Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist mir nen bisschen peinlich...aber bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von {-=Xion=-}, 2 November 2006.

1. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also:
    Ich bin vorgestern mita mofa gefahren...dann hab ich mich nach vorne geleht um nen bissel anzuschiben..*ich saß also druff*
    und auf einmal spühre ich woie mein rechtes ei so flutsch macht..*also als wenn mann es wutescht....
    Dat aber nichts so weh..nur so lange wien eierkick....
    aber mir ist das ei als ich klein wahr mal abhanden gekommen.. *also es ist in den bauch gerutscht..*
    Jetzt hab ich schiss das da was kaputt ist...funktioniert zwar alles noch enwandfrei..und das ei ist noch da...
    hattet ihr Jungs das auch mal?? und ist das schlimm??und geht das wieder weg???
    Muss ich jetzt unters messer???
    ka...was das ist...hab das gefühl als ob es ,,Kürzer" währe....aber vvl bilde ich mir das nur ein..oder das ist ne schutzfunktion vom körper??
    Binn dann mit meiner möf weiter gefahren und nach ein paar minuten war es auch wieder gut..aber dann tat mein ,,damm`` *stelle zwischen hoden und arschloch*etwas weh..das war aber nächsten morgen weg..
    Alos ist das was schlimmes oder ist das nur was hamlosen..PLZ help me:schuechte :schuechte

{-=Xion=-}, 2 November 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Das muss dir nich peinlich sein.. mein damaliger Freund hatte das auch .. allerdings hat sich bei ihm der Hoden verdreht gehabt und dann musste er wirlich unters Messer, weil eben alles abgeklemmt war.. Aber soll schonmal vorkommen hab ich hier mal gelesen ...
    Jedoch denk ich, dass dir hier Männer besser heöfen können als ich ^^

Lg
    Finy:engel:

User 53227, 2 November 2006
  3. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry ich kanns teilweise echt nicht nachvollziehen, weil Wörter fehlen oder falsch geschrieben sind (we-teh-ef is wutescht?)...

Wenns dir komisch vorkommt würde ich einfach zum Arzt gehen.

bedarfsgerecht, 2 November 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich glaube, wutschet soll "quetscht" oder eben "gequetscht" heißen.

Aber trotzdem hab ich den Rest nicht ganz verstanden.

User 12900, 2 November 2006
  5. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Meinst du dass ein ei in die bauchhöhle gerutscht is? ich glaub des is in jungem Alter ein schutz und sollte dann aber mit den jahren nicht mehr möglich sein. naja mit viel druck wirds halt vielleicht doch noch möglich sein. kann mich aber auch irren. wenns nicht mehr schmerzt und auch nicht nochmal passiert is, dann wirds nicht so schlimm sein, aber kannst zur sicherheit ja mal zum arzt gehen.

Izual, 3 November 2006
  6. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    -.-

ne es ist nicht in meiner bauchhöhle..*das hatte ich schon früher..dann haben die es festgeneht....* aber normaler weisen hängt ein ei weiter runter als das andere dass sie nicht aneinander reiben..aber jtzt hab och das gefühlt das das was nicht so heng noch nen bissel höhrer ist als früher...*hmm scheiße zu erklähren..*
    ..aber vieleicgt bilde ich mir das ja nur ein....
    Tuht ja nichts weh..und spühren tuhe ich meine einden eier ja auch noch..also bestimmt nichts schlimmes...:schuechte

{-=Xion=-}, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...