Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist meine Eifersucht und meine Bedenken gerechtfertigt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jegoroff, 22 Juni 2006.

1. jegoroff
    Gast
    0
    Nabend :smile:

Ich sitz hier mal wie seit Wochen am PC und denke sehr viel nach.
    Ich liebe meine Freundin und sie liebt auch mich *so wie sie sagt*.
    Nur gibs da ein paar Sachen, die mich irgendwie "fertig" machen und wo ich denke "mhm bin ich nur mal so nen freund.... und nich mehr*.

Wir verstehen uns super, sehen uns oft und unternehmen auch viel miteinander. Also an der Beziehung zwichen uns Beiden an sich liegt es nich , dass ich am verzweifeln bin und mir denke "lügt sie mich an oder verheimlicht sie mir viel ?".
    Ich kenne sie nur so als treue freundin die wenn sie einen partner hat ihn 100% liebt und es ihr auch reicht, demnoch kommen immer mehr ereignisse auf, die mir sagen das sie ev mehr will, oder das sie mir was verheimlicht und und und.......

ka was genau los ist und ich weiss auch nich ob ich ev einfach überreagiere....

Nun die Beispiele dich mich so zum denken bringen:

1. Als wir 4 Wochen zusammen waren *sind jetzt 3 Monate zusammen*, meinte sie auf einmal in MSN zu mir:"eine bekannte aus dem internet die schläft immer mir einem man und wird dafür gut bezahlt, sie muss aber leider umziehen deswegen sucht er eine neue. also ich weiss nich aber wenn mein freund das erlauben würde, ich denke das ist bestimmt nich schlecht."

Ich meine direkt das ich das sowas von scheisse finde und wie sie das nur sagen kann.........
    Danach hat sei geweint und es hat ihr anscheinent leid getan.
    Das Thema kam auch nich mehr auf......

2. Sie sagt nie das ich ihr gefalle nur wenn ich an mir selber zweifeln tue kommt mal ein :"du sieht doch sexy aus".
    Sie chatet aber nur mir Jungs die ganz anders aussehen und ihre Ex sahen auch alle anders aus.....

3. Ich denke sie ist nich immer so wie sie sich zeigt.
    Sie sagte mir zB das sie nur einen vor mir hatte und das 1 1/2 Jahre und sonst nichts grosses ausser 2 ONS danach und so nen paar kleine Sachen nur mit Knutschen und so....
    ABER ein Kumpel von mir hat mal über sie anscheinent über viele Münder gehört, dass sie auf ältere Männer steht und auch schon mit einem zusammen war. Aber der Freund von dem sie mir erzählte war nur 1 Jahr älter als sie.....
    Entweder sie hat angst mir das zu sagen oder sie denkt einfach "was soll ich das sagen wenn mal einer kommt der älkter ist und der mir gefällt hat er halt pech !?

4. sie will sich mit einem "mit dem sie vor meiner zeit nuir rumkenutscht hat" gern wieder treffen einfach nur aus spass.....
    das kapier ich auch nich so ganz........

ka ev versteht ihr ja meine zweifel und könnt was dazu schreiben :smile:
    ob meine bedenken ev gut oder schlecht sind und was ich am besten machen sollte.......

danke
    Gruss
    Timo

jegoroff, 22 Juni 2006
  2. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guutttt Punkt eins is schon bisschen komisch....
    Aber ansonsten kein Grund zur Eifersucht!!! :cool1:

*Nattybaby*, 22 Juni 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Hmm. Sehr komisch
    2. Das muss wirklich nichts heißen
    3. Wenn es dich wirklich interessiert, dann spreche sie doch darauf an
    4. Vielleicht versteht sie sich nur gut mit ihm und das Knutschen bedeutet nichts.

Aber ich kann verstehen, dass es dich verunsichert. Das wäre ich an deiner Stelle vermutlich auch. Spreche doch mal ganz offen mit ihr und erzähle ihr was du denkst.

Bandyt, 23 Juni 2006
  4. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Oh mein Gott, wie ich dieses Thema kenne. Du gehörst auch zu den Männern, die Ihren Freundinen IMMER beweisen müssen, das Sie einen nicht lieben, fremdgehen etc. Wenn Sie dich nicht lieben würde, wäre Sie dann mit dir zam? Meinst du Sie würde dir das erzählen, z.B. mit dem Chatten, wenn Sie danach vor hätte dich wegen einem anderen zu verlassen? Wahnsinn ne!

Die sitzt doch nicht den ganzen Tag daheim und denkt sich:

so, jetzt suche ich mir einen viel ältern, damit ich meinem Freund voll eins reinwürgen kann.

Genau!

Schau das du das in den griff bekommst, das artet aus wie blöd. Am Schluß stehst du bei Ihr nächtelang vor der Tür und kontrollierst sie, weil Sie sich wieder in deinen Augen " auffällig verhalten" hat. Du bist nicht der Staatsanwalt und Sie nicht die Angeklagte. Geniese die Beziehung und Vertraue Ihr.

elly, 23 Juni 2006
  5. **kleinehexe**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ach wie gut versteh ich dich. Mir geht es ja ähnlich. Auch ich zweifel dauernd an unserer Beziehung. Denk immer er kann mich doch gar nicht lieben. Und dabei sind wir schon fast 4 Jahre zusammen. Ich glaub da müssen wir irgendwie durch.

Obwohl auch ich Punkt 1 wirklich etwas - nun sagen wir mal -
    seltsam finde:kopfschue

**kleinehexe**, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...