Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist mir ehrlich gesagt ein wenig peinlich, aber wie geht Küssen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von xtra, 28 Juli 2004.

  1. xtra
    Gast
    0
    Is mir ehrelich gesagt a weng peinlich, aber wie geht küssen?

    Hi,
    is mir etz peinlich, weil ich hab nochnie ein mädchen geküsst.
    Wie küsst man richtig?
    Auf was sollte man achten?
    Was sollte man auf gar keienen Fall machen?
     
    #1
    xtra, 28 Juli 2004
  2. nudelsalat
    Gast
    0
    Hi !
    Also ich weiss ich bin da für dich wahrscheinlich keine große Hilfe, aber für´s "richtig" küssen gibt es keine Anleitung !
    Eure Lippen berühren sich und dann klappt das schon von alleine, glaub mir .. ich hab mir auch vor meinem ersten Kuss viele Gedanken gemacht .. aber es war soooooo schön *träum*

    Naja was du beim küssen jedoch vermeiden solltest ist zu viel Speichel im Mund... und auch Mundgeruch ! Also davor wenn´s geht Kaugummi essen oder Zähne putzen !

    Je nach stimmung und Typ - Frau kannst du es ja langsam angehen und dich dann langsam mit deiner Zunge vortatsten .. aber VORSICHT nicht zu weit rein .. das is nämlich nicht so angenehm...

    Lg Nudel
     
    #2
    nudelsalat, 28 Juli 2004
  3. Einfach Köpfe zusammen und machen was einen gerade einfällt und was man für richtig hält! Den Rest wirst du lernen!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  4. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    oh man mir gehts ähnlich
    ich bin 17 ½ fast und ich habe noch nie ein mädchen geküsst...
    ich würde auch gern wissen was ich tun soll
    habe teilweise echt ein unglaubliches verlangen danach, aber ich kanns mir nicht vorstellen wie undsoweiterundsofort...:frown:
    vorallem wenn sie schonmal geküsst hat ...
    oh je oh je
    hab sogar teilweise schiss davor :frown:
     
    #4
    nosquii, 29 Juli 2004
  5. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Dann macht es doch wie ich es gemacht habe .....1958: Ich habe sie gefragt, ob sie mich küssen will, und sie hat ja gesagt. Meine Anfangsfehler waren, dass ich etwas zu wild war. Das ist falsch. Man muss ganz ganz sanft vorgehen, damit die Parnerin nicht erstickt. :rolleyes2 Nein, Quatsch, man darf schon auch ungeschickt sein. Deine Zunge kann lernen, sie vorsichtig abzutasten, das musss nicht bis zum Zäpfchen gehen. Finde den Weg zwischen ihren Zähnen und den Lippen, gehe langsam nach innen, finde ihre Zungenspitze, versuche sie zu beruhigen, weil die da wie wild hin und her fährt, finde die Unterseite ihrer Zunge und vergleiche sie mit der rauhen Oberseite. Finde heraus, was euch beiden gefällt. Einfach nur die feuchten Lippen aufeinander legen und nichts tun, sich Zeit nehmen oder sie am besten ganz vergessen (die Zeit).
     
    #5
    Expat, 29 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Das erste mal küssen war bei mir auch ein bissl komisch. Ich hab mich erstmal küssen lassen. Hab's dann einfach nachgemacht und irgendwann hat's von ganz alleine geklappt. Die Übung macht's! :tongue:
     
    #6
    Lita, 29 Juli 2004
  7. Kaneda
    Gast
    0
    Ein paar Grundsachen gibts schon, an die man sich halten sollte:

    Mund nicht aufreißen, sondern leicht öffnen, dem Mädchen anpassen

    Gehe auf das Mädel ein, das macht es einfacher

    Steck ihr nicht sofort die Zunge in den Hals, sondern ganz langsam vortasten (wie schon gesagt)

    Nicht unbedingt direkt nachm Hamburger essen oder dem letzten Zwiebelgelage ;o)
     
    #7
    Kaneda, 29 Juli 2004
  8. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Mir geht's genauso, nur werd ich a)im September schon 18 und b)höchstwahrscheinlich in diesen Ferien noch den ersten Kuss erleben.
    Und ich hab sowas von Angst etwas falsch zu machen.
    Hinzu kommt, dass es auch ihr erster Kuss ist und somit keiner vom andern lernen kann.

