Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist meine Beziehung schon im Endstadium?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mandy89, 22 November 2007.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man ich habe so sehr angst, und wenn ich darüber nachdenke fließen mir Tränen! ich bin mit meinem freund 9 Monate zusammen , er liebt mich überalles das weiß ich, und ich ihn natürlich auch! Leider sind wir beide aba auch sehr eifersüchtige typen, und lassen uns alleine nich gerne irgendwo weg ! voll dämlich aba naja, is eben so! ! Wir wohnen schon zusammen und verbringen den ganzen Tag (miteinander) auch ab und zu mit freunden, am wochenende machen wir was zusammen mit unseren freunden!
    seit ca. 1 Monat streiten wir aber nur noch.... er wird dann viel schneller agressiv wie er vorher sonst nie war, und ich will in den momenten einfach nur WEG .... egal wo hin nur weit WEG! Streiten tun wir vorallendingen wenn freunde von uns dabei sind.... aba auch so kommen immer wieder sticheleien von uns! Das schlimme ist, ich will immer alles schön mit ihm machen bzw. haben und dann bin ich wieder wegen irgendwas gereizt und mach ihn doof an! obwohl ich ihn überalles Liebe... er tut so viel für mich und ich weiß auch net wieso ich so ne zicke bin! manchmal liegts aba halt auch an ihm! wie kriegen wir das im griff... wir sprechen immer darüber es zu ändern aba der streit kommt trotzdem wieder zur stelle ...! muss ich mir sorgen machen das es bald schluss is? ich hab so angst davor.... ich liebe ihn doch, und er mich, ! Am Anfang haben wir uns auch BLIND verstanden.... und jetzt ...:flennen: ich hab soo angst...... was soll ich nur tun?
     
    #1
    Mandy89, 22 November 2007
  2. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so war es bei mir und meinem freund auch noch vor kurzem, aber ihr wohnt wenigstens zusammen ... naja vllt solltest du mal am wochenende oder so bei deiner familie hausen und dann schauen und das nach dem wochenende klären. das ist denk ich mal bloß eine phase die man in den griff kriegen sollte. vllt hockt ihr auch einfach zu früh zu lange aufeinander, wie lange wohnt ihr den schon zusammen ?
     
    #2
    XyLiLiana, 22 November 2007
  3. Marlyn
    Gast
    0
    Über was streitet ihr euch? sind es nur Kleinigkeiten oder geht es in eine bestimmte Richtung? Als allererstes müsst ihr euch vornehmen, euch nicht vor Freunden zu streiten, das ist meiner Meinung nach das Schlimmste, was man machen kann!
    Ich denke, ihr seht euch zu oft, daher ach deine zickigkeit. Wenn man jeden Tag aufeinander hockt, schadet das der Beziehung!
     
    #3
    Marlyn, 22 November 2007
  4. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind schon nach dem 2 oder 3 monat dauernd zusammen gehockt und dann sind wir zusammen gezogen! also hab eben nimmer daheim gepennt! wir streiten meistens über Typen von seiner seite aus oder über tussen von meiner.... aba des sind eher nur stichelein um zu schauen wie der partner reagiert! Streiten tun wir wegen kleinigkeiten .... ich rast schon aus wenn er des net macht was ich will....! des is auch scheiße von mir...:kopfschue ! aba ich kann mich dann nie zurückhalten wenn ich in der situation bin und es davor besser machen wollte! wenn ich daheim pennbei meiner familie hab ich ein schlechtes gewissen irgendwie.... das jetzt alles vorbei is, das es soweit kommen musste das ich schon wieder daheim schlafen muss, ich find das is ein schlimmer gedanke
     
    #4
    Mandy89, 22 November 2007
  5. Marlyn
    Gast
    0
    Ich rede nicht gern über meine Ex Beziehung aber es kommt deiner sehr ähnlich! Ich war mit ihm fast 2 jahre zusammen, es fing an mit Streitigkeiten, er wurde aggressiv, wir haben uns gestritten, auch vor Freunden! Wir waren beide sehr eifersüchtig! Dann wurde es immer schlimmer, bis ich mich, nachdem ich lang nicht mehr glücklich war nach einem Streit getrennt habe! Glaub mir, ihr seht euch zu oft!
    Ist es deine erste Beziehung?
    Tut mir leid für die frage, aber wie läuft es denn im Bett zur Zeit?
    Habt ihr Gründe eifersüchtig zu sein? Gab es denn schon Vorfälle?
     
    #5
    Marlyn, 22 November 2007
  6. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey!!

    Also bei mir war es auch so ähnlich wie bei dir. Als wir erst 9 Monate zusammen waren habe ich auch immer blöd rumgemacht von wegen er soll net ohne mich fort gehen oder überhaupt von mir weg. Er meinte auch zu meiner besten Freundin wenn sich das nich ändert kanner einfach nicht mehr weil er immer angst hatte das ich ihn anruf, sobald er mit seinen Kumpels unterwegs war und ich wieder auf sauer, beleidigt etc. mache.

    Aber irgwann wurde mir klar das ich ihn verlieren würde wenn ich mich nicht ändere. Er liebt mich über alles immer noch aber ich finde das ist verständlich das man(n) dann nicht mehr kann.

    Also habe ich angefangen mal auch mehr an ihn zu denken als an mich. Und jetzt sind wir 15 Monate zusammen und wir lieben uns mehr denn je :smile: alles läuft supi auch wenns manchmal Streit gibt aber der gehört ja dazu ^^

    Also: versuche erst ma mit ihm zu reden. Eifersucht bedeutet eigentlich das man sich nicht vertraut. Klar manchmal bin ich das auch aber bei euch hört sich das ja heftig an. also reden...Das du ihm vertrauen kannst und er dir. Dann: lasst euch Freiraum!!! ich weiß in den ersten paar Wochen/MOnaten kann das schwer sein ich weiß ja wie das ist aber wenn ihr jetzt schon zusammen wohnt MUSS das sein. Sonst hat eure Beziehung keine Chance. So und zu guter letzt solltet ihr euch überlegen über was ihr streitet.

    Wenns eh nur kleinigkeiten sind?? warum lasst ihr das dann net ganz?? :tongue: versucht beide nachzudenken.....euch zu vertrauen und vor allem zu reden...

    Ich wünsche euch viel Glück!!! :herz: :zwinker:
     
    #6
    Party_Girl, 22 November 2007
  7. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr seid ja mal zwei ganz arme Würstchen!

    Sorry dass ich das so drastisch sage, aber wenn sich bei euch nichts ändert, ist es aus!

    Eifersucht ist schwäche an selbstbewusstsein!

    Du kannst den Kerl nur dein eigen nennen, wenn er FREIWILLIG bei dir bleibt - und so ist es auch andersrum...

    also, geht getrennt weg, flirtet habt spaß - WENN es LIEBE ist, dann ist das der einzige weg, den ihr gehen könnt...ist es keine wird sowieso was passieren bei dem experiment...
     
    #7
    proda, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung schon Endstadium
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
MidnightBreeze
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2015
8 Antworten
Pavlo.Al
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
7 Antworten
Test