Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist meine Beste Freundin in mich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 14 Juni 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Also...ich hoffe irgendjemand unter euch versteht mich...ich brauche nämlich gerade einen Rat - komme allein nicht mehr weiter!

    Also meine Freundin hat vor ca. 2 Wochen schluss gemacht - wie ihr wisst, hatte ich da viele Probleme mit, da ich sie nicht vergessen konnte...!
    Aber mittlerweile gehts echt wieder super! Ich habe sie so gut wie vergessen und kann ihr auch wieder in die Augen sehen...ohne irgendwie Sehnsucht zu bekommen...!

    Nun ist es so:
    Ich bin vor 3 Monaten aus einer Psycharie wiedergekommen (klingt hart - is wie betreutes wohnen für Jegendliche) - hatte starke Depressionen.
    Naja zuvor wär ich mit einem Mädchen zusammen das ich sehr liebte.
    Es war echt ne tolle Zeit mit ihr, dennoch haben wir beide kurz bevor ich in die Klapse gegangen bin, Schluss geamcht. Sie konnte meine Problme nicht ertragen, und ich wollte sie nicht belasten...!
    Dann hatten wir lange kaum Kontakt - sie hat mich vllt. alle 3 Wochen mal besucht.
    Dann bin ich wiedergekommen.
    Sie wurde s meine beste Freundin und ich erzähle ihr alles...sie mir auch - was mich sehr freut. Wir können über alles (auch Probleme,...) reden - einfach klasse!!
    Naja und seit 2 Wochen bekomme ich imma sehr wunderliche SMS und so von ihr...

    Ich geb euch mal 2 extreme Beispiele:

    "Ich denke den ganzen Abend schon an dich!! Ich hab dich undenkbar dolle lieb!! Du bist mir so wichtig wie alles - ich bin so froh dass es dich gibt! Ich liebe dich!"

    "Du wirst immer in meinem Herzen sein - Mitten drin!! Ich könnte dich nie vergessen!! Bitte schlaf jetzt schön und denk daran dass ich da bin, egal was passiert! Ich liebe dich!"

    Ich mein ich freue mich imma tierich drüber, aber sie hat nen Freund!! Sie is nun auch son Typ der vllt. schneller sagt "Ich liebe dich!" (sagt sie auch zu freundinnen) Naja, aber trotzdem wundere ich mich jedes Mal. Ich fühle mich auch ein wenig überrumpelt - weil ich weiß dass sie nen Freund hat - auch wenn die vllt. im Moment ein paar Probleme haben...
    Wir haben jeden Dienstag ne gemeinsamen tanzkurs...heute hat sie mich bei jeder gelegenheit umarmt und mir gesagt wie toll ich bin...ganz oft!

    Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll, ich möchte sie nicht drauf asprechen - weil vllt. mein sie des wirklich nur Freundschaftlich...ment ihr sie will was von mir? Ich bin gerade etwas durcheinander!!

    Zur Info: Wir sind beide 15
    Bitte helt mir! :eckig:
     
    #1
    [[T.G]], 14 Juni 2005
  2. [[T.G]]
    Gast
    0
    Kann sich irgndjemand meine Situation vorsellen und mir nen Tipp geben, was ich machen soll...?
     
    #2
    [[T.G]], 14 Juni 2005
  3. x-tina
    x-tina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich versuch dir jetzt ma zu helfen :zwinker:
    hm... am besten solltest du mal mit ihr darüber reden und sie fragen ob sie das alles nur aus scheiß sagt, oder ob da dann doch vielleicht was wahres dran ist...
    oder frag sie ob sie ihren freund liebt oder nur aus irgendwelchen anderen gründen mit ihm zusammen ist... wenn ihr euch, wie du sagtest, über alles unterhalten könnt, dann könnt ihr ja auch mal über so etwas reden... nimm einfach deinen mut zusammen ehe du dir noch vielleicht falsche hoffnungen machst...
    mfg x-tina :smile:
     
    #3
    x-tina, 14 Juni 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ja sagen, dassn sie auf jeden Fall was von dir will. Komisch ist es ja schon mit dem Freund... vielleicht ist sie eine von denen, die erstr Schluss macht, wenn sie schon fast wieder nen neuen hat (soll es ja leider geben).
    Red einfach mal mit ihr! Wenn ihr euch so gut versteht, dann sollte das ja kein Problem sein!

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 15 Juni 2005
  5. deiwl
    Gast
    0
    Wenn dem so ist, dann wird sie dir das sagen, oder nicht? Du musst ja nicht fragen "Bist du in mich verliebt?" wenn dir das zu arrogant vorkommt. Frag sie doch einfach, ob sie allen Männern die sie mag ein "Ich liebe dich" schreibt.
    Wenn sie das auch zu ihren Freundinnen sagt, kann es schon möglich sein, dass sie damit eher ein "Ich hab dich lieb" meint.
     
    #5
    deiwl, 15 Juni 2005
  6. curiously
    Gast
    0
    Vorsicht!

    Huhu,

    ich kann dir vielleicht ein bisschen mit meiner Geschichte helfen. Ich war so ziemlich in der selben Situation nur das ich immer noch in Therapie bin und davor nicht mit ihm zusammen war. Er hat mir auch immer liebere Sms geschrieben was für ihn nicht ganz untypisch aber doch auffällig war genauso wie bei dir. Als dann mit seiner Freundin Schluß war, war er zwei tage später mit mir zusammen und hat mir gestanden das er es schon die ganze zeit heimlich so wollte und sich selbst auch nicht wirklich eingestehen wollte. Vielleicht spürt sie einfach eine totale Verbindung zwischen euch und fühlt sich deswegen so zu dir hingezogen. Sie macht es sich ziemlich einfach weil sie sich ja noch nicht entscheiden muss, sie hat ja einen Freund, aber wenn sie merkt das des schön langsam ernst wird oder das du verunsichert bist dann wird sie bestimmt selber drüber nachdenken was sie macht :zwinker:
    Ich bin mit "meinem" übrigens wieder nur gut befreundet, war auch besser so!
    Ich wünsch dir noch viel Glück!

    Ganz liebe Grüße :winkwink:

    Curiously
     
    #6
    curiously, 16 Juni 2005
  7. Schödi
    Gast
    0
    Wir können über alles (auch Probleme,...) reden - einfach klasse!!

    Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll, ich möchte sie nicht drauf asprechen

    :zwinker:
     
    #7
    Schödi, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin mich
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test