Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist meine ma wohl verrückt geworden?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carfunkel, 3 Februar 2004.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    also

    meine mutter fährt demnächste ne woche in den urlaub,ein wochenende vor meinem geburtstag!ich wollte dann halt lieber feiern wenn sie nicht da ist und hab ihr das auch gesagt und sie meinte gut,muss aber wenn sie wieder da is alles tip top in odnung sein!!
    so weit so gut!!

    vorgestern kam sie dann an und meinte sie fliegt doch net weg,mir kann man nuch vertrauen!daraufhin ging ein riesenstreit los,wieso sie mir nicht vertrauen kann und bla!als mein freund sich dann noch einmischen wollte hab ich auch noch mit ihm zu streiten angefangen (von wegen er soll sich net enmischen)
    irgendwann bbin ich dann wütend abgezogen!!

    später hieß es dann von meiner mutter als ich mit grad wieder mit meinem freudn vertragen hatte und heulend vor ihr stand ,dass es nur ein scherz gewesen wäre und sie wohl fliegt,sie wollte nur rausfinden was ich da "wirklich" geplant hatte....

    soo wer vertraut hier wem nicht und wer is hier albern und kindisch.....ich könnte so in die luft gehn,... :angryfire :angryfire :angryfire

    was haltet ihr davon?
     
    #1
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, naja, die "Lüge" von deiner Mama find ich ziemlich scheiße, da ahst du recht...

    aber vielleicht hast du auch ein bisschen überreageirt...

    naja, aber im endeffekt fährt sie ja doch und vertraut dir scheinbar auch...
    also mach dirnet so viele gedanken
     
    #2
    Pfläumchen, 3 Februar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    wenn sie mir vertrauen würde hätte sie ihren beschissenen test da echt sein lassen können!weil dabei kam nur raus,dass ich die wahrheit gesagt habe,ich keinen respekt mehr vor ihr hab,mein freudn und ich uns das erste mal gestritten ham und dassich kein wort mehr mit der lügnerin reden will >.<
     
    #3
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, und was war die wahrheit???

    also hattest du was schlimmes vor???

    würde sie dir wirklich nicht vertrauen, dann würde sie jetzt doch nicht fahren und dich alleine lassen.

    und der streit mit deinem freund ist doch net so wichtig... man streitet sich immer mal und solang man sich auch wieder verträgt...
     
    #4
    Pfläumchen, 3 Februar 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    nein ich find es einfach nur krass von ihr,dass sie nichtmal als sie ihn mit reingezogen hat mal die wahrheit gesgat hat!!das is einfach unmöglich!!

    außerdem kam dabei raus dass wie ich es ihr vorher gesgat hab ne party mit an die 20 perosnen machen will,....einfach nur das und nichts anderes!!
    alles habe ich ihr vorher schon gesagt,aber da sie mir eh nie richtig zuhört (kann sich auch niemand merken,so viel wie ich red) kamen für sie da schon einige "neuigkeiten" bei raus die ich angeblich nie erwähnt hätte (und die wraen dann nichmal schlimm,aber ein vertraunesbruch,dass ich nich lache -.-)
     
    #5
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was kam denn angeblich dabei raus...

    mach dir mal nicht so einen kopf darum..
    du weißt, das du ihr alles gesagt hast und das ist doch die hauptsache...oder?

    hey, denk an deinen geburtstag und feier dir den frust über deine mama weg
     
    #6
    Pfläumchen, 3 Februar 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ja is schon klar,ich feier jetz und ich weiß dass ich recht hab,aber meine ma is so stur die wird nich anfabgen wieder mit mir zu reden und resignieren kannich leider net wenn ich recht hab!und ich hätte schon gern dass sie wieder mit mir spricht!!!
     
    #7
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann sprich du sie doch an, oder bringt das nichts?

    aber wieso redet sie nicht mit dir? wei lsie denkt, du hast ihr was verschwiegen?
     
