Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist meine Ex "offenherzig"??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 10 Oktober 2004.

1. Marcel_23
    Gast
    0
    Verarscht mich eine Ex??

Hallo an alle!
    Also ich war mit meiner Freundin(17) 9 Monate zusammen, wir waren ca. 3 mal für 1 Tag auseinander wegen kleiner Sachen, was aber auch normal ist denke ich.
    Sie hat sich angeblich in unser Beziehung eingeengt gefühlt, so sagte sie es mir nachher. Davor hat sie mit einem Freund von mir rumgemacht, genauer gesagt sie ist zu ihm hingegangen und dann war nocheinmal was auf ner Disse. Das erstemal waren wir noch zusammen das zweite mal haben wir uns für 3 Tage ne Auszeit genommen. Hab gestern mal mit dem Typen geredet, er meinte sie meinte immer zu ihm "Ich bin mit meinem Freund nicht mehr zusammen".
    Das ist die erste dreißte Sache.
    Dann kommt dazu das seit dem Schluss ist sich hier viele aus unserem Ort an sie ranschmeißen, aber nicht weil sie Gefühle hätte sondern nur weil sie sie flach legen wollen. Das tut mir irgendwie weh und das hab ich ihr oft genug gesagt das sie auf so ne Scheiße nicht einlassen soll.

Wir sind jetzt ca. 2Wochen auseinander.
    Mit dem Typen mit dem sie mich verarscht hat, hat sie gestern wieder rumgemacht. War mit dem aufner Party. Ob da je mehr glaufen ist werde ich wohl nie erfahren. Die letzte Woche hat sie dann wohl noch öfteres bei ihm rumgemacht und solche Sachen.
    Sie weiß das mir das wehtut und ihr Kommentar dazu war:
    "Wir sind nicht mehr zusammen, ich kann machen was ich will".

Wir wollten heute Abend eigentlich was zusammen machen aber sie will wieder mit irgendwelchen anderen Kerlen was machen. Hab da ja verständniss dafür aber hab irgendwie Angst das sie mir jemand wegnimmt. :geknickt:
    Noch besser ist ja das sie erst durch mich hier ihre Freunde kennengelernt hat.

Ich war gestern Abend noch bei ihr und da haben wir auch rumgemacht, sie war etwas betrunken wusste aber noch genau was sie machte. Dem Typen da hat sie gesagt da wäre nichts gelaufen, also auch gelogen. Jetzt haben wir uns für morgen verabredet und sie will mir sogar ihren Wohnungsschlüssel vorbei bringen.

Aber mal im ernst..........
    Woran bin ich hier?
    DANKE EUCH ALLEN FÜR JEDEN POST!!!

Marcel_23, 10 Oktober 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung du solltest sie aus Deinem Leben streichen! So schwer es auch sein mag, aber dieses Mädchen verarscht und belügt Dich von hinten bis vorne, dass kann man ja auch aus Deinen anderen Threads herauslesen.

Sie kann machen was sie will, dass muss Dir klar sein, ihr seid nicht mehr zusammen und das wird schon seine Gründe haben.

Sie weiß ja das ihr Verhalten Dich verletzt und wenn Du ihr noch was bedeuten würdest würde sie nicht so offensichtlich mit anderen Kerlen rummachen, zumnidest nicht vor Deiner Nase und so das du es mitbekommst.

Das beste wäre nen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen und den Kontakt zu ihr erstmal einzuschränken, damit würdest du die Sache für Dich um einiges leichter machen.

LG

*Anrina*, 10 Oktober 2004
  3. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    uff des hört sich an wie die story von meiner ex ...sorry aber die will dich platt machen, ScHEISS auf das drecks Biest! und wenn du dir einbildest du könntest das nicht und wenn du dir einbildest du würdest einen menschen noch lieben der dir soo arg weh tut und wenn du dir EINBILDEST einen so DUMMEN NAIVEN Menschen zu lieben, zeig wenigstens nicht das du gefühle für sie hast! Sie spielt mit dir und lass das nicht ZU, ragier garnicht auf sie antworte weder auf ihre fragen, noch rede über die person mit anderen, noch sprich sie an UND AUF GARKEINEN FALL triff dich mit ihr! OK???? Anders gehts nich ach und nochwas ich war au ne zeitlang ziemlich kaputt deswegen bis ich einiges an mir gemerjt hab und jetz funktzt mit mädels richtig gut hab zwar keine freundin aber jedes wochenende was am laufen :smile:)) und was mit ihr ist?? nach gerüchten isse schwanger von nem 120kg fetten hässligen spacken, ein richtiger stinkender monge der weder einen charakter hat noch großartig freunde hat oder beliebt ist .... also vergiss es in spätestens in nem halben jahr wirst du sie sehen und dich fragen was die an ihr lag und du wirst mädchen kennenlernen die viel hübscher, interresanter, witziger sind als ein mächen die nur von möglichst vielen gefickt werden will, kein problem ich hab nix gegen ficken aber mehr is mit so einer net drin! also so wars bei mir, wünsch dir viel glück und lass dich nicht von einer schlampe runtermachen, das ist nur eine schlampe jeder benutzt sowas um sein sperma am schwanz abzuwischen und du hast für sowas gefühle??? vergiss es ... sag dir gut es war ne schöne jetzt ist sie vorbei

metalcradle, 10 Oktober 2004
  4. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frau ist wirklich das letzte! Klar, kann sie machen was sie will, aber wer ein bisschen Charakter hat nimmt dabei auch Rücksicht auf die Gefühle anderer!
    Versuch sie zu vergessen und wie schon gesagt wurde, vielleicht ist es besser wenn du sie erstmal nicht mehr siehst.

carpenoctem, 10 Oktober 2004
  5. ich_bins
    Gast
    0
    Ich habe deine anderen Threads schon verfolgt, als du mit ihr zusammen warst. Sorry wenn ich das so ausdrücke, aber meiner Meinung nach ist deine Ex einfach eine Schlampe.
    Ich kenne dich zwar nicht, aber nach dem Lesen einiger deiner Texte würde ich dich als sehr nett, treu und gutmütig beschreiben, und so eine Freundin hast du nicht verdient.

ich_bins, 10 Oktober 2004
  6. Marcel_23
    Gast
    0
    Danke an euch alle!!
    Finds echt super das ihr einem versucht zu helfen! :zwinker:

Naja sie meinte vorhin sie hätte heute was anderes vor und als vorhin nen paar Freundinen bei ihr in der Straße abgesetzt habe hab ich sein Auto da gesehen. Dachte ich guck nicht richtig, da waren die bieden im Arbeitszimmer bei ihr. Glotzen einen wie überrascht an und machen dann das Licht aus, da der Monitor vpm PC der da steht aber nartürlich kein Licht abgibt habe ich sie dann auch nicht mehr gesehen :zwinker: . Hab mich da wieder gefragt wie doof man seinen muss.

Sie wollte mir morgen den Schlüssel für ihre Wohnung geben weil wir EIGENTLICH was zusammen kochen wollten und ich auch bei ihr pennen sollte. Hatte mir gedacht da morgen hinzugehen, wenn sie mir den Schlüssel überhaupt noch gibt und ihr einfach ins Gesicht zu sagen was für ne Schlampe sie ist.

NACHTRAG:
    =========
    Eben schreibt sie voll die liebe SMS das mir den Schlüssel morgen bringt und so. Hab dann nur geantwortet das ich heute auch meinen Spass haben werde.
    Was haltet ihr davon?
    Ich kann das einfach nicht auf mir sitzten lassen!
    Sie belügt sogar den Typen da, die verarschen sich gegenseitig, so blöd kann man echt nicht sein.

Marcel_23, 10 Oktober 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

Reagier doch einfach nicht mehr aus Kontaktversuche von ihr. Du weißt doch was bei rauskommt. Es ist wie gesagt schwer, aber Dir wird es auf Dauer einfach besser gehen, meinst Du nicht?

*Anrina*, 10 Oktober 2004
  8. 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine herzlose Dre**sschl*** eben. Gibt leider viel zu viele davon. rechtzeitig erkennen, verachten, vergessen. Alles andere schadet nur dir und nützt ihr.

4thHorseman, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test