Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist mir ehrlichgesagt etwas peinlich...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nina18, 30 November 2007.

  1. nina18
    nina18 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...aber ich weis es einfach nicht, könnte mir mal jemand erklären, wie das mit dem blasen geht???:what::schuechte
     
    #1
    nina18, 30 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #2
    User 52655, 30 November 2007
  3. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstens Mal: Es gibt keine perfekte Anleitung oder ein Richtig/Falsch, genauso wie beim Küssen oder beim Sex auch nicht...
    Es soll ja vor allem Spaß machen :zwinker:

    Ansonsten: Wenn du es wirklich von dir aus versuchen willst (!), dann probier es einfach aus... dein Freund kann dir sicher mitteilen, was für ihn angenehm ist und was nicht. Eigentlich kannst du fast alles mit Mund und Zunge anstellen, nur die Zähne sind tabu (für die meisten) :zwinker:

    Auf dieser Seite gibt es auch ein paar Tipps dazu, einfach mal umschauen :smile:
     
    #3
    ~Glöckchen~, 30 November 2007
  4. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Mal eine Antwort als Mann,

    ich mag es sehr wenn sie mir meine Hoden leckt und dann langsangsam aufwärts kommt zu meinem Schwanz. Wie der dann zu behandeln ist, kann ich auch nicht genau sagen. Einfach am gesamten Schwanz saugen und um die Eichel herrum züngeln. Ich mag es total gerne , wenn meine Freundin mich an der Eichek reizt.

    Es mag vielleiccht nicht besonders lecker sein beim ersten Mal. Aber der Gipfel ist, wenn ich absprize und sie schluckt. Das ist einach der Höhepunkt.
     
    #4
    Anderu, 2 Dezember 2007
  5. TrueRomance?
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Stell vor du bläst nen Luftballon auf.
     
    #5
    TrueRomance?, 2 Dezember 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    :kopfwand_alt:
    Falls du die Antwort ernst meinst:lass das mal ne Frau machen, dann merkst du, wie falsch du liegst.

    Falls du es eh nicht ernst meinst: Warum schreibst du dann überhaupt?

    @ Topic:
    Nubecula hat das schon sehr gut beschrieben.
    Probier einfach mal aus und verwöhne den Penis mit Lippe, Zunge, Mund. Einfach bissal rumspielen, irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür.

    Mein Tipp wäre noch: erst langam anfangen mit rumlecken, sanft berühre mit Zunge und Lippe, bevor du dann den Mund über den Penis stülpst und den Mund hoch und runter bewegst.
    Den Penis nicht zu tief in den Mund nehmen, weil man dann oft würgen muss, und das ist unerotisch :zwinker:
     
    #6
    Larissa333, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten