Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist meine Freundin schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pierrot, 9 Mai 2006.

  1. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Meine Freundin hat gestern (Sonntag) die Pille vergessen und sie heute morgen um 10:30 genommen. Die Pille am Samstag hat sie um 22:30 genommen. Es liegt also noch so gerade im Rahmen der 12 Stunden. Das dumme ist, das wir gestern Sex hatten und sie in ihrere ersten Pillenwoche ist.
    sollten wir die Pille danach besorgen?

    Vielen dank schonmal.
     
    #1
    Pierrot, 9 Mai 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, die PD find ich für übertrieben.
    wieso auch?! ihr seid im 12h-Rahmen, passt doch alles.
    die wievielte Pille hat sie denn vergessen?
     
    #2
    f.MaTu, 9 Mai 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr innerhalb der 12 h wart und seit, ist es kein Problem und es besteht auch kein Risiko.

    Im Übrigen mal als kleiner Tip, selbst wenn wäre sie noch nicht schwanger, sondern könnte schwanger werden wenn sie die 12 h überschreitet, es macht doch net plötzlich plopp und sie hat ein Baby im Bauch.....(da steht schon bissel mehr an Zeit und Entwicklungsprozessen vorweg...)

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 9 Mai 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Es war die 3. Pille, die ich vergessen hatte.
    Allerdings war hier im Forum ein ähnlicher Fall, bei dem da auch nichts hätte passiert sein können, von daher meinte ich, dass die PD überflüssig sei.
     
    #4
    Félin, 9 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Denke auch das es überflüssig is.
     
    #5
    fee1981, 9 Mai 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr wart ja noch im 12-Stunden-Rahmen....

    Nimmst du die Pille denn immer um 22.30 Uhr?

    Die Pharmakonzerne werden auch in den 12-Stunden-Rahmen noch einen ausreichenenden Puffer "eingebaut" haben, um auf Nummer sicher zu gehen - soll heißen, dass die Pille auch mit 13-Stunden verspäteter Einnahme wirken sollte, aber das Risiko eingehen würd ich natürlich nicht.
     
    #6
    Cinnamon, 9 Mai 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nein, ich nehm sie eigentlich eher um 22 Uhr, aber halt auch mal später. Und Samstag war's so, dass ich später genommen hab, weil ich noch weg war.
     
    #7
    Félin, 9 Mai 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke auch nicht, dass du die PD nehmen musst.
    Wie schon alle gesagt haben, du warst in den 12h und ich denke da kann man sich auch drauf verlassen.:zwinker:
     
    #8
    kleene nana, 9 Mai 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hm düfte nichts passiert sein!
     
    #9
    Sonata Arctica, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schwanger
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
KSCFREAK99
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2015
7 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten
Test