Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist oder war er Eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babyff08, 24 Juni 2009.

  1. Babyff08
    Babyff08 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo...
    Ich habe letzte Woche Montag einen Freund zu Besuch gehabt zum DVD schauen, nach der 2 DVD ist er auf dem Sofa eingeschlafen und wollte ihn dann nachts um 1 uhr nicht mehr wach machen, also hab ich ihn auf der Couch schlafen lassen und bin ins bett gegangen.
    Am Dienstagmorgen klingelte es an der Haustür mehrmals und er wurde wach... mein Ex-Freund ( den ichimmer noch über alles liebe) hat noch einen Schlüssel, und kam dann rein als keiner öffnete, was auch voll ok ist.
    Er sah dann den anderen (den er nicht kennt) auf der Couch sitzen und hat nix gesagt, nur das er den großen (Sohn) Mittags wieder anholt. Dann ging er wieder. Der andere ging ca. eine stunde später. Kurze Zeit später kam eine SMS von meinem Ex-Freund das er den Großen mittags abholt, was wir aber morgens ja ausgemacht hatte...
    Als er dann mittags wieder kam um den großen zu holen, sagte er das er ja nun auch unseren kleinen sohn mit zu seiner Trulla nehmen kann(ich will nicht das er den kleinen auch noch zur neuen mitnimmt) wenn der andere den kleinen sehen kann. Da meinte ich das der andere "ein" Freund ist und nicht "mein" freund und das meine freunde meine kinder ja sehen können...egal ob w oder m.
    Naja, dann fragte er mich ob wir gev.... hätten, was ich verneinte.
    Und ob der andere mit im Schlafzimmer bei mir im bett geschlafen hat, was ich auch verneinte.
    Während er das fragte lachte er immer wieder, dann wurde er ernst und sagte das ja ja nun wüsste wie er aussieht und er keine Angst hätte ihn auf der straße zu treffen um ihm eine reinzuhauen.

    2 Tage später wollte er einige Sachen von hier abholen und ich fragte ihn dann wann er denn herkommt (ist ja normal das man fragt welche zeit ca.) und dann schrieb er zurück ob ich bescuh bekommen würde ( von dem anderen) und er dann eher kommen würde... ich bekam aber keinen besuch seit dem tag hab ich nichts mehr von dem anderen gehört.
    Und das fragte er so 2-3 mal nachdem Dienstag.

    Heute sagte er ich sollte mal meinen Besuch eher wegschicken, damit ich nachts schlafe und nicht tagsüber.

    Ist dieses Verhalten auf unseren kleinen sohn bezogen oder ist er eifersüchtig auf den anderen?Ich habe definitiv nix mit dem anderen,

    Zu uns:
    ICh bin 21, mein Ex freund ist 25 die beiden Kinder sind von ihm, Wir waren 8 Jahre lang zusammen. seit mitte april hat er ne andere die 10 Jahre älter ist wie er,also 35.

    Also ist es eifersucht oder auf den kleinen bezogen?

    Viele sagen das es eifersucht ist und er wieder zurück findet zu mir... aber ich will einfach mal Meinungen von euch hören, die ihn bzw uns nicht kennen...

    LG Babyff08
     
    #1
    Babyff08, 24 Juni 2009
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das klingt eher nach trotzigen besitzansprüchen..
     
    #2
    kickingass, 24 Juni 2009
  3. Babyff08
    Babyff08 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    wie meinst du das?
     
    #3
    Babyff08, 24 Juni 2009
  4. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das er nicht will das du einen anderen hast, aber auch kein interesse daran dich zurück zu kriegen.
     
    #4
    kickingass, 24 Juni 2009
  5. Babyff08
    Babyff08 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also der andere Mann ist ja nicht mein Freund... Ich will ja acuh keinen anderen außer meinen Exfreund und das weiß er auch genauso wie er weiß das ich ihn sehr liebe...
     
    #5
    Babyff08, 24 Juni 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ja, aber dein Ex weiß nicht dass du nichts mit dem hattest, du hast ihm zwar gesagt, dass da nichts lief aber glauben kann er was er will!

    Außerdem bin ich der gleichen Meinung wie Kickingass, er will nicht dass du nen neuen hast, will aber auch nicht mit dir zusammen sein.
     
    #6
    User 66223, 24 Juni 2009
  7. Babyff08
    Babyff08 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Ex freund kennt mich, der weiß eigentlich das ich sowas nicht mache und einfach mit anderen Männern schlafe...er weiß auch, das ich kein Sex ohne Liebe haben kann...
     
    #7
    Babyff08, 24 Juni 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Schein als wäre es sich hier nicht mehr sicher ob du das auch wirklich immer noch so machst
     
    #8
    User 66223, 24 Juni 2009
  9. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja u dadurch das er sich nicht mehr sicher darüber ist, ist er angefressen und reagiert meiner meinung nach "trotzig". er hat es vermutlich genossen eine neue partnerin zu haben und von der ex vergöttert zu werden und hat jetzt angst das es sich vl ändern könnte
     
    #9
    kickingass, 24 Juni 2009
  10. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben

    Irgendwie sowas vermute ich auch. Vielleicht auch, damit er den kleinen mit zu seiner neuen nehmen darf. also nimmt er das einfach als Anlass, da mehr auf seine Rechte zu pochen.

    So wie Du das erzählst hört es sich für mich nicht nach Eifersucht an. Höchstens Trotz oder wegen der Kinder, damit er da mehr Druck ausüben kann.
     
    #10
    Mausebär, 24 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war Eifersüchtig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten