Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist mein Vorhautbändchen zu kurz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von <3~, 24 März 2007.

  1. <3~
    <3~
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hi ich wollt mal fragen was ihr zuzu meint

    also, noch bis vor 3 monaten hab ich nichmal meine vorhaut im schalffen zustand zurückbekommen.n naja nach ner zeit gings dann .. dann gabs das problem dass im erregierten zustand ein sehr starker zug an meinem bändchen war.. jetzt isses so dass ich meine vorhaut im erregiertem zustand hinter den eichelrand ( nur knapp hintern rand, nich weiter weil das bändchen es nicht zulässt) zurück ziehen kann und auch beim anspannen spüre ich keinerlei schmerzen.

    denk ihr ich dann damit sex ohne schmerzen haben?
     
    #1
    <3~, 24 März 2007
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh zum arzt? der kann dir sicher mehr sagen als die user hier bei so einer schilderung :zwinker:

    ... irgendwie verblüfft mich manchmal, welche fragen die user hier stellen... ^^
     
    #2
    horizon, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhautbändchen kurz
Dimitry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2011
12 Antworten
KellyK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2009
5 Antworten
ThisBoy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2006
13 Antworten