Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist mit .....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Liz15, 25 April 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    16 sex wirklich so wichtig???
    Was sagt ihr dazu?????

    bussi liz :herz:
     
    #1
    Liz15, 25 April 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    versteh ich nicht.?

    also, die frage.
    was willst du hören?

    sex ist immer wichtig, sobald man die ersten male heimlich die bravo liest, bis zum lebensende (bei den meisten)


    was nicht heißt, dass man mit 16 schon sex haben muss oderso.
     
    #2
    JuliaB, 25 April 2005
  3. Nein!
     
    #3
    smileysunflower, 25 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sex wird wichtig, sobald sich jemand damit auseinandersetzt..weil, wer sex haben hat übernimmt damit automatisch eine gewisse verantwortung..
     
    #4
    Speedy5530, 25 April 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Die Frage mussu dir selber beantworten! Ka ob dir Sex wichtig ist!
    Mir ist Sex wichtig weil ich Spaß dran hab, aber ich hab bestimmt keinen Sex mit 15 weils mit 16 zu spät ist :zwinker:
    MFG katti
     
    #5
    User 16418, 25 April 2005
  6. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben

    ... inwiefern habe ich für die Frau mit der ich in gemeinsamen Einvernehmen eine lockere Affäre oder nen ons habe verantwortung zu übernehmen?
     
    #6
    Farivar, 25 April 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Jein...mit 16 sollte man doch schon Grund-Theorie-mäßig aufgeklärt sein, finde ich...also sprich: Man sollte mit 16 doch Fragen wie "Wo kommen die Babies her?" beantworten können :zwinker:

    Aber selber Sex haben muss man wirklich nicht...manche schon mit 14/15...manche sind noch mit 18 Jungfrau...aber wenn der Partner und die Verhütung stimmt...

    ääähem...naja, was ich damit sagen will ist, dass man mit 16 schon Sex haben kann, aber es auf keinen Fall muss...

    Ist deine Frage eigentlich praktisch oder theoretisch gemeint? :grrr:
     
    #7
    AustrianGirl, 25 April 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, aber ich kann mich daran erinnern mit 16 dauerhaft an Sex gedacht zu haben....und richtig viel hat sich nach zehn Jahren auch nicht geaendert :zwinker:
     
    #8
    ruhepuls, 25 April 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex zu haben: nein
    über Sex Bescheid zu wissen im Sinne von Verhütung und vergleichbarem: ja

    Och die hast du sehr wohl. Und ansonsten: Viel Spass wenn sie dir vorflunkert, die Pille zu nehmen, dies aber nicht oder nicht richtig tut. Dazu gäbs ne Menge weiterer Beispiele. Sex ist IMMER ne Menge Verantwortung, scheisesgal ob in Beziehung oder als ONS.
     
    #9
    Dawn13, 25 April 2005
  10. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    ach so meinst du das.
    hm ok, das ist aber ne frage der lebenseinstellung.
    in solchen sachen lass ich mich vom schicksal auf dem fluss welches sich leben nennt treiben.
    was passiert passiert und wenns passiert ist dann ist es eben passiert.
    ich weiss ich weiss...wie dumm und wie kann man nur usw...aber jeder hat eben seine art.
     
    #10
    Farivar, 25 April 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ich an mich denke, dann JA! zu beidem. also sowohl theorie als auch praxis :zwinker:
     
    #11
    Alvae, 25 April 2005
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito.

    Und für mich ist es nicht überlebenswichtig, aber eine nette Abwechslung.
    Ohne gings mir aber auch nicht beschissen.
     
    #12
    cranberry, 25 April 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch!
     
    #13
    *Anrina*, 25 April 2005
  14. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau stimmt ich voll und ganz zu
     
    #14
    Nakoruru, 25 April 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kommt ganz auf dich an.

    Mancher hat mit 16 schon Sex, für den ist es dann selbstverständlich wichtiger als für jemanden, der eben noch kein Interesse daran hat.

    Es gibt keine Altersgrenze, ab der Sex wichtig ist oder nicht.

    Wichtig ist nur, dass man aufgeklärt sein sollte und weiß, wie man, im Falle des Falles, verhütet.
     
    #15
    User 12616, 25 April 2005
  16. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Zu wissen, was man mal beruflich machen möchte und wie man vielleicht/hoffentlich die Welt verändern möchte... DAS ist mit 16 wichtig.
    (Sex haben reicht auch ab 17 :grin: )
     
    #16
    User 24554, 25 April 2005
  17. SweetyWonne
    0
    Ich ahtte mein erstes Mal mit 16 und ich fand es zufrüh, heute ist sex ein wichtiger Bestandteil in meiner Beziehung
     
    #17
    SweetyWonne, 25 April 2005
  18. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    für manche isses sehr wohl wichtig in dem alter... ich kriegs bei freunden/innen mit, die sich schlecht bzw unter druck gesetzt fühln, nur wiel sie noch keinen hatten ,.. und dass find ich ned gut.. das soll ja jeder schliesslich für sich selbst entscheiden, wann er/sie sich reif genug dafür fühlt.....also NEIN es is nicht wichtig!
     
    #18
    satinka, 25 April 2005
  19. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fand ich damals nicht so wichtig. Und ich bin acuh heute noch der Meinung, dass viele (nicht alle!) 16 Jährige nicht wirklich reif genug dafür sind.
    Ist vielleicht ne krasse Meinung, aber ich denke, wer poppen kann muss sich klar darüber sein, dass es da Nachwuchs geben kann und dafür muss ich theoretisch sorgen können und wollen.
    Nichts gegen Erfahrungen sammeln... Das heißt auch nicht, dass ich dafür bin, nur Sex zum Zweck der Zeugung zu haben - um Gottes Willen! Aber man sollte sich doch sehr im Klaren über die eventuellen Konequenzen sein.
     
    #19
    Daisy80, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten