Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist meine Frau Exhibitionistin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blues, 20 Juni 2005.

  1. blues
    blues (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe bei meiner Frau das Problem, dass sie anderen m.E. etwas zu "großzügige Einblicke" gewährt, d.h. sich gerne in den Ausschnitt oder unter den Rock schauen lässt. Das stört mich dann manchmal schon, wenn ich die Blicke oder Verrenkungen, meistens von Männern z.B. im Biergarten sehe. Sie findet zum einen nichts dabei und manchmal sogar anziehend. Manchmal spricht sie mich, wenn wir dann Sex haben, darauf an und fragt, ob ich den oder den gesehen habe, der ihr auf die Muschi oder auf die Titten gestiert hat. Kennt Ihr auch das Problem oder @Mädels findet Ihr das auch anziehend/geil, wenn Euch einer auf die Titten oder unter den Rock schaut, oder provoziert Ihr sowas?

    Habe das schon so ähnlich in einen anderen Thread geschrieben, da hat aber keiner was geantwortet. Vielleicht jetzt und hier? Besten Dank
    Blues
     
    #1
    blues, 20 Juni 2005
  2. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    interessiert dich wirklich nur dieses Thema? Wolf
     
    #2
    Wolf50, 20 Juni 2005
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hä? blos weil jemand mit einem thema anfängt hier zu posten heisst das doch nicht, das ihn nix anderes interessiert? was erwartest du denn --- soll er im ersten Post gleich seine ganze Lebensgeschichte ausbreiten?


    ich denke mal es macht sie einfach an, so begehrt zu werden. aber solange du der bist, mit dem sies dann auslebt ists doch okay?!

    klar, ich denk auch das das für mich komisch wäre, aber nach ner gewissen eingewöhnungszeit haste dich doch auch damit arrangiert, oder?
     
    #3
    einTil, 21 Juni 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Im Gegenteil, ich finds sogar blöd, wenn mir andere Männer außer meinem Freund derart unverschämt irgendwohin starren. Mal vorsichtig 'nen Blick riskieren ist ja okay, aber so richtiges glotzen finde ich unhöflich.
     
    #4
    glashaus, 21 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, find ich auch!
     
    #5
    It-Girl, 21 Juni 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    kommt ganz drauf an, wer "reinschaut"
     
    #6
    Dreamerin, 21 Juni 2005
  7. blues
    blues (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Verstehe nicht, was Du (mir) damit sagen/unterstellen willst. Natürlich interessiere ich mich auch noch für andere Themen.

    Blues
     
    #7
    blues, 21 Juni 2005
  8. nightwatch
    nightwatch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch ok wenn es gefällt

    wo liegt dein prob.?
    lese mal deine PN, dann weist du mehr.
     
    #8
    nightwatch, 21 Juni 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *zustimm*
    richtig wiederlich kann das manchmal sein... :kotz:
     
    #9
    User 12529, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Exhibitionistin
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 02:45
404 Antworten