Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist meine Traurigkeit normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hutliebhaberin, 18 März 2006.

  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Seit gestern könnte ich die ganze Zeit wegen meinem Freund heulen...... ich habe einfach das Gefühl, dass es ihm nicht so wichtig wie mir ist, dass wir auch einmal alleine sind. Entweder er ist kurz bei mir und findet dann jemand anderen der jetzt auf einmal auch gaaaanz wichtig ist oder er ist gar nicht richtig bei mir mit seinen Gedanken und guckt in der Weltgeschichte herum....... Was ist denn los? Liegt es daran, dass wir uns die Woche entgegen der Normalität so gut wie nicht länger als 15 min am Stück gesehen haben und ich deshalb überreagiere oder klammere ich zu sehr und das ist seine Reaktion darauf?

    Bitte helft mir! :flennen:
     
    #1
    Hutliebhaberin, 18 März 2006
  2. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    mmh...wie lange seid ihr denn schon zusammen? und wie oft seht ihr euch sonst so? jeden tag?
     
    #2
    bittersweet, 18 März 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, schwer zu sagen. Aber aus meiner Erfahrung würde ich dir raten, dich auf dein Gefühl, deine Intuition, zu verlassen. Die liegt eigentlich nie wirklich falsch. Zumindest bei mir tat sie es nicht.

    Sprich doch mit ihm drüber.
     
    #3
    ~Vienna~, 18 März 2006
  4. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Ich bin seit 3 mon mit ihm zusammen und wir gehen zusammen in einen stammkurs, von daher sehen wir uns schon jeden Tag.
    Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, ich würde ihm vorwerfen, dass er diese Woche nicht so viel zeit für mich hätte. Aber so ist es nicht.... Gestern beispielsweise hatte er mir versprochen, sich Zeit für mich zu nehmen und dann hat er es doch nicht getan/ geschafft. Ich war einfach enttäuscht, ich hatte mich so sehr gefreut...

    Ewarte ich zu viel oder lass ich ihm nicht genug Freiheiten? Ich mein, wie gesagt, wir sehen uns ja eh jeden Tag in der Schule, vielleicht wird es ihm zu viel und er sagt es mir nur nicht?
     
    #4
    Hutliebhaberin, 18 März 2006
  5. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Es hört sich für mich schon so an, als würd es ihm zuviel werden...vllt probiert ihr es mal euch weniger oft in die quere zu kommen? Ich meine, auf Dauer kann sowas nämlich echt einengen, besonders bei Kerlen...
    Allerdings sollte man seiner Freundin auch keine leeren Versprechen machen, frag ihn doch einfach mal, ob er mehr zeit für sich selbst brauch oder so...
     
    #5
    bittersweet, 18 März 2006
  6. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    hmm, das gleiche problem hatte ich auch mal...mein ex hat mir auch immer versprechungen gemacht u hat mir dann doch wieder abgesagt...sag ihm einfach das du das sch*** findest und das er sich gefälligst mal zeit für dich nehmen soll...Und frag ihn ob er überhaupt noch bock auf die Bez. hat...denn wenn man erst 3 Monate zusammen ist will man doch eigentlich jd. freie Minute mit seinem partner verbringen...wie gesagt ich kenn das...mein ex hat mir dann auch immer abgesagt, wenn dann plötzlich irgendein kumpel angerufen hat oder so...hatte ich dann am ende echt kein bock mehr drauf und das hab ich ihm dann auch gesagt, plötzlich ging es dann und er hatte dann mehr zeit für mich...
     
    #6
    fiestagirl, 19 März 2006
  7. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm,dass es dir zu wenig wird.Bin mit meiner Freundin auch in einer Schule und wir haben viele Kurse zusammen.Aber wir sehen uns in den Pausen nicht...Sprich mit ihm drüber,dass du ihn mehr sehen willst und frag ihn obs ihm einfach zu viel wird.Kannst es ja so machen wie meine Freundin und ich.In den Pausen sehen wir uns nicht,dafür am We und hin und wieder nach der Schule
     
    #7
    Katsumuto, 19 März 2006
  8. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Hey danke für eure Antworten, es waren mitunter sehr brauchbare Ratschläge dabei! :smile:
    Dankeschön! :cool1:
     
    #8
    Hutliebhaberin, 19 März 2006
  9. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Sag ihm doch einfach im guten, das du ihn einfach mehr sehen möchtest und auch mit den Gedanken bei der sache ist wenn er bei dir ist allerdings solltest du ihm auch Freiheiten geben weil sonst wird das nichts :zwinker:
     
    #9
    dr.dom, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurigkeit normal
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Selket
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
falke
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2010
3 Antworten
Test