht gut? Zu direkt? :geknickt:

abcd88, 14 Mai 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Anrufen könnte zu direkt sein! Sie weiß ja nicht unbedingt, wer du bist.
    Und außerdem kann sie das Gespräch direkt beenden. Wenn du allerdings vor ihr stehst, fällt ihr das garantiert schwerer.
    Also, nimm deinen Mut zusammen und sprich sie an!

Recon, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...