Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist meine sexuelle Phantasie sehr unnormal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anel2ka, 4 März 2005.

1. Anel2ka
    Gast
    0
    Hab mal ne Frage:

In meiner Phantasie steh ich auf reifere Frauen. Ich steh allgemein auf Frauen von ca.20 bis 44. Ich bin ja auch 20. jetzt meine Frage: Bin ich jetzt krank oder habe ich nen Mutterkomplex wenn mich ältere Frauen antörnen? In der Realität ist es anders. Da steh ich auf Frauen die 20-25 sind. Natürlich kann jede Frau seine Reize haben. Ist normal.

Wie geht es euch?

Wenn ich mich selbst befriedige schau ich mir nicht selten Videos mit älteren Frauen an.

Anel2ka, 4 März 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    keine phantasien mit alten frauen;
    aber auch mit 30 rum können die doch auch noch cool sein

büschel, 4 März 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Quatsch, das ist doch nicht unnormal.
    Nur weils für andere vielleicht nix wär, muss es das ja für dich ja noch lange nicht heißen.
    Ich stell mir in der Phantasie ja vielleicht auch mal Sex mit nem Mädel vor, aber in der Realität würd ichs wohl nicht ausprobieren.

Cinnamon, 4 März 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mit einem klassischen Mutterkomplex hat das eigentlich weniger zu tun.
    Ich denke auch, dass es nichts mit Gerontophilie zu tun hat.

Was interessant wäre:
    - Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Mutter sexuell nicht attraktiv findest, richtig?
    - Wenn du nun eine ältere Frau siehst, dir deine Gedanken zusammenbastelst, denkst du darüber nach, dass diese Frau vielleicht auch Mutter sein kann von vll. einem gleichaltrigen Jungen? Wenn ja, was ruft das für Gefühle hervor?
    - Ganz generell: Was denkst du, nachdem du dich befriedig hast vor einem Video mit älteren Frauen? Hast du Schuldgefühle?

User 8944, 4 März 2005
  5. cat85
    Gast
    0

und wenn es so ist? :ratlos:

cat85, 4 März 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Haben Frauen die mit einem älteren Mann schlafen gleich einen Vaterkomplex --> nö! Also warum solltes du einen Mutterkomplex haben?

Ist meine sexuelle Phantasie sehr unnormal? Nein!

die_venus, 4 März 2005
  7. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    eh... komisches thema... aber was soll daran unnormal sein? die frage ist doch wohl eher gibt es unnormale phantasien?

Das wort normal ist schon ein scheiß wort... was und wer ist denn normal? :tongue:

Illos, 4 März 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hmm also ich bin auch 20 und mit 16 war ich mal 2 1/2 monate mit nem 34 jährigen zusammen und fand dran nix unnormal. Nur meine eltern.
    Meine Oma sagte "du wirst nie wieder einen finden" komisch danach hatte ich ne 1 1/2 jährige Beziehung mit nem 7 Jahre älteren und jetzt bin ich seit 2 1/4 Jahren wieder mit nem 7 Jahre älteren zusammen und find es nicht unnormal. Mag eben ältere männer, gleichaltrige können mir nix geben.

Unicorn1984, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...