Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist meine Freundin schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Verführer, 9 Januar 2005.

  1. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hi zusammen,

    ich und meine Freundin haben zur Zeit ein kleines/großes Problem.
    Sie hat ihre Tage seit fast 2 Wochen nicht bekommen. Sie hat immer ein leichtes drücken im Unterleib und spürt immer das sie ausläuft obwohl es nicht der Fall ist. Ihre Periode kam eigentlich nie pünktlich. immer so 2-3 tage später. Aber das ist ja jetzt schon etwas zu lange her.
    Ich hab mit ihr über einige Anzeichen gesprochen. Ich habe gemerkt, dass ihre Brüste etwas größer geworden sind. Kann auch damit zusammen liegen das sie 16 ist und sich noch entwickelt? Sie geht oft zur Toilette hat vermehrten Speichelfluss (zur Zeit krank), manchmal leichten sekretfluss aus der scheide. das sind zur Zeit die Anzeichen die wir bemerk haben

    Liegt es auch vielleicht daran dass sie zur Zeit krank ist und deshalb die Tage nich bekommt. Sie war aber vor 2 Wochen nicht krank. Kann also nicht damit zusammen liegen. ?!?!

    kann man schon nach so einer kurzen Zeit sehen ob sich was tut und merkt die Frau schon was ???
    Was waren die Anzeichen bei euch ????
     
    #1
    Verführer, 9 Januar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Holt euch doch einfach nen Schwangerschaftstest aus der Apotheke. Damit bekommt ihr Sicherheit.
     
    #2
    Ramalam, 9 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *in.meine.Wahrsager.kugel.schau.und.im.kaffeesatz.les*

    ja, sie ist schwanger.








    .






    :grin:

    ach kerl, das können wir doch von hier nicht sagen!

    an so kleinen anzeichen kann man das nicht sicher sagen ob jemand schwanger ist!
    so ne zeichen kann man sich auch sehr gut einbilden (ohne absicht, passiert manchmal, wenn man befürchtet schwanger zu sein) und sie können auch ohne schwangerschaft auftreten.

    durch stress und krankheit kann sich die periode verschieben (auch so kommt sie ja nicht immer regelmäßig) , auch mal um 2 wochen.
    nur dass sie vor 2 wochen noch keine symptome hatte heißt ja auch nicht, dass die erreger nicht schon in ihr waren -> es auswirkungen auf die periode haben kann.

    wie verhütet ihr denn?
    habt ihr grund zur sorge?

    das einfachste und zuverlässigste wär n SStest, geht zum FA und lasst euch beraten.
     
    #3
    JuliaB, 9 Januar 2005
  4. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    wir verhüten mit Kondom. sie will die pilla ja erst nehmen wenn sie ihre periode bekommt
     
    #4
    Verführer, 9 Januar 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist echt am besten, wenn ihr euch einfach einen Schwangerschaftstest holt, dann habt ihr endlich gewissheit und deine Freundin macht sich nicht mehr verrückt...
     
    #5
    *Wildrose*, 9 Januar 2005
  6. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zuverlässige schwangerschaftstest bekommt mal mittlerweile auch in der drogerie, und die sind nichtmal teuer (unter 10 euro) ......ansonsten würd ich ihr raten vielleicht zum arzt zu gehen - je eher ihr da klarheit habt desto besser!
     
    #6
    chriane, 9 Januar 2005
  7. Lady Black
    Gast
    0
    Was ist den eigentlich jetzt??? Bitte informieren :smile:
     
    #7
    Lady Black, 12 Januar 2005
  8. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    nein sie ist zum Glück nicht schwanger. Sie war am dienstag beim FA. Der Arzt hat Ultraschal gemacht und nen Schwangerschaftstest. War alles in Ordnung. Und wegen den Tagen die noch nicht gekommen sind hat sie Tabletten bekommen.
     
    #8
    Verführer, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schwanger
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
KSCFREAK99
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2015
7 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten