Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist nun endgültich schluss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Sweetbabe*, 27 Juni 2004.

  1. *Sweetbabe*
    0
    Guten morgen ihr lieben,

    Ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe hier schon mal gepostet und es geht wieder um das selbe.
    Für die, die es nicht gelesen haben, einmal die Kurzfassung:
    Ich hatte letztes jahr einen Freund mit dem ich Schluss gemacht habe, doch wir konnten nicht wirklich voneinander lassen und haben uns weiterhin getroffen und es war fast so als wären wir wieder zusammen. Ich würde gerne wieder eine Beziehung mit ihm anfangen aber er äußert sich da nicht richtig zu.Aber er sagt dass ermich liebt.
    Naja jedenfalls ist es ein ziemliches hin und her und nun bin ich wirklich verzweifelt.

    Nun mein aktuelles Problem:
    Gestern war ich mit ein paar freunden (meine und seine) in der Disco aber er war nicht mit. Ich habe ihm danach eine sms geschrieben und gesagt er möge doch bitte kommen. Der Eintritt hatte 5€ gekostet und als er dann kam war so gut wie garnichts los. Das hatte ihn dann geärgert das er da soviel geld für ausgegeben hat und er war schlecht drauf. Als ich ihn dann fragte was los sein wurde er ganz motzig und wollte weggehen, da hielt ich ihn am arm fest.
    Er drehte sich um und schrie mich an ich soll ihn nicht festhalten. Ich sagte ich will mit dir reden und er meinte ich zicke rum um hat gesagt: geh doch nach hause hau ab.
    ich bin dann zu unseren Freunden gegangen und habe gesagt dass ich mit dem Taxi nach hause fahren werde und sie haben mich ganz verwundert angeguckt weil wir ja eigentlich mit ihm fahren wollte. Doch er hat lieber 4 andere Mädchen nach hause gefahren anstatt seine besten freunde und mich (die ja fast sowas wie seine Freundin ist).

    Ich bin dann noch mal zu ihm hingegangen und wollte mit ihm reden doch das Interesse war nicht wirklich groß. Letzendlich sind wir dann mit dem Bus gefahren (was ca 1 Stunde dauert). wir haben noch gesehen wir er an dem Bus vorbeifuhr um die anderen Mädchen nach hause zu fahren und da musste ich fast weinen. Doch meine Freunde haben mich davon abgehalten.

    Irgendwann als ich noch im Bus saß rief er dann an und fragte ob er mich an einer haltestelle abholen soll und ich sagte warte mal eben muss Tobi (der freund der mich noch bis nach hause gebracht hat obwohl er in einer anderen richtung wohnt) fragen ob das ok ist wenn er dann mit dem anderen Bus zurückfährt. *tuuuut tuuuut* aufgelegt :geknickt:

    Ich rief ihn an und er sagte zu mir dass ich behindert bin und es endgültig vorbei ist weil er keine lust hat auf eine Langweilerin wie mich. :frown: Das tat so weh aber da ich noch im bus saß habe ich mich zusammengerissen.
    Als ich dann zu hause war habe ich noch mein letztes guthaben geopfert um ihn anzurufen und habe ihm gesagt das ich ihn heute anrufen werde doch er sagte nur, dass er garnicht will das ich ihn anrufe. Er sagte ich bin behindert und er möchte nichts mehr mit mir zutun haben *Schluchz*
    Er war wütend, meint er es wirklich so??

    Ich möchte ihn nicht verlieren, er ist mir so wichtig und es kam schon mal vor dass er sagte er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben aber dann haben wir uns doch wieder getroffen und hatten uns lieb.
    Nun sagte er aber gestern dass er das jetzt wirklich durchziehen will. ich habe jetzt angst das er es wirklich tut, denn er ist mir so wichtig. :flennen:

    Ich weiss nicht was ich tun soll und würde mich über eure Hilfe wirkllich freuen...

    *Babe*
     
    #1
    *Sweetbabe*, 27 Juni 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich finde, du solltest dir mal überlegen, WARUM du ihn überhaupt zurück haben willst ?

    - weil er keinen Respekt vor dir hat ?
    - weil er dich mies behandelt ?

    Na, so einen Freund hab ich mir auch schon immer gewünscht. Denk doch mal nach - was willst du denn mit so einem ? Er tut dir nur weh - und nur weil er manchmal lieb ist und meint er liebt dich, reicht das doch noch lange nicht aus. Lass ihn in Ruhe, das tut zwar jetzt kurzzeitig weh, aber du kommst bald drüber hinweg, wenn du merkst, dass es auch anders gehen kann!!
     
    #2
    orbitohnezucker, 27 Juni 2004
  3. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    sooo einen Hanz den würd ich aber auch abschießen an deiner stelle.
    Das kann doch nichts werden. Halt dich wacker und versuch drüber hinweg zu kommen!!!
     
    #3
    Buddel, 27 Juni 2004
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo?

    Du läßt dich von ihm beschimpfen, niedermachen und auf diese Weise abstellen?
    Bei aller Liebe - das darf niemand mit sich machen laßen!

    Wenn du nicht so spurst wie er will und mit ihm ins bett hüpfst dann macht er halt schluß???

    willst du das wirklich?
    Er wird keine Beziheung wieder mit dir eingehen wie ihnr sie zu Anfang mal hatet - das muß dir klar sein - und du mußt dich fragen ob du dir echt sowas auch nur eine sekunde länger gefallen laßen willst!

    da gibt es noch einen guten Spruch:

    so einen, der sich schlecht benimmt, findest du an jeder ecke
     
    #4
    chriane, 27 Juni 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss mich den anderen anschließen, dass das keinen sinn macht überhaupt noch was mit ihm zu tun zu haben.
    auch wenn du ihn liebst...er ist rücksichtslos und zwar extrem.
    lass ihn endlich gehen und versuch damit abzuschließen?!
     
    #5
    Lena-Engelchen, 27 Juni 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    das spricht irgendwie mal wieder für die theorie,dass frauen aus einem mir unerklärlichen grund auf arschlöcher stehen und dauernd wieder drauf reinfallen
    ist wirklich so die netten kerle werden die besten freunde und die trottel kriegen die frauen dann zum fußabtreten oder sowas
    schiess den depp in den wind und such dir einen,der dich nicht für behindert hält wo simma denn???
     
    #6
    mausewix, 27 Juni 2004
  7. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Das ist doch ehrlich keine Beziehung wenn er dich so behandelt,
    dann nutzt er dich nur aus.
    Nur weil er mal lieb zu dir ist wiegt das seine schlechten zeitintervalle nicht auf,
    du brauchst ihm nicht alles zu verzeihen zumal er seine fehler nichtmal einsieht und um verzeihung bittet!
    Wenn du ihm zu langweilig bist und behindert und was weiss ich noch dann lass ihn einfach gehn und geh nicht zu ihm zurück und ich hätte ihm ehrlichg esagt auch die freundschaft gekündigt,denn das ist einfach nur mist den er da abgezogen hat.
    Es gibt tausende nette jungs die auch macken haben aber wenigstens nicht so ungehobelt und respektlos sind.
    Hast mal darran gedacht,dass er dich wie ein "ding" behandelt und dann wie ein kleiner junge sauer ist wenns mal nicht nach seiner nase geht?


    [Tut mir leid aber das ist genau das verhalten was den männern immer das vorurteil "schwein" einbringt.]

    (wie scheisse, nun spackt der server und ich weiss nicht wie oft er den post nun akzeptiert.....)
     
    #7
    Bärschen, 27 Juni 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    So würd ich mich auch nicht behandeln lassen!
    Wenn ihr doch noch zusammenkommt, wird er dich wohl auch nicht viel besser behandeln!
    Schieß ihn zum Mond und such dir kein solches Arschloch mehr.
     
    #8
    tinchenmaus, 27 Juni 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also, um deinen roman einmal zusammenzufassen: du stehst auf einen typen, der nichts von dir will, dich scheiße behandelt, als behindert bezeichnet und im unklaren lässt. je schlechter er dich behandelt, desto mehr läufst du ihm hinterher. willst du das wirklich?

    kann mich mausewix nur anschließen.
     
    #9
    banklimit, 27 Juni 2004
  10. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Da fragt man sich dann wieder warum Frauen sonem Arschloch hinterher haengen und dem auch noch hinterher rennen .... *kopfschuettel*
     
    #10
    BadDragon, 27 Juni 2004
  11. *Sweetbabe*
    0
    Danke für eure Posts. :kiss:

    Ich weiss ja selbst, dass er mich schlecht behandelt... Das schlimme ist ja das ich einfach nicht von ihm loskomme weil er mir eben so viel bedeutet. Es ist nicht zu verstehen, ich weiss. Manchmal frage ich mich auch warum ich mir das antue aber letztendlich gebe ich doch wieder nach :cry:

    Ich weiss das ich ihn vergessen muss aber bei dem gemeinsamen Freundeskreis ist das gar nicht so einfach ihm aus dem weg zu gehen...
     
    #11
    *Sweetbabe*, 27 Juni 2004
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht, aber entweder müssten die Freunde ihn auch fallen lassen, so wie der dich, aber auch sie behandelt, oder aber seine Freunde sind nicht besser als er selbst, dann kannst du auf sie wohl genauso verzichten wie auf ihn...!
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 27 Juni 2004
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das waren auch meine ersten Gedanken.

    Du hast zwei Möglichkeiten:
    1. Weiter mit diesem Deppen zusammen zu sein, sprich wie der
    letzte Dreck behandelt werden oder

    2. Dir einen normalen Freund suchen, der Dich respektiert und
    entsprechend behandelt.

    Niemand muß sich von seinem Partner so behandeln lassen.
    Außerdem würde ich mir so einen Freundeskreis ersparen.
    Denn die haben merken ja wie er Dich behandelt und sagen
    wohl nichts dagegen.

    Ich wünsch Dir wirklich, daß Du von ihm loskommst.

    so long
    Finalizer
     
    #13
    User 9402, 27 Juni 2004
  14. SummerStar
    Gast
    0
    Naja, das würd ich so nicht sagen! Das ist ja eine Sache zwischen den beiden und da müssen doch nicht gleich alle gegen ihn sein! Wenn die anderen Freunde nun anders als sie von ihm behandelt werden und keinen Grund dazu haben!?

    @ topic: Ich kann dich verstehen, dass es super schwer ist für dich ihn einfach loszulassen. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich denke auch oft, dass ich meinen Freund (bei manchen Aktionen, die er sich leistet) eigentlich nur noch in die Wüste schicken müsste, aber im nächsten Moment ist er wieder so unendlich lieb und so .. da vergisst man die negativen Seiten wieder! Bei mir hat es sich zum Glück wieder eingekriegt und wir haben diese Krise denke ich überwunden ..
    Ich kann dir auch nur raten, dass du ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen sollst! Wenn er das merkt, dass du das tust, dann wird er sicher stutzig! Er wird sich entweder selber melden und irgendwas fragen .. oder aber eben nicht ,aber dann versuch einfach mal ohne ihn! Das wird sicher das beste für dich sein!
     
    #14
    SummerStar, 27 Juni 2004
  15. *Sweetbabe*
    0
    Seine Freunde sind super.
    Sie sagen mir auch immer das ich es nicht wert bin mich so von ihm behandeln zu lassen und das sie ihn auch nicht verstehen.
    Auch haben sie schon öfters mit ihm geredet und wollten ihm klar machen wie scheisse er mich doch behandelt. Am Anfang hat er es sich ja auch noch zu Herzen genommen aber mit der Zeit sagte er zu seinen Freunden sie sollen sich da nicht einmischen.
    Sie haben es dann alle aufgegeben aber sind immer für mich da und reden auch mit ihm wenn es mir richtig schlecht geht. Sind echt ganz liebe.
     
    #15
    *Sweetbabe*, 27 Juni 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    also lass dir eins gesagt sein
    hilfe von anderen wirst du nicht ewig bekommen
    denn wenn man einer frau ständig sagt,dass der typ ein scheisskerl ist,sie aber nichts dagegentut,dann kann man ihr irgendwann auch nicht mehr helfen verstehst du?
    dann hören die anderen auf dir tips zu geben,weil du sie eh nicht annimmst das kann schnell passieren
    das heisst im klartext,dass nur du alleine daran was ändern kannst egal was die anderen reden
     
    #16
    mausewix, 27 Juni 2004
  17. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin der meinung, du machst es cir schwerer als nötig...wenn du selbst weißt, dass er dich schlecht behandelt, dann weißt du auch, dass er das nicht mei dir machen darf!?
    so sehr du dir das auch wünscht, er wird sich nicht mehr für eine Beziehung mit dir entscheiden und das solltest du wenigstens mal versuchen zu akzeptieren...?! solang du es nicht wenigstens versuchst, ist es doch klar, dass du nicht von ihm loskommst.
     
    #17
    Lena-Engelchen, 27 Juni 2004
  18. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    @SummerStar:

    Darauf hab ich mich bezogen: Wenn jemand auflegt, weil noch jemandem bescheid gesagt werden soll von seinen Freunden... Und lieber andere Mädelz nach Hause fährt als seine Freunde... Ich würde so jemanden aus meinem Adressbuch streichen, und zwar rückdatier!
     
    #18
    Daucus-Zentrus, 27 Juni 2004
  19. *Sweetbabe*
    0
    Ich habe versucht die streitigkeiten zu beseitigen und normal mit ihm zu reden. Das hat garnicht geklappt, nicht mal das bekommt er hin. Toll, nun sitz ich hier denke da den ganzen Tag drüber nach könnt nur noch heulen...
    Das schlimmste ist das ich Freitag auf einen Geburtstag eingeladen bin, wo er auch sein wird. Ich habe zwar schon zugesagt bin aber gerade stark am überlegen ob ich nicht doch noch absage.
    Einerseits würde ich da total gerne hingehen, denn es ist eigentlich immer lustig. Doch andererseits würde ich es nicht aushalten mit ihm an einen Tisch zu sitzen und so tun als ob nichts wäre. Ich bräuchte ihn nur angucken und würde schon total depri sein :cry: und das würde die Party nur verderben und das will ich auch nicht. Oh man das ist doch alles Sch***** :geknickt:
    Ich weiss nicht was ich tun soll :flennen:
     
    #19
    *Sweetbabe*, 30 Juni 2004
  20. das_kleine
    Gast
    0
    Gibt da dann eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

    1. Du sagst ab und wenn ihm doch noch was an dir liegt, fragt er sich, wieso du nicht kommst.

    2. Du gehst hin, lässt dich aber von ihm nicht unterkriegen, beachtest ihn so wenig wie möglich und hast deinen Spaß.

    Die 1. Möglichkeit hat den Vorteil, dass die ihn nicht sehen musst. Der nachteil daran ist aber, dass du dann zu Hause rumsitzt und auch depri bist weil du als an ihn denkst und an die Fete.

    Die 2. Möglichkeit hat den Vorteil, dass du von deinen Freunden abgelenkt wirst und Spaß haben könntest. Der Nachteil hieran ist, dass er dir den Spaß eventuell durch seine pure Anwesenheit verderben könnte und du dann doch depri bist.

    Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es nicht herausfinden.
    Geh ruhig hin, er wird dich nicht schlecht behandeln wenn seine Freunde dabei sind, weil die ja eher hinter dir als hinter ihm stehen, wie du gesagt hattest. Lass dir von ihm nicht den Spaß verderben und vor allem: NICHT HINTERHERLAUFEN! Er hat das verbockt, egal wie sauer er war. Und er muss das auch wieder richten, nicht du. Es war nicht deine Schuld.

    PS: PN :zwinker:
     
    #20
    das_kleine, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endgültich schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test