Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist meine freundin schwanger???:(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stecknadel, 6 August 2004.

1. stecknadel
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal!
    ich hab ein problem das mir ganz schön zu denken macht...
    also:

letzten mittwoch (28.) war meine freundin bei mir...wir haben gekuschelt , geknuscht etc. dann bekamen wir beide lust auf mehr...doch wir hatten kein Kondom un sie nimmt die Pille noch nicht!da sie seit sonntags schon auf ihre tage gewartet hat un sie aba nicht bekommen hat hatte sie einen OB drinne...trotzdem meinte sie ich sollte versuchen in sie einzudringen (wir sind beide noch jungfrau)!doch ich kam nicht weiter als 1- 2 cm in sie hinein...dann sagten wir uns halt "gut,dann nächstes mal" jo...

dann hatte sie ihre tage am montag (2.) endlich bekommen wie sie mir abends ganz stolz und erleichtert am telefon mitteilte...der ganze tampon sei randvoll gewesen...ich war sehr erleichtert weil ich mir sehr viel streß gemacht hatte...doch dann trafen wir uns dienstags und sie sagte das sie nichts in ihrem tampon hatte...das beunruhigte mich wieder ein bisschen...ihr wurde nämlich auch an diesem tag 2 mal übel und sie musste erbrechen...dann rief sie mich gestern abend wieder an und sagte,dass sie etwas blut an ihrem tampon hatte...

also ich weiß jetz nicht was ich denken soll da sie ja schon länger auf ihre tage wartet obwohl sie diese schon 3 jahre hat un diese eigentlich fast immer sehr regelmäßig waren...bevor diesem sonntag an dem sie ihre tage normal hätte bekommen sollen hatten wir nichts sexuelles o.ä. gemacht...

was auch noch komischt ist war,das sie öfters ihre unterleibschmerzen hatte die sie wenn sie ihre tage hat eigentlich immer sehr stark hat...

was vielleicht auch noch irgendwie sein könnte ist,dass sich ihr zyklus verschoben hat weil sie in 5 wochen operiert wird (nix schlimmes,nur die weisheitszähne raus)!doch sie macht die sache voll schlimm un hat ne höllige angst obwohl ich ihr immer versicher das bei der op nix passiert....

naja vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen...

wär cool!danke schonma im vorraus...

wünsche noch nen schönen tag + WE

stecknadel, 6 August 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, Tage können sich bei großem Stress schon mal verschieben. Da sie ja schon verschoben waren, noch bevor ihr überhaupt miteinander geschlafen habt, denk ich irgendwie schon, dass es da so ne Erklärung geben müsste.

Aber sie kann ja einfach nen SS-Test machen, dann wisst ihrs sicher.

SottoVoce, 6 August 2004
  3. stecknadel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sorry

wir hatten aba doch gar nicht miteinander geschlafen...ich war doch nichtmal richtig in ihr drinne höchtens 2 cm...un ich hab ja auch nicht abgespritzt...

sorry des hatte ich vergessn zu erwähnen!

4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Äh, wie, hat sie etwa den Tampon drinbehalten, bevor ihr Sex hattet??? Der ist 1) kein verhütungsmittel und 2) kann's zu gesundheitlichen Problemen fphren, wenn man den drinbehält.
    Theoretisch hätte sie schwanger werden können, da muss man ja keinen Samenerguss für haben und am Scheideneingang zu sein, kann dafür auch schon genügen.

Wenn ich das recht verstehe, hat sie ihre Periode bekommen, wenn auch insgesamt sehr viel kürzer als sonst?
    Denke eigentlich mal, dass es andere Gründe dafür hat, dass es diesmal anders war und dass sie nicht schwanger ist ...

Larkin, 6 August 2004
  5. stecknadel
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

:rolleyes2 wir hatten doch keinen sex...ich bin doch gar nicht in sie reingekommen...warscheinlich auch wegem tampon...und falls ich doch abgespritzt habe wobei ich mir aber sich bin dasses zu 90% nicht so war weil ich ja dann die spermareste an menem penis gesehn hätte müssten die kleinen jungs doch erstmal richtig rein...und ich denke das doch der tampon auch sperma aufsaugt..oder etwa nich ?!

jo also wenn mans mal so sieht hat sie die periode en bisschen um am nächsten tag nicht un dann am folgenden wieder... :angryfire

6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das ist egal, vor dem Samenerguss tritt schon Flüssigkeit aus, der sogenannte "Lusttropfen" und der kann auch schon Samenzellen enthalten., Und du musst auch nciht richtg in sie eindringen, damit sie schwanger wird, es genügt wenn dein Ding direkt am Eingang ist und du es auch nur versuchst ... es ist natürlich eher unwahrscheinlich auf die Art schwanger zu werden, aber es kann trotzdem passieren.

Larkin, 6 August 2004
  7. stecknadel
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

ja ich glaubs zwa auch...aba trotzdem mach ich mir voll die gedanken...

8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Güte, dann soll sie nen Test machen, dann wisst ihrs sicher... Das ist doch das naheliegenste?

Außerdem brauchst Du nur mit Deinem Ding bei ihr "hinkommen" und rein theoretisch könnte sie schwanger sein, Tampon hin oder her. Und die Idee, es mit Tampon versuchen zu wollen, ist wirklich idiotisch!

SottoVoce, 6 August 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Das Topic hier ist mal wieder: "ist meine freundin schwanger???:frown: "

Mal im Ernst... woher sollen wir das wissen? Wir sind hier im Liebesforum nicht im Hellseherforum.
    Macht einen Test oder geht zum FA.

User 9364, 6 August 2004
  10. BrightSide
    BrightSide (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Wisst ihr eigentlich, wieviel Stress eine nicht ausreichende Verhütung machen kann?
    Ich rate Euch allen: Seid nicht so blöd, nicht zu verhüten, wenn ihr sexuelle Begegnungen habt. Es KANN immer was passieren. Und wie unwahrscheinlich es auch immer ist: Ihr habt mords-Stress, schlaflose Nächte, ..., wenn sich die Regel dann doch mal hinauszögert.
    Glaubt es mir!
    Ich für meinen Teil war heute mit meinem Freund beim FA, weil ich 10 Tage drüber war. Wir haben den Beischlaf NICHT vollzogen, nur Petting halt, und Jungfrau bin ich auch noch. N minimales Risiko. Ich sags Euch, das langt um uns beide total fertig zu machen.
    Also, bei Angst wg Schwangerschaft, nicht uns fragen, wir könnens auch nicht testen, sondern, gerne auch ohne Termin, zum Doc, untersuchen lassen (nein, ihr müsst nicht unbedingt auf diesen schrecklichen Stuhl, also ich musste zumindest nicht!), und hinterher glücklich die Kindeerlosigkeit feiern!

BrightSide, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...