    #8
    Pfläumchen, 3 Februar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht wollt sie ja wirklich nciht wegfahren und hatte nach euren Streit ein schlechten Gewissen und deshlab nur gesagt, dass es ein Test war... Meine Eltern ließen mich auch ungern mit 17 allein feiern... hat nichts damit zu tun, dass sie DIR nicht vertraut, sondern den ganzen Leuten, sorry, aber 20 Leute hat man einfach nicht unter Kontrolle...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 3 Februar 2004
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    naja..... sie wollte wegfahren ich hab es ja anfangs schon für nen schlechten scherz gehalten,war es dann ja auch!!

    jednefalls sind die 20 leute alles gute freudne und bekannte,die nehmen mir nicht die bude auseinander!!

    außerdem kannich nicht einfach mit ihr reden,sie sieht ein dass sie unrecht hat und sagt deshalb ich darf feiern wenn sie weg ist,aber sie würde sich für ihr bescheuertet verhalten da niemals entschuldigen,ich habe ihr nichts verheimlicht!ich hätte ihr ja schließlich auch gar nichts sagen können!!
     
    #10
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sie muss sich ja nicht entschuldogen, wenn sie sowas nicht kann.
    sei doch froh, dass sie einen fehler gemacht hat und es indirekt ja auch zugibt.

    und das 20 leute viel sind, verstehe ich auch, und ich als mutter hätte auch keingutes gefühl dabei. auch wenn DU sie kennst.
    Kennt deine Mama die denn auch alle?
     
    #11
    Pfläumchen, 3 Februar 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Viel Glück... denke nicht, dass 20 Leute unter Kontrolle zu halten sind (Alkohol etc...) Hatte selbst schon das Vergnügen mit Freunden zu feiern... selbst zu sechst hatte ich schon Probleme...

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 3 Februar 2004
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Sache mit dem Test von deiner Mutter aus, finde ich auch ein bisschen "komisch", aber vllt hast du ja wirklich bloß ein bisschen überreagiert.

    Ich würde deiner Mutter sagen, dass du ziemlich enttäuscht bist, dass sie erst einen Test braucht, um dir zu glauben.
    Wenn sie es einsieht, ist es meiner Meinung nach eine indirekte Entschuldigung und dabei solltest du es belassen und nicht weiter drauf rumhacken, dass sie dir nicht vertraut etc. Auch Mütter machen Fehler :zwinker:

    Naja und das mit den 20 Leuten..Da geb ich Celina83 schon Recht. Das kann wirklich schwer werden. Aber wünsch dir trotzdem im Vorraus schon viel Glück!

    Ich würde jetzt dafür sorgen, dass wirklich alles gut läuft, wenn sie weg ist und dann hast du doch ihr Vertrauen für die nächste Zeit ziemlich sicher :smile:
     
    #13
    cranberry, 3 Februar 2004
  14. Carfunkel
    Gast
    0
    joa danke,ihr seid echt ne tolle hilfe,ihr könnt ja alle meine ma vertsehen ,denn wer kann seiner tochter heutzutage schon vertrauen,......WAS SOLL DENN BITTE PASSIEREN????nennt mir mal ein einziges ergebnis solch einer party was nich wieder rückgängig zu machen is?
     
    #14
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ich sag dir nur, dass du nicht denken sollst, dass eine Party so einfach zu schmeißen ist... habe schon viel erlebt und wenn Leute betrunken sind, sind sie nicht einfach zu händeln - kannst ja nicht überall sein...

    - Kaputte Gegenstände (Vasen, Aquarium, Teppiche)
    - Tote Haustiere
    - Fehlende Dinge (Geld, Wertsachen)
    - Kaputte Beziehungen :zwinker:
    - Polizei (Minderjährige? Ruhestörung)

    Naja, aber wenn du ehrlich nur gute und vernünftige Freunde dabei hast, wirds sicher schon gut werden! Und wenn du immer ein guter und vernünftiger Sohn warst kann ich deine Mom auch nicht verstehen - hast du ihr einen Anlass gegeben, dass sie dir nicht vertrauen sollte? Außer der kleinen Lüge?

    l und aufmunternde g
    cel
     
    #15
    Celina83, 3 Februar 2004
  16. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Die letzten drei Dinge kenne ich schon zu genüge, das erste tlw. auch. Aber ein kaputtes Aquarium und tote Haustiere finde ich etwas heftig ...
     
    #16
    Tusse, 3 Februar 2004
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    - Kaputte Gegenstände (Vasen, Aquarium, Teppiche)
    -> meine freudne sind nich grad so drauf dass sie sich viel bewegen würden,selbst wenn sie sturzbesoffen sind,wird höchstesn rumgesessen und schlimmstenfalls laut über politische themen diskutier °.O
    - Tote Haustiere
    -> die katze weiß sich zu wehren,die wellensittiche ind im schlafzimmer^^
    - Fehlende Dinge (Geld, Wertsachen)
    -> wir haben kein geld und keine wertsachen zu hause....n fernseher wird keiner mitgehn lassen .... (außerdem keine fremden oder weit bekannte sondern wirklich nur gut freunde!!!
    - Kaputte Beziehungen :zwinker:
    -> is nich mein problem ,wenn es nich grad meine is,hab auch nur ein paar eingeladen glaubich^^
    - Polizei (Minderjährige? Ruhestörung)
    -> wir wohnen quasi allein in der gegend!!!

    Naja, aber wenn du ehrlich nur gute und vernünftige Freunde dabei hast, wirds sicher schon gut werden! Und wenn du immer ein guter und vernünftiger Sohn warst kann ich deine Mom auch nicht verstehen
    - > ich bin ein mädchen ^^
    hast du ihr einen Anlass gegeben, dass sie dir nicht vertrauen sollte? Außer der kleinen Lüge?
    -> welche lüge denn,ich hab nie gelogen,sie hat nur einige sachen vorher nich mitgekriegt die ich 100% gesagt hab
     
    #17
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  18. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    sorry :zwinker: Dann verstehe ich sie erst recht nicht - Mädchen sind doch oftmals viel vernünftiger...

    lg
    cel

    PS: Alles schon erlebt...
     
    #18
    Celina83, 3 Februar 2004
  19. Carfunkel
    Gast
    0
    hinterher hat sie noch zu meinem bruder gesagt "wer hat ihr denn gesgat dassich in irher partynacht nich selber weggehe,könnte sie ja auch morgens anmaulen" also könnte da doch der ganze mist auch passieren,ich glaube kaum dass meine mutter meine freudne im notfall besser unter kontrolle hätte als ich,im gegenteil....aber nuja....
     
    #19
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Schwester feiert demnächst ihren 16 und meine Mutter wollte über das Wochenende auch wegfahren - hat sie jedenfalls gesagt und sich dann auch umentschieden...... Eben weil sie Angst hat dass sie danach die Wohnung renovieren darf...

    Ich find das ehrlichgesagt auch was übertrieben... Was soll denn da groß passieren? Das man danach aufräumen muss und es vielleicht den ein oder anderen Fleck aufm Teppich gibt is doch normal und auch zu verkraften :zwinker: Naja... Und dass wirklich Schumck usw. geklaut worden sind kenn ich nur von einer Party und das war der Gastgeber selbst schuld weil er viel zu viele Leute eingeladen hat, davon n Großteil Assis die er nich mal kannte....

    Naja.... ich wünsch dir auf alle Fälle mal viel Spaß mit deinen Leuten und ne schöne Feier... So :smile:
     
    #20
    kaninchen, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wohl verrückt geworden
Hackepeter
Kummerkasten Forum
1 August 2016
23 Antworten
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
memories124
Kummerkasten Forum
9 Februar 2015
1 Antworten