Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist misstrauen gut?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 6 Dezember 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    ALso meine frage kennt ihr ja! ALso was sagt ihr dazu?
    Bin in einer Beziehung und bin schon immer misstrauisch gewesen( liegt daran das ich nur negative Erfahrungen gesammelt habe in Sachen Liebe und Mädchen)! Nun gut klar kommt ned gut in einer beziehung, doch sie kann auch bindent machen und stark! Habe zu meiner gesagt sie brauch sich dazu keine Gedanken machen! Habe auch gesagt das dass bindent machen kann und nicht gut seien kann! Aber ich habe auch heute erfahren:
    Ihr Ex hatte ihr getextet waren gerade am bowlen und da kam ins mir hoch. "Ich fragte mit wem textest du den da? "sie: " mit meinem Ex" Ich: "ok" und gedacht lass mal. Aber dann hatte sie die ganze zeit getextet mit dem und ich dachte boah ne! Dann zu meinem kumpel gesagt pass auf wenn sie so weiter macht weisst bescheid! Gut beim bowlen ned mehr richtig konzentriert, sie hatte davon nichts gemerkt das ich ein bissel misstrauisch war!
    Dann hatte sie aber wieder aufgehört zu texten, sind wir noch nach mc doof gefahren und habe gefragt "was ihr Ex den getextet hat?" Sie: "er fährt nach Kuba ohne Kind und ohne Frau" Da war ich beruhigt und sie sagte noch, "ich will auch weg aber nur mit dir!" Dann war das misstrauen wieder verschwunden und war wieder happy :smile:
    Sagte dazu: "klar machen wir sowieso bald, nach Prag wollten wir!"
    Naja gut und sowas hat mich irgendwie auf einmal erfreut und mich wieder ein Stück näher zu ihr gebracht! Und ich hasse es wenn sie mit ihren ex(s) textet, gestern auch, so ein Typ der ihr 2 mal nen korb gegeben hat, hat sie getextet!
    Als wir bei ihr waren habe ich ihr das auch alles gesagt. habe ich ja weiter oben schon beschrieben! Also sowas bindet mich, weis auch ned wieso? oder ist das normal? habt ihr solche Erfahrungen?!
    mfg
    P.S. sind seit über 2 Wochen zusammen und ist meine 1te Beziehung! :zwinker:
     
    #1
    at5E, 6 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. 2 Wochen sind ja noch net wirklich lang
    2. hat sie vieleicht auch einfach ein gutes freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Ex. Nur weil du jetzt mit ihr zusammen bist kannst du ja wohl schlecht ihr alle anderen sozialen Kontakte zum anderen Geschlecht verbieten oder ?
    3. Bist du jetzt mit ihr zusammen und da ist Vertrauen das oberste Gebot. Es ist das Gegenstück zu Mißtrauen.
    Zudem hab ich festgestellt für mich, daß häufig aus Mißtrauen grundlose Eifersucht wird und das ist immer das Ende einer Beziehung.
    Also ist meiner Meinung nach Mißtrauen in einer Beziehung komplett fehl am Platze und bestimmt nicht "bindend"
     
    #2
    Stonic, 6 Dezember 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *StonicinallenPunktenzustimm* Misstrauen in einer Beziehung ist Gift - merk ich auch an meiner eigenen. Wir sind schon seit über 2 Jahren zusammen (*wow*, dass ich das jetzt sagen kann! :smile:), und hin und wieder kommt mal was, was den anderen misstrauisch macht. Ich merke immer, wie dann die Beziehung ins wackeln gerät. Das ist gar nicht gut... Vertrauen ist das ALLERwichtigste!!!
     
    #3
    SottoVoce, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - misstrauen gut
pusteblume921
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2015
7 Antworten
Little Princess <3
Kummerkasten Forum
11 September 2012
5 Antworten
Test