    Nun, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
     
    #8
    Keitaro86, 1 August 2004
  9. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ich erinnere mich noch allzu gut, wie schön Hänchenhalten sein kann. Warum um Gottes Willen wollt ihr denn etwas erzwingen, wovor ihr Angst habt? Ich hab' natürlich gut Reden, weil ich beim ersten Mal eine erfahrene Dame vor mir hatte. Habe ich es nicht schon irgendwo geschrieben: Ich habe sie einfach gefragt, ob sie mich küssen will. Sie wollte, und ich sagte ihr, dann solle sie es doch tun, und sie tat es.
    Vielleicht wisst ihr du es nicht, aber die beste Form, mit Ängsten zurecht zu kommen, ist darüber zu reden, und zwar nicht im Forum, sondern mit ihr. Wenn ihr wisst, dass es das erste mal für beide ist, dann musst du doch nichts Besonderes leisten. Busselt halt ein wenig rum und nehmt euch Zeit. Bei mir war's erst mit 19.
     
    #9
    Expat, 1 August 2004
  10. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Wir wollen ja gar nix erzwingen.
    Es ist nur so, wir sind jetzt seit über 5 Monaten zusammen und werden uns in den Ferien das erste mal gegenüberstehen. (Haben uns übers Net kennen und lieben gelernt. Ich weis das klingt unrealistisch, ist aber so. 700-800km Entfernung)
    Nun, da wir eine Woche miteinander verbringen, denke ich einfach dass es dazu kommen wird.

    Wir ham das Thema schon mal kurz angesprochen, aber meist bin ich der einzige der dazu etwas sagt, sie hält sich da immer sehr bedeckt und sagt sie wüsst nicht was sie tuen/ lassen würd. Bzw. sie würd da ganz einfach abwarten was ich machen werd.
     
    #10
    Keitaro86, 1 August 2004
  11. briefkasten
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch keine Ahnung vom Küssen gehabt ;-D

    Ich hab zum ersten mal mit meiner Freundin auf einer Party geküsst :kiss:
    Ist voll komisch man spürt es voll wenn die Freundin küssen will einfach in die Augen schauen und man spürt es :cool1:

    Das geht dann von ganz alleine ! Musst keine Panik haben :zwinker:
     
    #11
    briefkasten, 1 August 2004
  12. shylyBOY16
    Gast
    0
    ich hatte auch noch nie einen kuss, naja aber schiss davor habe ich nicht nur habe ich angst das es zeimlich peinlich wird....und das ich was falsch mache naja gut und somt habe ich doch angst :tongue: naja wurd erst 2 mal gekuesst von maecchen, einmal war die eine high :grin: dann hat sich mich auf den hals gekuesst und auf die lippen und hat mich halt gegen die wand gepresst hm naja und das andere mal war ich voll hacke dicht kann mich aber noch dran erinnern und da wurde ich von einem anderen maedchen gekuesst aber nur auf die wange : Dhoehoe das waren meine einzigen erlebnise mit maedchen,da ich auch noch nie eine freundin hatte :/
     
    #12
    shylyBOY16, 2 August 2004
  13. Madgoliat
    Gast
    0
    Haha warum solls peinlich sein.
    Ich wurde im märz auch das erste mal geküsst aber sie hatte schon erfahrung.
    Ich gab ihr nur mehr oder weniger ein bussi und aufeinmal hatte ich ihre zunge drinn *g*.
    Abner mach dir keine gedanken es passiert einfach.
     
    #13
    Madgoliat, 2 August 2004
  14. Daimion
    Gast
    0
    Mein erstes Mal hat ich auf ner Schulreise in der dritten. Wir fuhren allesamt (3 klassen) nach Italien, am letzen Tag gab es ein schönes besäufnis (obwohl man das mit 14 ja nicht machen "dürfte", aber die Italiener sind da eher locker *gg*). Najo leicht angetrunken redete ich mit einer die mir sehr gut gefiel, doch am Ende des Abends landete ich in den Armen einer anderen. Wir redeten erst so und da ich ihr typ war kam eines zum andren und wir küssten uns. Viel falsch machen kannst in dem Moment ja gar nicht, sei einfach nicht verkrampft und genieße den Augenblick (ich musst mit den Füßen n bischen abstand halten, da mich der erste Kuss - gleich auch mit Zunge - ziemlich erregt hat *fg*).
    Mit der Zeit (bin jetzt knapp vorm 18ner) lernst auch richtig gut zu küssen. I

