Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ISt meine freundin schwanger oder nicht?HELFT MIR

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AnAcondA, 15 September 2005.

  1. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    HI

    ich habe eine frage und zwar meine freundin nimmt seid 4 monaten die Pille seiddem hat sie immer regelmäsig ihre periode bekommen
    Normal müsste die periode dienstag vor 2 tagen einsetzen hat sie aber nicht
    ist sie zu 100000000000% schwanger oder kann ein fehler aufgetreten sein BITTTTE HELFT MIR

    PS: und an der letzten periode kam nur ganz ganz wenig blut also fast garnichts
     
    #1
    AnAcondA, 15 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    da gibts sowas, das nennt sich gehirn.
    und wenn man das benutzt, kommt man darauf nen schwangerschaftstest zu kaufen und zu verwenden.

    aber nein, sie muss nicht zwangsläufig schwanger sein.
    möglich ist es aber.
     
    #2
    Fireblade, 15 September 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    LOL

    Wir können dir nicht sagen, ob eine Freundin schwanger ist oder nicht. Das kann nur nen Arzt.
    Wenn sie keine Einnahmefehler (Medikamente, Durchfall, Erbrechen) gemacht, ist es aber trotzdem recht unwahrscheinlich.
     
    #3
    Aurora Sun, 15 September 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schwache blutung ist bei Pille normal, und nach 4 monaten hat sich das noch nicht alles eingependelt.
    dass sich die regel verschiebt hat auch nicht wirklich was zu bedeuten, speziell wenn sie sich sorgen drum macht kann sich das um wochen verschieben.

    und bevor du dir jetz weiter nen kopf machst geh inne apotheke und besorg nen schwangerschaftstest.
     
    #4
    darksilvergirl, 15 September 2005
  5. YuuTaiyo
    Gast
    0
    du machst dir bei 2 tagen sorgen lol. das ist gar nichts. vollkommen normal...
     
    #5
    YuuTaiyo, 15 September 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Auch wenn man die Pille nimmt, muss die Regel nicht exakt am gleichen Tag jeden Monat kommen. Die Tage können auch variieren, z.B. bedingt durch Stress oder Umstellungen.
     
    #6
    User 34605, 15 September 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es kann auch mal passieren das keine Blutung kommt, oder das sie verspätet oder nur sehr schwach komm.

    Das kann an Streß liegen, an schwerer Krankheit vorweg usw. Bei der Pille hast du dabei sogar ne Art Verzögerungseffekt. Sprich wenn sie vor 2 Monaten ne richtig böse Grippe hatte, kanns sein, das dadurch 2 Monate später mal die Mens ausbliebt.

    Oder das sie eben später und schwächer kommt, was den Grund hat, das die Mens ja der Ernnerung der Gebärmutterschleimhaut dient, da diese sich aber unter der Pille eh nicht SO stark aufbaut wie normal, kanns da auch mal zu komischen Sachen kommen.

    Ansonsten kann dir das hier keiner sagen, selbst mit Pille ist ne Schwangerschaft zu 100 % NIE ausgeschlossen, wenn ihr euch also unsicher seit, macht nen Test, die DInger gibts doch in jeder Drogerie ab 5€

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin schwanger HELFT
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
KSCFREAK99
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2015
7 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten