Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist mein Schatz schwanger oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tim20, 2 Mai 2008.

  1. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    Hallo ich habe folgende frage wir hatten vor 4tagen ungeschützten gv und nach 3 tagen hatte sie unterleibs schmerzen und in der bauchgegend auch ne weile starkes stechen was nun mittlerweile weniger geworden ist und ziehen in den brüsten hat sie auch sie hatte vor den 4 tagen grade ihre regel gehabt ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und Tipps geben


    Lg tim20
     
    #1
    tim20, 2 Mai 2008
  2. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    also ich denke nicht dass sich da einen Tag nach dem gv schon anzeichen einstellen können. aber wenn ihr ungeschützten gv hattet, dann kann sie schwanger sein. denn niemand weiß, ob sie einen regelmäßigen zyklus hat und selbst wenn kann trotzdem immer mal ein Ei heranreifen, wenn es eig. unerwartet ist (z.b kurz nach den tagen). auf sowas sollte man sich nie verlassen.

    ihr könnt 19 tage nach dem kritischen gv einen schwangerschaftstest machen. keinen frühtest!.

    und überlegt euch doch bitte einmal, warum ihr nicht verhütet habt und dass ihr dies mal ändern solltet, wennn ihr keine kinder möchtet.

    lg :smile:
     
    #2
    User 46910, 2 Mai 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nach so kurzer Zeit merkt man normalerweise nichts.
    Sagen kann dir das hier niemand, macht nach 19 Tagen einen Schwangerschaftstest.
    Ich interpretiere dein Herzchen mal so, dass ihr gerne ein Kind hättet?
     
    #3
    User 72148, 2 Mai 2008
  4. Wussykiller
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ähm warum fragst du uns, ob sie schwanger ist??
    Wie wärs mal mit nem Schwangerschaftstest :smile:
     
    #4
    Wussykiller, 2 Mai 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Der GV war doch erst vor 4 Tagen?
     
    #5
    glashaus, 2 Mai 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Mai 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Versucht ihr denn schwanger zu werden?

    Beobachtet ihr dafür den Eisprung?


    Bei ungeschütztem Sex kann es eigentlich immer passieren. Macht 19 Tage nach dem Sex nen test, dann wisst ihr Bescheid. Vorher kann man nur mutmaßen und die Anzeichen kann man völlig falsch interpretieren! Schließlich gibts dafür 1000 mögliche Gründe.
     
    #7
    User 48246, 2 Mai 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schon der Threadtitel... :kopfschue
    Sorry, aber du weißt hoffentlich, dass NIEMAND hier dir deine Frage beantworten kann. Nicht mal im Ansatz!!!

    Vor 4 Tagen hattet ihr ungeschützten Sex. Entweder wollt ihr ein Kind oder ihr hattet keinen Bock auf Verhütung - wie auch immer. Nach 4 Tagen lässt sich da noch rein gar nichts feststellen, erst recht nicht per Ferndiagnose oder übers Internet.
    19 Tage nach dem fraglichen GV könnt ihr einen Test machen. Diese 15 Tage müsst ihr warten.
    Das Forum hier ist zwar supertoll, aber in diesem Fall hilflos.
     
    #8
    krava, 2 Mai 2008
  9. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Naja...wenn ihrs früher wissen wollt könnt ihr auch beim Arzt einen Bluttest machen lassen. Meine Praxis hat z.B. ein eigenes Labor..da hat man nach 1 Stunde ein sicheres Ergebnis...im Blut kann man auch schon nach 10-12 Tagen sicher testen!

    Bei mir hats auch die Krankenkasse übernommen..bin allerdings auch privat versichert.

    lg
     
    #9
    nora18, 2 Mai 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei gesetzlichen Kassen wird das normalerweise nicht gezahlt. Da muss schon ein triftiger Grund vorliegen und Ungeduld ist sicherlich keiner. SInd ja auch Kosten fürs Labor und die sollten dann schon auf die Patientin umgewälzt werden, wenn sie unbedingt früher schon ein Ergebnis will.
     
    #10
    krava, 2 Mai 2008
  11. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt
    Hallo danke für die zhlreichen antworten j wir wollen ein kind zusammen haben deswegen fragte ich auch ob sie schwanger sein könnte also könnte es sein das es so war das sie es nun ist lso wir wären froh wenn dem so ist :zwinker:
     
    #11
    tim20, 3 Mai 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Satzzeichen bitte.

    Anhand deiner spärlichen Angaben kann man nicht einmal annähernd erraten, ob sie schwanger sein könnte. Was man dazu wissen muss, haben darkbluesmile und Mietzie bereits geschrieben. Aber selbst wenn du das mal beantworten würdest, kann man höchstens vermuten. Dass genau gar niemand hier sagen kann, ob sie nun def. schwanger ist oder nicht, wird dir ja wohl klar sein. Schlussendlich kommt ihr um abwarten und nach 19 Tagen nen Test machen sowieso nicht rum und unsere Mutmassungen bringen euch herzlich wenig.
     
    #12
    Samaire, 3 Mai 2008
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schatz schwanger
stella2002
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2004
25 Antworten
Test