    Ich küss Mädchen eigentlich meist so:
    Schau ihr tief in die Augen, mach n paar Schärzchen und reden n bischen. Irgendwann kommt dann der Stille Augenblick in dem ich ihr mit dem Kopf ein wenig entgegenkomm. Wenn sie auch kommt, weisst das sie auch will, wenn nicht wart noch n bischen (setz sie nicht unter Druck). Dann fang langsam an sie zu küssen, nicht zu hastig und nicht zu feuchte lippen (übermäßig Sabber ist nicht der hammer *fg*). Du kannst ja auch mit deinen lippen eine von ihr verwöhnen, ist schwer zu erklären, klappt aber ganz gut. Wenn du es am ersten mal mit Zunge "machen" willst, kannst du es leicht versuchen indem "zufällig" mit deiner Zunge kurz zu ihren lippen fährst und wieder zurückziehst. Kommt sie jetzt mit der Zunge will sie es auch, wenn nicht wart ab.

    Nochn Tipp beiläufig:
    Verwend deine Hände, streich ihr sanft durchs haar, oder streichel ihren hals, umarm sie mit den händen, berühr sie einfach und lass die Hände nicht so Hängen (für etwas sind die zwei ja auch da *fg*)

    MfG Daimion
     
    #14
    Daimion, 3 August 2004
  15. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    wie verhindere ich das ich soviel speichel im mund habe?ist mir in der letzten zeit voll aufgefallen :cry:
     
    #15
    eastpak, 12 August 2004
  16. Christian17
    0
    Den Speichel sammeln ( zu einer Pfütze machen ), runterschlucken und dann küssen :zwinker:
     
    #16
    Christian17, 12 August 2004
  17. Steffi-Sue
    Gast
    0
    Das wiederlichste ist, wenn man das schlucken vergisst. Zum küssen an sich kann man keine Anleitung geben.
    Aber bei einem Zungenkuss bloß nicht wie wild im Mund des Mädels rumturnen, dass ist nicht sehr angenehm.
     
    #17
    Steffi-Sue, 16 August 2004
  18. Twincee
    Gast
    0
    Also volge einfach deinem gefühl mach dir keine gedanken lipen aufeinandern und gegenseitig bewegen du wirst es dann von allein merken wie es am schönsten ist...
     
    #18
    Twincee, 17 August 2004
  19. bambif
    Gast
    0
    allso dann geb ich meinen Senf auch noch da zu!
    Ich bin dir zwar jetzt keine große hilfe aber mein erster Kuss war heute *freu*. Und ich kann dir nur eins sagen lass es auf dich zu kommen hab mich auch die ganze Zeit dafor gedrückt und sie wusste das auch und wir haben eine halbe stunde nur um denn ganzen Kuss drumherum geredet und weiste was es war alles umsonst als es passierte ging es von ganz alleine und ich hatte die gleichen gedanken wie du. Am schluss war mir die Rumrederei dafor peinlicher als der Kuss, nemlich der war wunder schön für mich und für sie genauso hat sie gesagt allso mach dir echt keine gedanken und machs einfach.

    Sorry für Schreibfehler bin net der beste in Deutsch :frown:
     
    #19
    bambif, 17 August 2004
  20. Twincee
    Gast
    0
    Also mag nochmal schnell sagen da ich ja sehe das es noch mehr gibt die sich da en kopf drum machen!

    LAsst es auf euch zukommen! ihr kennt doch bestimmt diese tollen Liebeskitchfilme oder? wo zwei ins kino gehen und sich dann wärend dem film mehr auf sich konzentriern als auf alles andere und kurtz vorm ende des films kommen sie sich dann näher und küssen sich ganz lange und danach wissen sie "wir sin zusammen"!
    wenn ich ehrlich bin gefällt mir diese variante am besten und da merkt man schon wenn der partner einem immer näher kommt und wenn man ihn auch sehr magt (sag extra nicht lieben hat en grund..) dann kommt man ihm entgegen! danach könnt ihr immer noch loswerden das es der erste kuss war :zwinker:
     
    #20
    Twincee, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir ehrlich gesagt
Jennymausi93
Das erste Mal Forum
19 Oktober 2006
78 Antworten
Pretender1
Das erste Mal Forum
7 Dezember 2004
5 Antworten
bacardi.angel
Das erste Mal Forum
27 Oktober 2003
30 Antworten