Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist mollig drollig oder lebt's sich ohne Döner schöner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kissyme, 31 März 2002.

1. kissyme
    Gast
    0
    Hi!
    Okay okay, doofer Thread-Spruch, aber was solls. Ich wollte mal von den Mädls wissen, ob sie ihren Körper mögen, ob ihr dünn seid, schlank, mollig, was auch immer! Und an die Jungs, was ihr bei euren Freundinnen mögt, wie eure Freundinnen sind, ob die sich mögen und ob ihr lieber schlanke, mittlere oder dicke Mädchen mögt!

Also :cool1:

bye

kissy

kissyme, 31 März 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich find Bäuche geil! (hört sich doof an (isses vielleicht auch) is aber so)

also der bauch sollte flach sein und weich :smile2:

Mondmann, JA der ohne Waschbrettbauch

Mondmann, 31 März 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich bin eigentlich relativ schlank würd ich mal so sagen ... bin 1,60m klein und wiege 48kg (wird wohl keiner sagen, dass das dick is :grin:). Zufrieden? Naja, mit meiner Figur schon, mit meiner Oberweite geht so. Hab so zwischen 75A und 75B (wieso fallen BH Größen eigentlich unterschiedlich aus?!). Naja, würde bei meiner Größe wahrscheinlich auch ziemlich bescheuert aussehen, wenn ich C oder so hätte :tongue:

@Mondmann: hehe ... hab nen flachen weichen Bauch ... na, wie wärs mit uns beiden :zwinker2: *fg*

User 1539, 31 März 2002
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich mag eher "barocke formen" :smile:

also nicht zu dick, aber ein bissel was sollte schon dran sein...

was aber nicht heißt, daß schlanke frauen nicht attraktiv sind, es is halt mein persönlicher gusto.

Ben21, 31 März 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bin 163cm groß und mein Gewicht schwankt immer wieder zwischen 45 und 48kg - dh, schlank :zwinker:
    Mein Freund ist auch zufrieden mit mir *zuimrüberschiel* - hat auch gemeint, die 3 Kilo mehr sind eh super, jetzt ist auch was dran an mir (weil ich angeblich bei 45kg so ein eingefallenes Gesicht hatte *pha*).
    Aber ich bin sehr zufrieden mit mir, will weder ab- noch zunehmen :smile:

Teufelsbraut, 1 April 2002
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    bin grad so bei 60-63kg und bei einer grösse von 1,74 m.
    ich bin so ziemlich im durschnitt mit meinem gewicht ich bin net dick und auch net dünn einfach perfekt.
    :grin:
    nee aber bin grad zufrieden. und vorallem hab ich grad mein hunger unterkontrolle im dezember hat ich immer sovoll den heishunger gehabt und jetzt hab mich einigermasen unter kontrolle :smile:

boy_X, 1 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Also ich leg mich ned fest ich find das schön was mir grad gefällt.

Ich selber binn 1,70 groß und wiege 55Kg also fast ein bischen dünnaber ich esse alles was ich will. :drool:

ThomasAnderson(NEO), 1 April 2002
  8. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir gefallen zu dünne Frauen nicht. Etwas mehr an Po und Oberweite sollte sie schon haben, auch zu dünne Beine und Arme sind nicht mein Fall.

Mollig dürfen sie auch nicht sein. Es muß alles noch gut proportioniert sein, das ist dann mein Ideal.

aHo, 2 April 2002
  9. dreamy
    Gast
    0
    also ich bin etwas mollig. bin auch nicht dick... mache trotzdem viel sport... aber es stört mich! Und ich arbeite daran!
    Und ich denke immer noch, dass die Figur heute total wichtig ist und wenn ich ehrlich bin nervt mich das! :geknickt:

dreamy, 13 April 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    ich bin klein und hab a durchschnittliche figur.
    wirklich zfrieden bin ich net... aber naja... is halt so.
    männer haben mich bis jetzt auch so gemocht und mir gesagt, dass meine figur passt (auch wenn ich net wirklich schlank bin).
    mollig bin ich aber definitiv auch net... ich bin so a mittelding... und es kommt auch viel auf's auge des betrachters an...
    für manche männer sind ja mädels mit 10 kg untergewicht noch immer net schlank genug... und andre finden es aber schön, wenn's bissal was zum angreifen haben (wie wir oben gelesen haben *ggg*).

succubi, 13 April 2002
  11. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich wieg immer so zwischen 62 und 65 kilo!schwankt immer stark!nin 1,72m groß! ich fühl mich aber net wohl,weil ich grad wieder bei dem höheren gewicht bin! man sagt mir immer, ich wäre normal!und müsste net abnehmen!es säh gut aus,aber das find ich nicht!mach schon wieder ne diät,aber wirklich bringen tuts nix!so 4 kilo weniger wär einfach nur perfekt!dann seh ich so aus,wie vor 1,1/2 jahren!das wär perfekt,aber....!

Tinale1986, 14 April 2002
  12. knuffel
    Gast
    0
    ich schließ mich mal tinale an. bin 1,70m groß und hab so ca.64kg. find ich viel zu fett, obwohl alle sagen es wär ne so.
    naja, mein ziel isses bis zum abiball noch ein bissl abzuspecken :zwinker:

knuffel, 15 April 2002
  13. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wieg so rund 70 kg bei 1,78 m Größe, ist doch ganz ok. Ich persönlich steh' nicht auf Hungerhaken, muss was zum kuscheln dran sein!

Alle die sagen "Ich bin zu Fett" kann ich nicht verstehen (außer wenn es ins extrem geht). Ich kenn' 'ne Menge solcher Mädchen, und wenn dieser Satz dann kommt, kann ich immer nur lachen!

Eyeless, 18 April 2002
  14. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    mhh.. bin ca 1,67m "gross" und wiege zwischen 50 und 55kg. ja. ungefähr.
    aber wohl fühl ich mich auch net. könnte meinetwegn a bissarl schlanka sein.
    aba hab meinen hunga net unta kontrolle. warum muss auch das meiste so gut schmecken? :rolleyes:
    na ja. hoffe doch dasses bis zum somma einigamaßn ok is.
    und so schwierig mit hosen isch das deswegn bei mia auch. hab viel zu kurze beine, dafür aber sozusagen "ne zusammengequetschte figur".. so kommts mir zumindest vor.. :frown: na ja.. *komplexe damit hat*

Wolfsgirl, 20 April 2002
  15. schmetterling
    0
    mh, also ich glaub, ich bin zu dünn... dh. bin ex-magersüchtig (kurz dazu: hab es geschafft nach 4 jahren abnehmen-wollens und wirklich untergewicht es mit hilfe einer lieben therapeutin den weg aus dem teufelskreis rauszufinden [falls dazu jemand was wissen mag - ich geb gerne auskunft d.h. ich werde keine abnehmtipps geben! ] ) und wohl mit gut 58 kg und 1,78 m zu dünn...
    und schon viele haben mir gesagt, dass ich wesentlich attraktiver wäre wenn ich nur ein bisschen zunehme. [​IMG]

gruß schmetterling

schmetterling, 21 April 2002
  16. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, ich mag schon Mädels mit etwas dran und ner üppigen Oberweite.... aber diese sollte dann auch zu der restlichen Figur passen, also auch etwas mehr Po und ein weicher Bauch....
    im Prinzip ist das Wichtigste, daß die Proportionen Stimmen... Naja, generell sollte der Bauchumfang unter dem Umfang von Brust und Bauch liegen.... Also keine "Venus von Willendorf".... vieleicht minnimal weniger Bauch als die "Rubensfrauen"...

ich finde diese "Stabheuschrecken" (ob die Betonung auf "Stab", "Heu" oder "Schreck" liegt ist euch überlassen) nicht gerade anziehend - die überlasse ich dann den anderen Herren...

mir ist es eher wichtig, daß sie nicht träger ist als ich - denn ich will ja auch etwas zu sporlticher Aktivität motiviert weden.... Sporliche Aktivität verhindert dann auch Dinge wie nen Schwabbelarsch..... (entschuldigt bitte diesen Ausdruck, mir ist kein Synonym eingefallen)... ein üppiger, fester Po ist einfach Göttlich.....:drool:

Werther, 21 April 2002
  17. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde es muss immer zu einer Frau passen, bei manchen sieht etwas mehr besser aus, bei manchen halt etwas weniger!!
    Was ich garnicht mag ist wenn man bei einer Frau Bauchmuskeln sieht... entweder normal schlank oder ein leichter Bauch find ich um einiges schöner!!

User 2070, 21 April 2002
  18. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Mollig

Also ich bin so 170 cm und wiege ca 57 kg

ich mag eher mädchen die ein bisschen was auf den knochen haben halt ein bisschen mollich find ich irgendwie voll süß

bye Unhappy

Unhappy Boy, 1 Mai 2002
  19. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmm was heisstn genau mollig??

also dick finde ich TOTAL unerotisch :rolleyes:
    aber nen Skelett will ich auch nicht...

ich stehe aber insgesamt mehr auf ziemlich schlank....können aber manchmal auch etwas vollere Formen sein, dass kommt dann aber stark auf den Typ an obs gut Aussieht (zB Drew Berrymore hat auch etwas mehr drauf als die meisten anderen Hollywood Schönheiten und sie sieht trotzdem super aus :drool: )

rincewind, 2 Mai 2002
  20. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mollig ist drollig und Döner macht schöner!!

Also meine war mollig und jedes Kilo das sie mit der Zeit noch zugenommen hat steht ihr super!...also von mir aus könnte sie gerne noch mehr drauf haben,es gibt nichts schöneres als dicke Mädels mit großem runden Po,üppiger Oberweite und einem schönen großen,weichen Bauch,dessen Umfang gerne über dem der Brüste ligen darf!

silvermike, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...