Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anel2ka
    Gast
    0
    4 März 2005
    #1

    Ist meine sexuelle Phantasie sehr unnormal?

    Hab mal ne Frage:

    In meiner Phantasie steh ich auf reifere Frauen. Ich steh allgemein auf Frauen von ca.20 bis 44. Ich bin ja auch 20. jetzt meine Frage: Bin ich jetzt krank oder habe ich nen Mutterkomplex wenn mich ältere Frauen antörnen? In der Realität ist es anders. Da steh ich auf Frauen die 20-25 sind. Natürlich kann jede Frau seine Reize haben. Ist normal.

    Wie geht es euch?

    Wenn ich mich selbst befriedige schau ich mir nicht selten Videos mit älteren Frauen an.
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 März 2005
    #2
    keine phantasien mit alten frauen;
    aber auch mit 30 rum können die doch auch noch cool sein
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #3
    Quatsch, das ist doch nicht unnormal.
    Nur weils für andere vielleicht nix wär, muss es das ja für dich ja noch lange nicht heißen.
    Ich stell mir in der Phantasie ja vielleicht auch mal Sex mit nem Mädel vor, aber in der Realität würd ichs wohl nicht ausprobieren.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #4
    Also mit einem klassischen Mutterkomplex hat das eigentlich weniger zu tun.
    Ich denke auch, dass es nichts mit Gerontophilie zu tun hat.

    Was interessant wäre:
    - Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Mutter sexuell nicht attraktiv findest, richtig?
    - Wenn du nun eine ältere Frau siehst, dir deine Gedanken zusammenbastelst, denkst du darüber nach, dass diese Frau vielleicht auch Mutter sein kann von vll. einem gleichaltrigen Jungen? Wenn ja, was ruft das für Gefühle hervor?
    - Ganz generell: Was denkst du, nachdem du dich befriedig hast vor einem Video mit älteren Frauen? Hast du Schuldgefühle?
     
  • cat85
    Gast
    0
    4 März 2005
    #5

    und wenn es so ist? :ratlos:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 März 2005
    #6
    Haben Frauen die mit einem älteren Mann schlafen gleich einen Vaterkomplex --> nö! Also warum solltes du einen Mutterkomplex haben?

    Ist meine sexuelle Phantasie sehr unnormal? Nein!
     
  • Illos
    Illos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    4 März 2005
    #7
    eh... komisches thema... aber was soll daran unnormal sein? die frage ist doch wohl eher gibt es unnormale phantasien?

    Das wort normal ist schon ein scheiß wort... was und wer ist denn normal? :tongue:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    7 März 2005
    #8
    hmm also ich bin auch 20 und mit 16 war ich mal 2 1/2 monate mit nem 34 jährigen zusammen und fand dran nix unnormal. Nur meine eltern.
    Meine Oma sagte "du wirst nie wieder einen finden" komisch danach hatte ich ne 1 1/2 jährige beziehung mit nem 7 Jahre älteren und jetzt bin ich seit 2 1/4 Jahren wieder mit nem 7 Jahre älteren zusammen und find es nicht unnormal. Mag eben ältere männer, gleichaltrige können mir nix geben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste